Fehlende Bilder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Cienfuegos, 22. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Wüstenkind,

    ...also bei mir hat das mit dem www. nicht geklappt...hast Du das schon ausprobiert, vielleicht mach´ich ja noch was falsch??

    Saludos
    Claudia
     
    #11 23. Mai 2007
  2. Anzeige
     
  3. Gast36
    Gast36 Guest
    Irgendwie scheints nur zu funktionieren, wenn man das gleiche Bild nochmals hochlaed :? Laesst Du dann den alten Link mit der Korrektur auch stehen, hast Du nach dem Absenden dann 2 gleiche Bilder :shock:

    Ergo alles per pedes nochmals........ :roll:
     
    #12 23. Mai 2007
  4. Ramon
    Ramon Active Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Harlingerland
    Ich lösche und lade neu.

    Mach mir doch keinen Streß :roll:

    Ramón
     
    #13 23. Mai 2007
  5. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa

    Hola Cienfuegos,

    Offensichtlich sind nicht nur Bilder verschwunden. Zwei meiner Beiträge (zur Quallen im Mittelmeer und zur Zubetonierung der Costa del Sol) sind ebenfalls spurlos verschwunden. :club:

    Ich hatte sie unter Aktuelles geschrieben.

    Saludos
    Morayma

    P.S. Oder kann es sein, dass ich sie vor lauter Wahlkampfstress nicht mehr finde :oops:
     
    #14 25. Mai 2007
  6. Gast36
    Gast36 Guest
    Liebe Morayma, da kann ich dich beruhigen. Denn vor lauter Wahlkampf hast du übersehen, dass deine Quallen zu unserem Thema Badesaison passen. Dort findest du noch mehr von diesen putzigen Tierchen.

    Und wahrscheinlich habe ich bei der ganzen Verschiebeaktion auch noch deine Costa del Sol entsorgt. Denn mir fiel auf, dass der verschobenen Beitrag immer noch da stand.... :oops: Letzteres war also allein meine Schuld :oops:

    Ich hoffe, du kannst mir verzeihen? :wink: , schau mal, ob du den Beitrag noch irgendwo auftreibst. Es war keine Absicht!
    Cangreja
     
    #15 25. Mai 2007
  7. imported_morayma
    imported_morayma New Member
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    Um die Wahrheit zu sagen, Cangreja,
    Was soll diese Verschieberei. Jetzt sind beide Beiträge verschwunden und
    ich habe keine Lust, einen mit viel Arbeit geschriebenen Beitrag wie den zur Costa del Sol noch einmal zu schreiben.

    ICH BIN STINKESAUER :evil:

    Saludos
    Morayma
     
    #16 26. Mai 2007
  8. Gast36
    Gast36 Guest
    Hola,

    bei allem Verstädnis für die Technik, muß ich mich da morayma leider anschließen!!!!
    Nicht nur das die Bilder weg sind, es dauert auch immer ewig lange bis sie
    hochgeladen sind :evil:

    Kann man in Zukunft nicht eine Sicherungskopie erstellen, bevor das Update durchgezogen wird????

    saludos
     
    #17 26. Mai 2007
  9. Gast36
    Gast36 Guest
    Liebe Morayma,
    die Veschieberei hat den Sinn, dass nicht in 2 verschiedenen Threads über ein und dasselbe Thema geredet wird. Deinen Quallenbeitrag findest du HIER auf der ersten Seite.
    Ich weiß, dass ich deinen Beitrag über die Costa del Sol gelesen habe, es war keine Absicht, vielleicht kann ihn Cienfu noch irgendwo auftreiben. (24.05.). Ich hatte dich aber deshalb schon um Verzeihung gebeten, nicht wahr? :cry:
    Cangreja
     
    #18 26. Mai 2007
  10. Gast36
    Gast36 Guest
    Also Cangi,

    jetzt möchte ich aber auch einmal die Seele gesalbt haben!!!
    Nicht nur morayma gibt sich mit Bildern und Beiträgen Mühe, oder???

    saludos
     
    #19 26. Mai 2007
  11. Gast36
    Gast36 Guest
    Hallo Nicole,
    danke dass du die Bilder nochmal hochgeladen hast. Ich habe gestern auch in meinem "Papierkorb" gesucht und gelöschte Bilder wieder eingestellt.
    Noch einmal ausdrücklich:
    Es ist nicht die "Schuld" vom Chef, dass die Bilder verschwunden sind, sondern ein sehr bedauerlicher Datenbankfehler, über den Cienfuegos auch betrübt ist. Das ist Technik und wer einen PC hat, kennt diese Dinge sicherlich aus der Vergangenheit.
    Ich fände es schön, wenn jeder mithelfen würde, diesen Missstand zu beheben und seine Bilder noch einmal einstellen würde.
    Nicole, wie gesagt, dass mit den Bildern war von niemandem beabsichtigt, aber ich muss es mir anheften, das ich Moraymas Beitrag VERSEHENTLICH gelöscht habe, da ich dachte, es würde sich um die verschobenen Quallen handeln.
    Und um deine schönen ebenfalls (unabsichtlich) verschwundenen Bilder tut es mir EBENFALLS SEHR LEID :!: :!: :!:


    LG
    Cangreja
    :cry: :? :oops: :roll:
     
    #20 26. Mai 2007
  12. Anzeige
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.