Ein spontanes Wort zu Spanien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Lilac, 5. März 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein spontanes Wort zu Spanien
    Wenn Ihr an Spanien denkt - egal ob Ihr hier lebt, hier gerne Urlaub macht oder später einmal hierher ziehen möchtet - welches Wort fällt Euch dann zuerst ein?
    Oder welche Eigenschaft, welche Gegebenheiten.
    Ich mache mal den Anfang:

    Kreisverkehr

    Bevor Ihr antwortet, schaut Euch die vorherigen Worte an, damit es nicht zu Wiederholungen kommt. Ist Euer Wort bereits erwähnt, dann nehmt einfach das zweite, welches Euch einfällt.
     
    #1 5. März 2011
  2. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    andalusien
    tomato frito:)
     
    #2 5. März 2011
  3. rainer3
    rainer3 Member
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Rojales und Ostwestfalen
    manana :rolleyes:
     
    #3 5. März 2011
  4. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Turis die aussehen wie tomato frito und manana wieder fort sind :)
     
    #4 5. März 2011
  5. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fino, setzen. Sechs!:D
    ein Begriff bitte schön
     
    #5 5. März 2011
  6. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Entschuldigung war ein Wort Turis mit Anhang :cool:
     
    #6 5. März 2011
  7. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    "tranquilo"
     
    #7 5. März 2011
  8. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Paella!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #8 5. März 2011
  9. finorico
    finorico Active Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    arroz (Zutaten kommt als nächstes):D:D
     
    #9 5. März 2011
  10. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    B U R R O:rolleyes:
     
    #10 5. März 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. mein `erstes Mal` in Spanien: mit dem Auto von Ffm nach Malaga

    mein `erstes Mal` in Spanien: mit dem Auto von Ffm nach Malaga: Hallo an Alle:) Ende September dieses Jahres plane ich mein "erstes Mal in Spanien". Wir _ich und mein Mann- wollen uns ca. 4 Wochen für unsere `Auszeit`in Spanien ( die Gegend von Malaga ) nehmen. Daher haben wir auch vor, die Strecke von...
  2. Wo ist mein Trenhotel geblieben ?

    Wo ist mein Trenhotel geblieben ?: Die von mir oft genutzte Verbindung mit dem Nachtzug von Barcelona nach Sevilla scheint ins Nervana gerast zu sein. Bei renfe.com taucht sie nicht mehr auf, egal wieviele verschiedene Termine ich eingebe. Langes googlen hat bisher auch noch...
  3. Für immer Spanien - oder doch zurück?

    Für immer Spanien - oder doch zurück?: [B][COLOR="Red"]Ich habe diesen Beitrag hierher verschoben, da er nicht in das vorherige Thema passte. Auch denke ich, dieses Thema ist eine eigene Diskussionsgrundlage[/COLOR][/B] Moin! Moin! Ja, so wird es wohl aussehen, Tio! Ich bin dann 25...
  4. Umfrage: Residente in Spanien

    Umfrage: Residente in Spanien: Es wird in den Foren so oft von Integration und auch vom Bild des "Hässlichen Deutschen" gesprochen. Wie empfindet Ihr Eure Landsleute in Spanien? Ich meine damit nicht die Socken-Sandalen-Touristen, sondern die Residenten, die schon einige...
  5. ¿quieres denunciar un incumplimiento de la ley del tabaco?

    ¿quieres denunciar un incumplimiento de la ley del tabaco?: Jetzt kann man sogar online jemanden anzeigen. Das geht (mir)zu weit! Spanien besteht eh schon fast nur noch aus Anzeigen und Gerichtsverfahren.... [url]https://www.facua.org/es/camp.php?seccion=2[/url] FACUA presenta su primera denuncia por...
  6. Internet Dienst

    Internet Dienst: Hallo zusammen, ich bin mir schon lange im überlegen ob ich mir in meinem Ferienhaus einen internet zugang zulegen soll. Jetzt weiss ich aber nicht was in Spanien am besten geeignet ist wenn man im Jahr für ca 10- 15 Wochen dort ist. Die 10-...