Erdbeben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von blubb, 17. Dezember 2009.

Booking.com
  1. blubb
    blubb New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erdbeben?
    Heute Morgen, oder auch mitten in der Nacht, um halb sieben klingelte unser Telefon. Mein Schwiegerdrachen war dran. Sie fragte, ob es uns gut gehe, wegen dem Erdbeben. Hä? Ich hab nichts gemerkt (glück für sie, dass ich eh schon wach war, dank den zahnenden kindes). Aber im I-Net hab ich was gefunden.

http://www.dw-world.de/dw/function/0,,1 ... 22,00.html

Habt ihr was gemerkt?

#1 17. Dezember 2009
  2. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Ich hab´s grad auf der tagesschau.de gelesen :mrgreen: Weder was gemerkt noch eine grosse Nachricht in der hiesigen Zeitung gelesen. War eine kleine Notitz, ist ja auch nichts wirklich passiert, und ab und zu rüttelts hier halt mal. An das ein oder andere Mal kann ich mich auch erinnern, dass ich es mitbekommen habe.

#2 17. Dezember 2009
  3. blubb
    blubb New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab eben mit Männe telefoniert und er sagte bei ihm in der Firma ist das DAS Tagesthema. Viele sind sogar nachts wach geworden. Irgendwie zwischen zwei und drei wenn ich das recht in Erinnerung habe. Hier hat alles geschlafen. Also wenn, dann werden wir gnadenlos verschüttet. :lol:

#3 17. Dezember 2009
  4. ElSuizo
    ElSuizo New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ich voll verschlafen. So was muss man mir im Voraus ankündigen, dann kann ich den Wecker stellen. :lol:

#4 17. Dezember 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Autoreise nach Spanien - Sicherheit

Autoreise nach Spanien - Sicherheit: Hallo, ich plane mit meiner Freundin im August für 2-3 Wochen nach Conil zum Camping zu fahren (Zelt) auf dem Rückweg noch ne Woche Aquitanie! Bisher habe ich mir keine großen gedanken um die Sicherheit gemacht. OK, in Spanien wird das Auto...
  2. Werden Email Adressen ausgetauscht

Werden Email Adressen ausgetauscht: Hallo muß leider diesen Weg nehmen da PN nicht für jeden möglich ist. Habe heute eine spanische Spam bekommen. Mit der Email Adresse mit deren ich mich beim Forum angemeldet habe. Verkauft das Forum die Adressen oder wie kann das möglich sein?
  3. Bauboom in Spanien

Bauboom in Spanien: Über den spanischen Bauboom und die derzeitige Entwicklung ein interessanter Beitrag in focus.de: [url="http://www.focus.de/immobilien/kaufen/spanien_aid_56109.html"]www.focus.de/immobilien/kaufen/spanien_aid_56109.html[/url] Auch die...
  4. Suche Hundebetreuung

Suche Hundebetreuung: Hallo, ihr Lieben wer kann mir kurzfristig helfen?????? Ich muß im Oktober für 1 Woche nach D fliegen. Leider habe ich dort keine Gelegenheit, meinen Hund mitzunehmen. Ich bin auch ganz allein hier in Spanien, da mein Mann wieder für 7 Monate...
  5. Geburt hier am Ende der Welt

Geburt hier am Ende der Welt: So eine Frage an euch. Hat irgendwer von euch hier schon mal ein Kind zur Welt gebracht? Das was ich bisher so gehört habe, gefällt mir nicht wirklich. - Der Mann darf nicht mit. Geht gar nicht, erstens kann er sich besser verständigen und...
  6. Tidenkalender?

Tidenkalender?: Hallo Weiß jemand ob es für die Costa de la luz sowas wie einen Tidenkalender (ein Kalender der Anzeigt wann Ebbe und wann Flut ist) gibt. Leider hab ich noch nicht mal die Übersetzung für Tidenkalender gefunden. :mrgreen: :mrgreen:
  7. Pferdeveranstaltungen?

Pferdeveranstaltungen?: Hallo Gibt es irgendwo eine Seite wo Termine für Pferdeveranstaltungen zu sehen gibt? Ich denke ich bin langsam fit genug um mal ein Nachmittag wieder meiner Leidenschaft nach zu gehen (kriege sonst Entzugserscheinungen :lol: ). Auch wenn...
  8. PN´s

PN´s: Keine Ahnung ob das hier rein gehört. Ich kann keine PN´s schicken warum nich? in den FAQ steht, man soll sich an den Admin wenden. Da hab ich das selbe Problem wie schon beim anmelden. Wenn ich keine PN´s schicken kann, kann ich mich auch...
  9. Spanischkurse????

Spanischkurse????: Hallo Ich bin genervt. Genervt davon dass ich die Leute hier nicht verstehe. Nun bin ich seit Ende Januar hier und verstehe nur ein Minimum. Aber es reicht keinesfalls zum Überleben. Geplant war ja eigentlich. Her kommen, Job machen (hatte...
  10. Monopol der Handymafia

Monopol der Handymafia: Hola Leute, brauche dringend eure Ratschläge. Ich habe meinen Sohn ein Vertragshandy besorgt. Von Vodafone. Jetzt kam eine Rechnung von 400 Euro!!! Mein Sohn hat eine spanische Handynummer gewählt und ohne dass er ein Wort gesprochen hat, soll er...