Fahrad leihen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 16. Juli 2003.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Fahrad leihen
    Moin Tina,
    wir kommen am 17.09.2003 bis 1.10.2003 zu zweit nach roqueta de Mar und möchten gerne Fahrradtouren unternehmen. kennst Du Verleiher dort die Fahrräder zu vernünftigen Preisen verleihen und kannst Du eventuell einige touren empfehlen???
    Viele Grüße aus Preetz/Schleswig-Holstein
     
    #1 16. Juli 2003
  2. dali
    dali New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Euch ist aber schon klar, daß im "Hinterland" von Roquetas das Plastikland überwiegt??? Das ist nicht so sehr schön anzusehen! Und die Wüste ist auch nicht weit.

    In Roquetas selbst gibt es einige Verleiher, manchmal wird das sogar über das Hotel organisiert.
     
    #2 16. Juli 2003
  3. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Tja, Fahrradtour in Andalusien, da muß ich passen. Ich gehöre zu den Leuten die nur auf Fahrradwegen fahren, oder auf dem Bürgersteig (ich weis, verboten), aber sonst ist es mir zu gefährlich. In Andalusien habe ich noch keine Radwege gesehen und teilweise wird auf den Landstraßen ganz schön gerast. Aber OK, sind sicher nicht alle so ängstlich wie ich.

    Ansonsten ist es so wie Guggi sagt.

    Gruß
    Tina
     
    #3 16. Juli 2003
  4. dali
    dali New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also bei uns sieht man immer wieder ganze Fahrradclubs (meist aus Málaga), die in den Bergen trainieren - auch im August. Und die Nachfrage der Touristen nach Mountainbikes wächst immeer mehr, allerdings sieht man in der Gegend von Roquetas doch etwas weniger Natur, als z.B. in der Axarquía.
     
    #4 16. Juli 2003
  5. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Fahrrad leihen

    Moin Ihr beiden,
    danke für die Info. Wir werden sehen was sich machen lässt. Haben ein Haus dort gemietet und hoffen auf eine gute zeit dort mit Tapas und einem kühlen Bier.
    VG Charly
     
    #5 17. Juli 2003
  6. dali
    dali New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ihr habt sicher eine schöne Zeit dort, nicht nur wegen des kühlen Bieres und der Tapas. Der Strand von Roquetas war wirklich sehr schön, halt alles ein wenig arg touristisch, dafür sauber und schöner Sand und das Meer war auch wunderbar sauber.

    Schönen Urlaub!

    :wink: 8) :wink:
     
    #6 17. Juli 2003
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hier noch ein paar Zahlen

    Hier noch ein paar Zahlen: Da ich das ganze etwas komprimieren musste stimmt in diesem Board natürlich nicht die Anzahl der bisherigen Post und die Top 10 Schreiber kann man auch nicht mehr ausmachen. Deswegen hier noch mal die Zahlen vom alten Board [u]Posts gesamt...
  2. Wieder im Lande!

    Wieder im Lande!: Hallo Leute, ich bin wieder online :lol: ! Wir fuhren über Paris-Biarritz nach Avila, von da besichtigten wir Salamanca, Valle de los Caídos und Escorial, weiter ging's nach Córdoba. Nach soviel Kultur haben wir uns jetzt Urlaub verdient...
  3. Autobahngebühren? Cuanto cuesta?

    Autobahngebühren? Cuanto cuesta?: [color=darkblue]Hola, kann mir jemand von Euch sagen, was man an Autobahngebühren (Frankreich/Spanien) bis Almeria ca. bräuchte?[/color] :roll: Danke! Federico
  4. Wohnung mieten

    Wohnung mieten: herzliches hallo an alle. Auf welcher Site finde ich meine Wohnung am besten? Welche unterschiede gibt es zu deutschen Verhältnissen, wenn man in Spanien als Mieter auftaucht? Was kann ein Mietvertrag enthalten? Worauf muss man achten?...
  5. Bilderklau

    Bilderklau: So, nun habe ich jemanden erwischt. Nicht nur das alle Bilder geklaut sind, nein, sie sind direkt von den fremden Seiten verlinkt. Das bedeutet Traffic-Kosten für die anderen Seiten. Sehr oft geschieht die bei Beepworld....