Ein spontanes Wort zu Spanien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Lilac, 5. März 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nee, diese abgebildeten Dinger erinnern eher an Saubohnen. Man kann sie beim Essen direkt aus der elastischen Schale heraus drücken und essen. Schmecken nicht schlecht, aber die Schale wirft man weg.
     
    #331 23. August 2011
  2. Oricos
    Oricos New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja / Alicante
    Real Academia:

    "chocho
    (Del mozár. šóš, y este del lat. salsus, salado, por prepararse así habitualmente).

    1. m. altramuz (fruto).

    2. m. Confite, peladilla o cualquier dulce pequeño.

    3. m. vulg. vulva.

    4. m. Col. y R. Dom. Árbol leguminoso de hojas pubescentes y de semillas de color rojo encendido."

    Unter Nummer 1 steht die Bohne, die man übrigens anbeisst, sie aus der Haut drückt und dann das Innere isst. Sehe grade erst, dass lilac das schon sagte.

    Unter 3 steht die Bedeutung, die eher bekannt ist.
     
    #332 23. August 2011
  3. Jelly Bean
    Jelly Bean New Member
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was mir ein Spanier gesagt hat, den ich letzten Samstag getroffen hab...

    Schöner Abend

    Un poco loco...

    Verrückt? Toll, ich liebe es... Ich liebe die Art zu leben!!

    Sehr schön auch die automatischen Rasensprenger... Maaaan, habe ich muich erschrocken als ich plötzlich nass wurde XD
     
    #333 1. September 2011
  4. Gast10700
    Gast10700 Guest
    ääähm Toro :)
     
    #334 11. Januar 2012
  5. Contigo
    Contigo New Member
    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin-Alemania
    Glücklich sein
     
    #335 6. Februar 2012
  6. Bobadilla
    Bobadilla New Member
    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    iM67Mg
    " Crisis "
     
    #336 11. Februar 2012
  7. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    loco loco loco
     
    #337 11. Februar 2012
  8. Uschi *
    Uschi * New Member
    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    ¡pobrecito!
     
    #338 12. Februar 2012
  9. ASSSA Ilka
    ASSSA Ilka New Member
    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke da an : SOL
     
    #339 13. Februar 2012
  10. Lloreter
    Lloreter New Member
    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Lloret de Mar
    Veterano (falls noch nicht gewesen)
     
    #340 16. März 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. mein `erstes Mal` in Spanien: mit dem Auto von Ffm nach Malaga

    mein `erstes Mal` in Spanien: mit dem Auto von Ffm nach Malaga: Hallo an Alle:) Ende September dieses Jahres plane ich mein "erstes Mal in Spanien". Wir _ich und mein Mann- wollen uns ca. 4 Wochen für unsere `Auszeit`in Spanien ( die Gegend von Malaga ) nehmen. Daher haben wir auch vor, die Strecke von...
  2. Wo ist mein Trenhotel geblieben ?

    Wo ist mein Trenhotel geblieben ?: Die von mir oft genutzte Verbindung mit dem Nachtzug von Barcelona nach Sevilla scheint ins Nervana gerast zu sein. Bei renfe.com taucht sie nicht mehr auf, egal wieviele verschiedene Termine ich eingebe. Langes googlen hat bisher auch noch...
  3. Für immer Spanien - oder doch zurück?

    Für immer Spanien - oder doch zurück?: [B][COLOR="Red"]Ich habe diesen Beitrag hierher verschoben, da er nicht in das vorherige Thema passte. Auch denke ich, dieses Thema ist eine eigene Diskussionsgrundlage[/COLOR][/B] Moin! Moin! Ja, so wird es wohl aussehen, Tio! Ich bin dann 25...
  4. Umfrage: Residente in Spanien

    Umfrage: Residente in Spanien: Es wird in den Foren so oft von Integration und auch vom Bild des "Hässlichen Deutschen" gesprochen. Wie empfindet Ihr Eure Landsleute in Spanien? Ich meine damit nicht die Socken-Sandalen-Touristen, sondern die Residenten, die schon einige...
  5. ¿quieres denunciar un incumplimiento de la ley del tabaco?

    ¿quieres denunciar un incumplimiento de la ley del tabaco?: Jetzt kann man sogar online jemanden anzeigen. Das geht (mir)zu weit! Spanien besteht eh schon fast nur noch aus Anzeigen und Gerichtsverfahren.... [url]https://www.facua.org/es/camp.php?seccion=2[/url] FACUA presenta su primera denuncia por...
  6. Internet Dienst

    Internet Dienst: Hallo zusammen, ich bin mir schon lange im überlegen ob ich mir in meinem Ferienhaus einen internet zugang zulegen soll. Jetzt weiss ich aber nicht was in Spanien am besten geeignet ist wenn man im Jahr für ca 10- 15 Wochen dort ist. Die 10-...