Fast 1.000 User online

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast1805, 27. Februar 2006.

Booking.com
  1. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Fast 1.000 User online
    Aber auch nur fast. Heute gegen 15:10 waren

952 User zur gleichen Zeit in diesem Forum online.

Glückwunsch Tina!

#1 27. Februar 2006
  2. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Glückwunsch, aber ich denke der steht mir nicht zu. Manchmal macht das Forenscript solche Fehler. Ich hätte gerne soooo viele Besucher :D

#2 27. Februar 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Was wuenschen sich die Spanier, was die Urlauber?

Was wuenschen sich die Spanier, was die Urlauber?: Geschrieben von klaus am 11.04.2002, 15:32: Hier mal ein Thema zu dem Jeder was sagen kann. Um einen Anfang zu haben stelle ich hier mal 2 provokative Behauptungen auf. Des Spaniers Wunsch: Endlich eine vernuenftige Wohnung! Am besten...
  2. Hier noch ein paar Zahlen

Hier noch ein paar Zahlen: Da ich das ganze etwas komprimieren musste stimmt in diesem Board natürlich nicht die Anzahl der bisherigen Post und die Top 10 Schreiber kann man auch nicht mehr ausmachen. Deswegen hier noch mal die Zahlen vom alten Board [u]Posts gesamt...
  3. USA - IRAK - DIE WELT

USA - IRAK - DIE WELT: Hallo zusammen, :idea: :!: :!: :!: habe gestern eine Mail mit einem pdf - File bekommen. Möchte Euch diesen nicht vorenthalten un habe diesen unter:...
  4. au-pair in andalusien

au-pair in andalusien: Hallo zusammen, bin heut das erste mal hier gelandet, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen.. würde mich für ein jahr als au-pair in andalusien oder auch anderen regionen spaniens interessieren, allerdings möchte ich das nicht über eine...
  5. Probleme mit PN's und Antworten im Forum

Probleme mit PN's und Antworten im Forum: Zur Zeit gibt es ein kleines Problem im Forum. Wenn man auf einen Beitrag antwortet oder eine persönliche Nachricht verschickt kommt eine Fehlermeldung. Scheinbar funktioniert es aber ansonsten. Die Nachrichten werde verschickt und die Beiträge...
  6. Was ist eine Charlotada?

Was ist eine Charlotada?: Habe gerade das Buch "[i]Stierkampf[/i]" von [i]Alison Kennedy[/i] gelesen und finde im Glossar das Wort [b]Charlotada[/b]. Dabei soll es sich um eine komische und manchmal grausame [i]corrida[/i] handeln. Ich habe noch nie etwas davon gehört....
  7. ZARA und der reichste Mann Spaniens

ZARA und der reichste Mann Spaniens: [b][size=7]Amancio Ortega und das Zara-Imperium[/size][/b] [size=7]Wie man ein bankrottes Unternehmen zum führenden Textilhersteller ausbaut[/size] ZARA. Ein magisches Wort. Jeder hat es zumindest schon mal gehört, die meisten kennen es...
  8. TAURO TV: Toros live im Fernsehen

TAURO TV: Toros live im Fernsehen: Heute wird in [url=http://www.canalsur.es/PROGRAMAS/programacion/canalsur_television/programacion_cstv_sabado.html][b][color=red][u]Canal Sur[/u][/color][/b][/url] eine [i]corrida de toros[/i] aus Amerika übertragen. 17.55 . TOROS Desde la Plaza...
  9. TV-Tipp: Starkoch José Andres

TV-Tipp: Starkoch José Andres: [size=7][b]Spaniens Spitzenköche auf dem Vormarsch[/b][/size] Schon lange ist es kein Geheimnis mehr. Die kreativen Köpfe bekannter Restaurants auf der iberischen Halbinsel erobern mit ihrer innovativen Küche die Welt. Nicht mehr ölig und...
  10. neue user im Forum

neue user im Forum: Hallo, ich weiss ja nicht, ob es nur mir auffällt, aber wenn man sich mal so umschaut, was sich da so alles als user neu anmeldet, da ist schon sehr offensichtliche Werbung und Spam dabei. Gerade taucht als letzter neuer user einer auf, dem es...
  11. 2.000 Beiträge

2.000 Beiträge: [size=7]2.000 Beiträge[/size] [b]So viel, oder doch nur so wenig?[/b] Gewiss, da gibt es hier einige, die viel mehr Beiträge vorweisen können. Aber für jemanden, der dieses Forum als einer der schönsten Nebenbeschäftigungen betreibt, sind diese...