Expo 2008 Saragossa

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von pluto, 12. Mai 2007.

Booking.com
  1. pluto
    pluto New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Expo 2008 Saragossa
    Gibt es schon einen Programmführer (deutsch) für die Expo?
    Möchte mich einfach schon vorab informieren.
    Stimmt das, um von dem Vorverkauf für die günstigeren Dreitages-Pass zu profitieren, muss dieser bis zum 13. Juni 2007 bestellt werden.
    Siehe
    http://www.schweizertouristik.ch/index.php?id=1200

#1 12. Mai 2007
  2. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Keine Ahnung obs da schon was gibt, aber da das ganze in Spanien stattfindet, würde ich mal vermuten, dass es Programm etc. erst relativ kurzfristig gibt. Langfristige Planerei gilt hier meiner Erfahrung nach als zu Unübersichtlich 8) :lol:

#2 12. Mai 2007
  3. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Muss mich mal selber korrigieren:
    schau mal unter http://www.expozaragoza2008.es/index.js ... ioma=en_GB
    Scheint tatsächlich schon einen Vorverkauf zu geben :shock: , allerdings nur für mehrtägige Tickets und die Saisonkarte (falls man den Sommer in Zaragossa verbringen will, kann mir keinen schöneren Ort für die heisseste Zeit des Jahres vorstellen 8) ) Sind aber schon ausverkauft ?! :shock:
    Tagestickets im Vorverkauf ab Juni.

#3 16. Mai 2007
  4. pluto
    pluto New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für den Link

#4 16. Mai 2007
  5. Gast1805
    Gast1805 Guest
    In der spanischen Juni-Ausgabe des Wirtschaftsmagazins Capital gibt es einen 32-seitigen Sonderteil "EXPO 2008".

#5 29. Mai 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. mega 4x4

mega 4x4: Habe im Juli ein Cabrio typ Mega 4x4 gesehen. Habe keine Ahnung welche Automarke dahintersteckt. Kennt jemand dieses Marke und kann mir Informationen zukommenlassen.
  2. Werden Email Adressen ausgetauscht

Werden Email Adressen ausgetauscht: Hallo muß leider diesen Weg nehmen da PN nicht für jeden möglich ist. Habe heute eine spanische Spam bekommen. Mit der Email Adresse mit deren ich mich beim Forum angemeldet habe. Verkauft das Forum die Adressen oder wie kann das möglich sein?
  3. Wo gehen die "Spanier in Urlaub

Wo gehen die "Spanier in Urlaub: Habe dieses Jahr noch nie soviel in Portugal (Algarve) angetroffen.
  4. Urlaub 2006/2007 Wasser mitbringen

Urlaub 2006/2007 Wasser mitbringen: siehe: [url="http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23518/1.html"]http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23518/1.html[/url] [b]Es ist nicht gestattet, komplette Artikel zu übernehmen.[/b] (Auszug von Telepolis) LINKS (1)...
  5. Expo 2008 Saragossa

Expo 2008 Saragossa: Gibt es schon einen Programmführer (deutsch) für die Expo? Möchte mich einfach schon vorab informieren. Stimmt das, um von dem Vorverkauf für die günstigeren Dreitages-Pass zu profitieren, muss dieser bis zum [u]13. Juni 2007[/u] bestellt...
  6. Förderschulen ( Sonderschulen)

Förderschulen ( Sonderschulen): Hallo Weis jemand ob und wenn wo es in Spanien Förderschulen gibt? Mein sohn kommt jetzt auf die Förderschule mit schwerpunkt lernen.Wir würden gerne auswandern wissen aber nicht ob es in Spanien die geeignete schule für ihn gibt.Vieleicht...
  7. Internetzugang

Internetzugang: Hallo in die Runde, gerne würde ich mich in Spanien mit meinem deutschen Laptop über W-LAN oder auch LAN in´s Internet einloggen. Mailbearbeitung etc. Internetcafe ist natürlich auch möglich. Wie gehe da vor? VG aus dem kalten Bremen Rainer
  8. Womit versendet man am besten mögl. schnell kleine Päcken?

Womit versendet man am besten mögl. schnell kleine Päcken?: Hallo, womit kann man denn schnell und bezahlbar von Torrox oder Umgebung nach Deutschland versenden. Correos kommt eigentlich nicht in Frage weil die ja schon für eine Ansichtskarte mindestens eine Woche brauchen. In Deutschland sind wir...
  9. San Fermín 2008

San Fermín 2008: Heute [b]erster[/b] encierro - Stiere von der ganadería [i]Conde de la Corte[/i], etwas über 4 Minuten. Ein Stier, der etwas langsamer war tummelte sich gegend Ende alleine auf der Strasse, was natürlich gefährlich ist. Die einschlägigen...
  10. Malaga-Urlaub mit Kindern

Malaga-Urlaub mit Kindern: Hallo ihr Lieben, meine Frau und ich sind begeisterte Spanien-Urlauber, zuletzt waren wir vor zwei Monaten auf Gran Canaria. Landschaftlich am besten hat uns bisher Malaga gefallen, wo wir vor zwei Jahren während einer...
  11. Behandlung einer Verletzung durch Palmwedel...?

Behandlung einer Verletzung durch Palmwedel...?: Hallo, vielleicht weiß jemand, wie man eine Stichverletzung an der Hand behandeln kann, die durch einen der langen Stacheln am unteren Rand eines Palmwedels entstanden ist. Der Stich scheint eine Infektion verursacht zu haben, die jetzt -auch...