¡Feliz Navidad y próspero año nuevo 2013!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von pepe, 24. Dezember 2012.

Booking.com
  1. pepe
    pepe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das stimmt. Wir waren Freitag da und waren aber schockiert wie leer das La China im Gegensatz zu früher ist. Nur noch "3 Spanier", der Rest Ausländer. Wow, wie hat sich das wegen der Crisis verändert. Früher war das La China, gerade im Winter, am WE immer brechend voll. Man bekam oft keinen Platz und musste stehen.
    Das Chiringuito La Gaviota in L.H. kenne ich natürlich. Wir waren sehr oft da, auch wenn es nie Tapas gab, sondern nur Nüsse. Die ganze Familie ist sehr nett. Vielleicht klappt es mal Morgen mittag.

LG

#11 30. Dezember 2012
  2. elanco
    elanco Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hola Pepe,
    stimmt, bei La Gaviota gibt es nur Nüsse. :D
    Wir mögen die Kochkünste, und besonders empfehlen möchte ich dort die "Gambas Pil Pil", "Ensalada de la Casa", "Fritura" und die Paella.

Wir haben möglichst im Außenbereich in vorderer Reihe gesessen und gebeten, dass sie die Wetterschutzverblendung hoch ziehen, damit man aufs Meer blicken kann. Dienstags ist dort Ruhetag.

Wünsche Euch eine schöne Zeit in Andalusien, trotz der Krise und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. :zwinkern:

#12 30. Dezember 2012
  3. pepe
    pepe New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    La Gaviota, heute ::daumen:

Anhänge:

#13 1. Januar 2013
  4. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

hallo

Gesundes Neues Jahr euch allen::daumen:

#14 1. Januar 2013
  5. elanco
    elanco Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schwärm...
    Vielen Dank!

#15 2. Januar 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo

Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo: Hola liebe Mitglieder, unser Christbaum ist geschmückt, auch wenn der Baum in diesem Jahr sensationell klein ausgefallen ist. Klein aber oho, frei nach dem Motto, gib auch unscheinbaren Weihnachtsbäumen mal eine Chance ....
  2. Themen rund um Spanien

Themen rund um Spanien: Hallo :D Ich wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht ein gutes Thema weiß, dass rund um Spanien geht. Muss nämlich ein Projekt für die Schule machen und da es ein Projekt und kein Referat ist, soll es ein Thema sein dass sehr...
  3. Aktuell: Betrug bei FeWos durch Polen

Aktuell: Betrug bei FeWos durch Polen: Achtung - die Polen kommen. Die Grenzen sind nun offen und was macht der kriminelle Pole? Ganz einfach. Man mietet ein Ferienhaus oder versucht es zumindest. Folgendes ist mir diese Woche passiert: Eine ganz normale Anfrage bezüglich unseres...
  4. Globale Handy-Flat mit Web?

Globale Handy-Flat mit Web?: Eventuell bin ich demnächst in einem globalen Projekt. Es geht um Technik in 200 Städten mit über 80 Ländern. Beim Surfen finde ich erst mal nur EU-Flats oder teure, auf Minuten basierende Tarife. Kennt da jemand vielleicht einen Anbieter mit...
  5. Spaltet sich Spanien?

Spaltet sich Spanien?: Hallo Community, das Thema ist schon mit Vorsicht zu genießen. Daher hier gleich mal der Appell nicht zur Polemik zu tendieren und sachlich über die Sachlage zu diskutieren. País Vasco strebt ja schon länger nach einer Unabhängigkeit. Jetzt...
  6. Es schneit :-)

Es schneit :-): Hallo, es schneit heute Morgen in Rhein-Main. Richtig schöne dicke Flocken. Sowas habe ich ende Oktober in Rhein-Main noch nie gesehen. Ich finde es total klasse! Im schön warmen Zimmer mit einer Tasse Kaffee die Flocken beobachten. Einfach...
  7. Flüge: Spanien vom Rest abgeschnitten?

Flüge: Spanien vom Rest abgeschnitten?: Wow! Mit der wirtschaftlichen Lage haben sich auch die Flugverbindungen nach Spanien dramatisch verändert. Wir dachten zu dritt zwischen den Jahren mal schnell nach Malaga zu fliegen. Viele Jahre sind wir diese Verbindung sehr oft geflogen....
  8. La Crisis, Bettler überall

La Crisis, Bettler überall: Meine Frau ist nun wieder zurück und geschockt von den Erlebnissen in Andalucia. Im Sommer fiel uns das wegen der Touristen gar nicht so auf, aber die Situation für die Bevölkerung hat sich weiter verschlechtert. Vor Mecadona, Lidl gibt es jetzt...
  9. Baumaterial

Baumaterial: [B][COLOR="Purple"]Hallo Ihr lieben.... Ich wende mich mal wieder mit einer Frage an Euch. Baumaterialien, sind die in Spanien günstiger oder gleichwertig wie hier in Deutshcland. Zum Beispiel ne Wasseruhr..oder nen...
  10. Iberia will Barcelona-Flüge streichen

Iberia will Barcelona-Flüge streichen: Die Ankündigung der spanischen Airline, fast alle Inlandsflüge von und nach Barcelona zu streichen, sorgt in Katalonien für heftige Aufregung: Hoteliers drohen mit Boykott. Barcelona - Die spanische Fluggesellschaft Iberia hat mit ihrer...
  11. Wie heißen die Einwohner der spanischen Regionen?

Wie heißen die Einwohner der spanischen Regionen?: Wer weiß wie die Einwohner der spanischen Regionen alle heißen: [b]Die Regionen:[/b] Extremadura Andalusien Melilla Valencia Casilla-La Mancha Castilla y Leon Catalunya Aragon Kanaren Balearen Rioja Baskenland Galicia Navarra...