Flaggen der einzelnen Regionen Spaniens

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Grenzemann, 27. September 2006.

Booking.com
  1. Grenzemann
    Grenzemann New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Flaggen der einzelnen Regionen Spaniens
    Hallo zusammen,

Ich habe eine kurze Frage, deren Beantwortung jedoch schwieriger zu sein scheint, als ich dachte...

Ich bin auf der Suche nach Stofffahnen die die Symbole der einzelnen Regionen Spaniens sind. (Wie bei uns eben blau-weiß für Bayern oder der Berliner Bär)

Für Deutschland kann ich mir die Landesflagge von Thüringen im Internet bestellen. Mein Spanisch ist praktisch nicht vorhanden und es soll eine Überaschung werden, weswegen ich meinen Spanien-Verrückten Freund nicht um Hilfe bitten kann.

Vielen Dank schonmal im Voraus

André

PS.: Er kennt dieses Forum hier nicht, da er mit dem Internet generell nicht so viel am Hut hat...;)

#1 27. September 2006
  2. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Versuch es doch mal bei Flagonline. Ist in deutscher Sprache und die Flaggen werden in drei Größen angeboten.

#2 27. September 2006
  3. Grenzemann
    Grenzemann New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cool, danke, das ging ja leicht!

#3 27. September 2006
  4. wini
    wini New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo Grenzemann sag ja nie in Bayern die Fahne sei "blau-weiss "
    Sie ist "weiss-blau " dar legen sie wert drauf die Bayern
    Merke: Blau-weiss sagt nur der Preiss !

Grüsse aus Vergel
    Wini

#4 27. September 2006
  5. Bea
    Bea New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oder der Schalker :mrgreen:

#5 27. September 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Flaggen der einzelnen Regionen Spaniens

Flaggen der einzelnen Regionen Spaniens: Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage, deren Beantwortung jedoch schwieriger zu sein scheint, als ich dachte... Ich bin auf der Suche nach Stofffahnen die die Symbole der einzelnen Regionen Spaniens sind. (Wie bei uns eben blau-weiß für...
  2. Las Salinas - Ihr Spanier in Halle

Las Salinas - Ihr Spanier in Halle: Tach zusammen, ich möchte auf das Restaurante y Tapasbar "Las Salinas" aufmerksam machen. Es befindet sich in Halle direkt in der Innenstadt und ist am 16. September 2006 um eine Tapasbar erweitert wurden. Höchste Qualität der Speisen,...
  3. Zeitzone

Zeitzone: Hallo, kann mir einer eine vernünftige Erklärung geben, warum Spanien MESZ hat und nicht wie Portugal eine Stunde Zeitverschiebung? Und wann ist das entschieden worden, und dann das Ganze auch noch mit der Sommerzeit zu verbinden?
  4. Suche Zahnarzt in der Provinz Cadiz

Suche Zahnarzt in der Provinz Cadiz: Hallo an alle, kann mir jemand einen Zahnarzt in der Provinz Cadiz empfehlen? Je naeher an Conil-Barbate um so besser. Ich brauche allerdings einen, der die Rechnung in Deutsch oder English schreiben kann, da meine Krankenversicherung sonst...
  5. Automarkt

Automarkt: Hallo, hat jemand von Euch einen Tip, wo ich im Internet einen vernuenftigen spanischen gebraucht Automarkt finde? Bzw. wir suchen einen Jeep Cherokee 2.1 TD. Danke, Marc
  6. [color=red]Anschlussbuxen für Telefone ( Festnetz)[/color]

[color=red]Anschlussbuxen für Telefone ( Festnetz)[/color]: Hallo, wer kann mir sagen, welche Anschlußbuxen in Andalusien in der Wand sind, um Festnetz-Telefone zu installieren, wir möchten Freunden in Vejer als überraschung eins mitbringen, da sie ein sehr altes besitzen. Danke und liebe grüße aus...
  7. Behandlung einer Verletzung durch Palmwedel...?

Behandlung einer Verletzung durch Palmwedel...?: Hallo, vielleicht weiß jemand, wie man eine Stichverletzung an der Hand behandeln kann, die durch einen der langen Stacheln am unteren Rand eines Palmwedels entstanden ist. Der Stich scheint eine Infektion verursacht zu haben, die jetzt -auch...
  8. Stilvolle Ferienwohnung an der Orangenblüteküste Spaniens

Stilvolle Ferienwohnung an der Orangenblüteküste Spaniens: Alles was das Herz begehrt, direkt am Mittelmeer! Mehr Infos unter: [url]http://ferienwohnungspanien.oyla.de[/url]