Freundeskreis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Diana, 5. November 2007.

Booking.com
  1. Diana
    Diana New Member
    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrox/Spanien
    Freundeskreis
    Hola an alle da draußen,
    wir 43/45/5, wohnen seit Juli 2007 in Torrox und würden uns freuen auch hier liebe Menschen kennen zu lernen. Wir fühlen uns hier sauwohl, doch viel Bekanntschaft haben wir leider noch nicht gemacht. Vielleicht klappt es ja auch auf diesem Weg, wir würden uns sehr freuen.
    Grüße von Diana und Family
     
    #1 5. November 2007
  2. Stephan72
    Stephan72 New Member
    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin / Torrox Park
    Na die Gegend Torrox und Nerja zieht in letzter Zeit ja ne Menge Leute an :D
    Übernächste Woche sind wür auch wieder da *freu*

    Gruss
    Stephan
     
    #2 5. November 2007
  3. Rosa
    Rosa New Member
    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    owl
    Hallo Diana,
    ab Mitte Dezember sind wir auch in Torrox.
    Sind "nur" noch 5 Wochen und 3 Tage :lol: :lol: :lol:
     
    #3 6. November 2007
  4. Stephan72
    Stephan72 New Member
    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin / Torrox Park
    Costa, Park oder Pueblo ?

    Bei dem Andrang lhnt ja bald mal ein Treffen in Torrox :wink:

    Gruss
    Stephan
     
    #4 6. November 2007
  5. Rosa
    Rosa New Member
    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    owl
    Hi Stephan,
    früher Laguna Beach, jetzt Costa del Oro,
    ein Treffen wäre nicht schlecht, wir machen mit. :wink:
     
    #5 6. November 2007
  6. Diana
    Diana New Member
    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrox/Spanien
    Hola Abuelita und Stephan72,

    freue mich über eure Nachricht, sorry konnte jetzt erst antworten.
    Also wir drei bzw. vier (Emma, unser verrückter spanischer Hund),
    leben in Torrox Park. Treffen wäre schön, sind für alle Vorschläge offen.
    Habt ihr auch noch kleine Kinder oder seid ihr "Überwinterer"?

    Grüße
    Diana und Männer
     
    #6 10. November 2007
  7. Stephan72
    Stephan72 New Member
    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin / Torrox Park
    Hallo,

    wir fahren am 30. Nov runter aber fliegen leider am 13.12. wieder zurück nach Berlin. Wir haben eine 4-jährige Tochter.
    Wir melden uns im Forum wenn wir in Torrox angekommen sind.

    Gruss
    Stephan
     
    #7 10. November 2007
  8. catalina
    catalina New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrox-Park
    Freunde in Torrox und Umgebung finden

    Hallo,

    wir wohnen seit 2014 in Torrox, erst Torrox-Costa und jetzt Torrox-Park. Da mein Mann den ganzen Tag arbeitet fällt mir etwas die Decke auf den Kopf. Deshalb suche ich nette Bekannte zum Reden, Spazierengehen, Sport......
    Wir sind 53/55.

    lg Karin
     
    #8 25. Juni 2016
  9. Valensina
    Valensina Active Member
    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Dann gehe doch mal morgens ab 10:00 Uhr in eins spanische Bar. Dort treffen sich dann die Spanierinnen mit ihren Freundinnen, Nachbarinnen usw.
    (amigas de la mesa) zum Frühstück. Wenn du am Nebentisch sitzt, dem Gespräch zuhörst und ab und zu die Leute anlächelst, werden sie dich spätestens nach dem 4/5. Mal ansprechen und fragen, ob du nicht zu ihnen an den Tisch kommen möchtest.
     
    #9 26. Juni 2016
  10. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Oder in einem Reizwäsche-Katalog blättern, dann könnte bereits beim ersten Besuch dein Tisch voll werden. Alternativ das Prospekt eines Schönheits-Chirurgen.
     
    #10 26. Juni 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Vorschule

    Vorschule: Hallo, habe eine Frage zur Vorschule. Wir werden im Juni/Juli 2007 in Spanien neu anfangen. Unser Sohn wird dann 5 Jahre alt und kann, glücklicherweise, noch 1 Jahr in der Vorschule die Sprache lernen. Er ist jetzt schon am Lernen, wie wir...
  2. Schillerlocken

    Schillerlocken: Wer hilft ? Hat jemand in Spanien schon mal Schillerlocken ( geräucherte Bauchseiten vom Dornhai ) gesehen und wenn ja " wo bitte" ? und wie heissen diese Teile auf Spanisch ? Viele Grüsse aus Vergel wini leidenschaftlicher kOCH - ABER MIT...
  3. Veranstaltungskalender Cosa de la luz

    Veranstaltungskalender Cosa de la luz: Hola @ todos, ich habe iom Januar mal einen langgehe(ä)ten Wusnch realisiert und einen Veranstaltungskalender für meine Region, die Costa de la luz erstellt.... Und dann kam der Regen der vergangenen Tage und die Zeit am Computer wurde immer...
  4. Neue Autonomiestatute Andalusiens und Kataloniens

    Neue Autonomiestatute Andalusiens und Kataloniens: In Andalusien ist der Entwurf zum neuen Autonomiestatut angenommen worden. Die Wahlbeteiligung war äußerst niedrig und lag bei unter 35%. Dem Entwurf stimmten fast alle Parteien, auch die PP, zu, obwohl ausdrücklich von einer "nationalen...
  5. Freundeskreis

    Freundeskreis: Hola an alle da draußen, wir 43/45/5, wohnen seit Juli 2007 in Torrox und würden uns freuen auch hier liebe Menschen kennen zu lernen. Wir fühlen uns hier sauwohl, doch viel Bekanntschaft haben wir leider noch nicht gemacht. Vielleicht klappt es...
  6. Das ist doch nicht normal, oder?

    Das ist doch nicht normal, oder?: Huhu Heute hatte ich einen Arzttermin. Um elf Uhr um genau zu sein. Ich kam rein und freute mich über ein relativ leeres Wartezimmer und nach absprache mit den anderen Patienten stellte ich auch noch fest, dass ich sogar schon die nächste sei....
  7. Monopol der Handymafia

    Monopol der Handymafia: Hola Leute, brauche dringend eure Ratschläge. Ich habe meinen Sohn ein Vertragshandy besorgt. Von Vodafone. Jetzt kam eine Rechnung von 400 Euro!!! Mein Sohn hat eine spanische Handynummer gewählt und ohne dass er ein Wort gesprochen hat, soll er...