Forumsoftware Update

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 24. September 2002.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Forumsoftware Update
    Hi Tina,

es gibt bereits phpBB 2.0.2 © 2001, 2002 phpBB Group :wink:

Die Aktualisierung bringt einige Vorteile.

#1 24. September 2002
  2. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Apollo,

hab ich schon gesehen. Welche Vorteile gibt es denn ? Vor einem Update scheue ich immer etwas zurück.

Gruß
    Tina

#2 24. September 2002
  3. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Hi Tina,

ich selbst kenne mich damit nicht aus, habe es aber mitbekommen. Insgesamt sind kleinere Mängel beseitigt und die Bedienungsfreundlichenkeit (auch im Administrationsbereich) verbessert worden.

Ich denke, es lohnt sich schon und wenn man immer aktualisiert, dann wird es Gewohnheitssache.

#3 24. September 2002
  4. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na ich schau mir das mal in Ruhe an. Das Problem ist das ich derweil eine Menge Mods eingebaut habe. Könnte sein das es damit Probleme gibt.

Tina

#4 24. September 2002
  5. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe es mir angesehen und denke ich unterlasse das mal lieber. Ich habe derweil so viele Mods in dieses Forum eingebaut. Ich bin nicht so sicher das es nach einem Update noch funktioniert. Außerdem möchte ich auf die vielen kleinen Extras die ich derweil eingebaut habe nicht verzichten.

Tina

#5 28. September 2002
  6. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Das kann ich gut verstehen. Wenn sich Philipp hier einmal meldet, könnt ihr ja über die Möglichkeiten diskutieren. Vielleicht bleiben deine Konsturktionen ja sogar unangetastet. Aber ich verstehe davon abnsolut nichts. Umso mehr bewundere ich Leute wie dich, die das auf die Reihe kriegen.

#6 28. September 2002
  7. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0