ETA – eine lösbare Aufgabe?
Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast1805, 23. Januar 2007.
Seite 1 von 2
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
tja, da bin ich wieder mit einer schönen Aufgabe
tja, da bin ich wieder mit einer schönen Aufgabe: [color=green]Wäre jemand so nett und würde mir das übersetzen? Es muss nicht Wort für Wort sein; es reicht, wenn es sinngemäß ist. Ich habe wirklich versucht diesen text zu übersetzen, aber ich bekomme nur ein paar Stücke hin. D. h.: zum Schluss... -
Besichtigung Bodega Osborne
Besichtigung Bodega Osborne: wir würden gerne diese Bodega Osborne in Puerte de Santa Maria besichtigen. in einem reiseführer hab ich jetzt entdeckt, daß dies nur nach voranmeldung möglich ist! hat jemand erfahrung damit und wo muß ich mich da voranmelden?! auf der... -
Flamencokurse
Flamencokurse: Buenas noches a todos! Hallo erstmal...Ich tanze jetzt schon seit fast 15 Jahren Flamenco mit ein paar Mädels. Vorgezeigte Schritte nachtanzen ist das Eine beim Flamenco, sich selber eine komplette Choreographie beibringen das Andere. Daher... -
München - Milan in Antena 3
München - Milan in Antena 3: Kaum zu glauben. Die Fußballpartie zwischen dem AC Milan und dem FC Bayern München wird heute in ANTENA 3 live ab 20:30 Uhr übertragen. -
Klima und Arbeit und was sonst noch irgendwie dazugehört
Klima und Arbeit und was sonst noch irgendwie dazugehört: [mod]Ich habe mir erlaubt, diese Beiträge aus dem Thread zum Quijote herauszulösen, was allerdings nicht 100%ig möglich ist, da einige Beiträge auf zu viele Themen gleichzeitig eingehen. Ich habe mir aber bemüht. Wem also der eine oder andere... -
Berühmte Aficionados
Berühmte Aficionados: [size=7]Berühmte [i]Aficionados[/i][/size] Immer wieder werde ich darauf angesprochen, wer sich denn eigentlich außer [i]Ernest Hemingway[/i] für den Stierkampf so interessierte oder beinahe noch interessanter, wer sich aktuell dafür begeistert.... -
Corrida Goyesca in Ronda für alle?
Corrida Goyesca in Ronda für alle?: [size=7]Goyesca für alle?[/size] [b]Neues System soll den Erwerb von Eintrittskarten in Ronda erleichtern und den Schwarzmarkt eindämmen[/b] Das war doch eine durchaus gute Nachricht die heute in den spanischen Medien veröffentlicht worden... -
Diskussion Stierkampf
Diskussion Stierkampf: [size=7]Diskussion Stierkampf[/size] [b]Hart und alles andere als herzlich[/b] Das Andalusienforum versteht sich als eine kommunikative Plattform bei der viele Informationen ausgetauscht werden. Dabei herrscht ein durchaus freundschaftliches,... -
handy tarife
handy tarife: weiss jemand von euch welches der beste anbieter für prepaid handy ist -
Vorsicht vor solchen Veranstaltungen!
Vorsicht vor solchen Veranstaltungen!: Eure Eintrittspreise sind natürlich im Vergleich zu Málaga Stadt recht hoch. Aber Ihr bekommt in der Regel auch etwas zu sehen. Heute fielen mir drei Flyer in die Hand wo Stierkampfmanager hier an der [i]Costa del Sol[/i] offensichtlich an das... -
Flugpate Malaga – Stuttgart im Okt. 08 für Hund gesucht
Flugpate Malaga – Stuttgart im Okt. 08 für Hund gesucht: Hallo, wer fliegt im Oktober 08 von Malaga zurück nach Stuttgart und würde für unseren Hund Flugpate sein? Für den Flugpaten entstehen keinerlei Aufwand und Kosten. Infos über Flugpatenschaft gibt es auf...