Förderschulen ( Sonderschulen)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von manu8874, 24. Juni 2007.

Booking.com
  1. Gast15112017
    Gast15112017 Guest
    Es freut mich für Bilbao und die durchgeführten Baumassnahmen, auch dass immer eine hilfreiche Hand in Supermärkten da ist, doch mit den erforderlichen und notwendigen Qualifikationen für Psychologen, resp. einer professionelle Betreuung an Schulen hat das nicht sehr viel zu tun.

    Gruß
    Manfred
     
    #61 16. Juli 2013
  2. Bernd1968
    Bernd1968 Gesperrt
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    weiss auch nicht was stb erlebt hat, aber hilsbereit sind doch die meisten in D und die Barrierefreiheit ist sicherlich auch besser als anderswo.... :confused:

    ciao
     
    #62 16. Juli 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Immobilien S.L. ist ab 1.1.2007 abgeschafft

    Immobilien S.L. ist ab 1.1.2007 abgeschafft: Gute Tag zusammen.Für Alle ,die es noch nicht wissen,ist zum 1.1.2007 die sogenannte Immobilien SL abgeschafft worden.Bis jetzt konnte man eine SL in Spanien gründen,die dann die Immobilie hält(Holding) Seit Jan 2007 ist diese Art der SL...
  2. Veranstaltungskalender Cosa de la luz

    Veranstaltungskalender Cosa de la luz: Hola @ todos, ich habe iom Januar mal einen langgehe(ä)ten Wusnch realisiert und einen Veranstaltungskalender für meine Region, die Costa de la luz erstellt.... Und dann kam der Regen der vergangenen Tage und die Zeit am Computer wurde immer...
  3. Förderschulen ( Sonderschulen)

    Förderschulen ( Sonderschulen): Hallo Weis jemand ob und wenn wo es in Spanien Förderschulen gibt? Mein sohn kommt jetzt auf die Förderschule mit schwerpunkt lernen.Wir würden gerne auswandern wissen aber nicht ob es in Spanien die geeignete schule für ihn gibt.Vieleicht...
  4. Veranstaltungstipp Puertas Abiertas

    Veranstaltungstipp Puertas Abiertas: Hallo zusammen, Sidona gab mir kürzlich den Tipp, die Puertas Abiertas in Medina Sidonia zu besuchen. Haben wir dann auch gemacht und es ist toll! Man kann Monumente und private Patios besichtigen, findet Einlass in Klöster und öffentliche...
  5. Erdbeben?

    Erdbeben?: Heute Morgen, oder auch mitten in der Nacht, um halb sieben klingelte unser Telefon. Mein Schwiegerdrachen war dran. Sie fragte, ob es uns gut gehe, wegen dem Erdbeben. Hä? Ich hab nichts gemerkt (glück für sie, dass ich eh schon wach war, dank...
  6. Día de San José

    Día de San José: Ich weiß, dass in Deutschland heute kein Vatertag ist. Aber in Spanien schon. Darum möchte ich allen Papas in Spanien (und den Frauen, die sie zu Papas gemacht haben) einen schönen Tag wünschen. :wink: