Erste Kreuzfahrt nach Spanien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Paul, 18. Juni 2009.

Booking.com
  1. Paul
    Paul New Member
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erste Kreuzfahrt nach Spanien
    Hola,

    habe mich gerade im Forum angemeldet, bin also noch ganz neu hier :D

    Mein Freund und ich sind große Spanien-Fans und würden gerne bald eine Kreuzfahrt dorthin machen. Dann können wir mehrere Städte und Inseln auf einer Reise besuchen. Wir haben auch schon ein paar interessante Angebote im Internet gefunden. Hat von euch schonmal jemand eine Kreuzfahrt ins Mittelmeer gemacht und kann uns ein paar Tipps geben? Wie teuer sind z. B. die Landausflüge, gibts eine Kleiderordnung an Bord oder könnt ihr vielleicht sogar einen bestimmten Reiseveranstalter empfehlen? Nach Clubschiff ist uns nicht so.

    Danke schonmal für eure Tipps!

    Liebe Grüße Hanna
     
    #1 18. Juni 2009
  2. Gast36
    Gast36 Guest
    Hallo Hanna,

    ich hoffe, dass Du die Infos hier findest, die Du suchst. Aber eine kleine Frage: Aus welchem Grund verlinkst Du Deinen ersten Beitrag auf eine Webseite von Cheap Holidays? Wirkt ja schon wie Werbung durch die Hintertür.

    Gruß,
    Kebea

    Nachtrag:
    Auszug aus dem Impressum der von Dir hier verlinkten Seite:

    Wir, die B2 Performance GmbH, nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Personenbezogene Daten werden auf dieser Webseite nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben.

    Die nachfolgende Erklärung gibt Ihnen einen Überblick darüber, wie wir diesen Schutz gewährleisten und welche Art von Daten zu welchem Zweck erhoben werden.

    Datenverarbeitung auf dieser Internetseite

    B2 Performance GmbH erhebt und speichert automatisch in ihren Server Log Files Informationen, die Ihr Browser an uns übermittelt. Dies sind:

    * Browsertyp/ -version
    * verwendetes Betriebssystem
    * Referrer URL (die zuvor besuchte Seite)
    * Hostname des zugreifenden Rechners (IP Adresse)
    * Uhrzeit der Serveranfrage.

    Das finde ich schon gediegen!
     
    #2 18. Juni 2009
  3. imported_Elli
    imported_Elli New Member
    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Hanna,

    Dein Link sah sehr kommerziell aus, deswegen hab ich ihn gelöscht. Bitte beachte unsere Forenrichtlinien.

    LG

    Elli
     
    #3 18. Juni 2009