Erfahrung mit Hitsmobile

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von espanac, 20. November 2016.

Booking.com
Schlagworte:
  1. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Erfahrung mit Hitsmobile
    Guten Morgen

    Für meinen Spanienurlaub 2017 habe ich für mein Tablet/Handy mir zwei Hitsmobil Simkarten bestellt.

    Nun wollte ich von euch gerne wissen was Ihr für Erfahrungen mit dem Provider habt.
     
    #1 20. November 2016
  2. La Pita
    La Pita Active Member
    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW / Provinz Almeria
    ¡Hola espanac!
    Mit Hitsmobil haben wir viele Jahre gute Erfahrungen gemacht, alles lief problemlos ::daumen:
    Saludos
    La Pita
     
    #2 20. November 2016
  3. espanac
    espanac Gesperrt
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Super

    Gracias senior :)
     
    #3 20. November 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Kopien von Pass, Perso etc

    Kopien von Pass, Perso etc: Hallo in die Runde, ich habe da mal eine Frage. Werden Kopien des Führerscheines, der KFZ-Papiere und der allgemeinen Ausweise in ES von den Kontrollorganen wie der Polizei offiziell anerkannt? Hintergrund ist ein eventueller Diebstahl der...
  2. destilliertes Wasser

    destilliertes Wasser: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: wir reisen demnächst nach Andalusien...Rundreise durch mehrere Städte...und einige aus der Reisegruppe benötigen für diverse medizinische Geräte destilliertes Wasser. Wo bekommt man das in Spanien...auch in...
  3. Neue Stuerregelungen

    Neue Stuerregelungen: Erstmals fallen ab diesem Jahr die bisher in der EK-Steuererklärung zu berücksichtigenden jährl. Abschreibungen beim Verkauf von Immobilien weg, d.h. zu Versteuern ist die Differenz zwischen Kauf- und Verkaufspreis, abzügl. der Beträge für...
  4. Ortel Simkarte in Malaga nutzbar?

    Ortel Simkarte in Malaga nutzbar?: Guten Morgen, Ich wollte gerne wissen, ob die Ortel Simkarte auch in Malaga läuft. Ich habe 3 GB auf der Karte kann ich die dann in Spanien einfach "weiternutzen"? [url]https://www.ortelmobile.de/[/url]
  5. E-Mails ohne "Netzempfang" versenden/empfangen

    E-Mails ohne "Netzempfang" versenden/empfangen: Ist brauchbar falls Ihr mal kein Netz habt und WLAN mal weit weg ist soll in Andalusien ja auch vorkommen;) [url]https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bebound.mail&hl=de[/url] Wies geht? Ihr ladet Euch die App runter stellt...
  6. Entfernung Wohnung- U-Bahnstation Malaga

    Entfernung Wohnung- U-Bahnstation Malaga: Guten Morgen, Die Tage wo wir in den Flieger nach Malaga steigen rücken immer näher darum nun meine Frage: Wir werden in der Straße Calle Beatas wohnen. Welche U-Bahnstation ist da am dichtesten dran? Wie komme ich von dort aus am...
  7. Metro malaga beobachtungen

    Metro malaga beobachtungen: Guten tag aus malaga Ich beobachte seit tagen dass vor allem auf dem oberirdischen stationen sehr wenig Betrieb ist. Die züge fahren meistens leer. Meint ihr es existiert ein Überangebot?
  8. Deutschlands U-Bahnen wird es vllt bald nicht mehr geben...

    Deutschlands U-Bahnen wird es vllt bald nicht mehr geben...: ... wenn die Regierung nicht mal was tut. [url]http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/den-staedten-fehlt-das-geld-fuer-den-nahverkehr-id8221372.html[/url] Wie löst man das in Spanien? Nicht nur das ich in sämtlichen Städten die Sauberkeit...
  9. Darf man hier in Spanien so ein HAUS bauen??

    Darf man hier in Spanien so ein HAUS bauen??: Im Internet fanden wir diese Baupläne eines wunderschönen Hauses. Der Erbauer hat es mit zwei Mann in 1200 Stunden und für 5000.- Euro Material selbst gebaut. Unsere Frage: Darf man hier in Spanien auf einem Grundstück (gekauft oder gepachtet)...
  10. Wer hat Erfahrung mit Navigationsgeräten?

    Wer hat Erfahrung mit Navigationsgeräten?: Da ich oft nach Spanien mit dem Auto fahre und eigentlich fast immer die selbe Route nehme um ans Ziel(Huelva :) ) zu kommen.Eigentlich brauchte ich nie ein Navi und wenn ich doch mal nach dem weg schauen mußte nahm ich immer mein Straßenatlas...
  11. Reiseerlebnisse der anderen Art

    Reiseerlebnisse der anderen Art: Nachdem mecmar so nette Übelsetzungen gefunden hat, leg ich aus der Süddeutschen nochmal nach. Thomas Cook hat Beschwerden gesammelt. Und dieses Spanien ist doch wirklich eine ganz eine andere Welt, merkwürdige Leute und Gepflogenheiten! :D...