Eigener Weblog bei spanien-talk.de

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Cienfuegos, 27. Mai 2007.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast36
    Gast36 Guest
    Na siehste, Tommy,.... - hat er schon gemacht. Sogar ICH :oops: :roll: :? habe das jetzt verstanden.

    Danke für deine Aufklärungsarbeit, Cienfu :D :!:
    Cangreja
     
    #11 30. Mai 2007
  2. Cienfuegos
    Cienfuegos New Member
    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Gern geschehen :wink:

    Übrigens:

    Ein Blog lässt sich auch jederzeit wieder vom Ersteller löschen. Einfach hierzu unter "Blog bearbeiten" auf "Zum löschen markiert" klicken.

    Saludos

    Cienfuegos
     
    #12 30. Mai 2007
  3. Madrugada
    Madrugada Member
    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Deutschland NRW
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe meinen Blog erstmal wieder gelöscht,weil ich eigentlich nicht so recht etwas damit anzufangen weiss.
    Ich schliesse mich der Meinung anderer an,dass ich mich lieber im Forum oder im Chat austausche.
    Ich habe in der Zwischenzeit Blogs von anderen Menschen gelesen,die den Blog als Tagebuch nutzen,weil sie keine andere Art der Mitteilung haben(hauptsächlich in Ländern der sogenannten Dritten Welt)
    Für diese Menschen,deren Blogs ich gelesen habe,macht das sicher Sinn,aber für mich im Moment nicht wirklich.

    Muchos saludos y un buen fin de semana,
    Madrugada
     
    #13 31. Mai 2007
  4. Gast36
    Gast36 Guest
    Hola,

    ja Madru, auch da sind wir mal wieder zu zweit :wink:

    Ich habe meinen Blog auch gelöscht und die Gründe dafür, wurden hier schon vielfach genannt!!!
    Das soll natürlich jetzt niemanden davon abhalten, seinen ganz persönlichen Blog zu gestalten :wink:

    saludos
     
    #14 31. Mai 2007
  5. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    also ich führe ein persönliches Tagebuch, da käme ich nicht im Traum auf die Idee, sowas im Web zu veröffentlichen und dafür ist ein blog eigentlich gedacht.

    Ich denke aber, hier für´s Forum gäbe es schon Verwendung.

    Wir wollen uns zum Beispiel im Winter die Provinz Murcia mal näher ansehen und ich denke, man kann so ein "Reisetagebuch" auch so verfassen, dass es durchaus für die Öffentlichkeit, also dieses Forum, geeignet ist.

    Das gleiche gilt auch für andere Reiseberichte und ich fände es schon interessant zu erfahren, was die Leute so auf ihren Reisen erleben, ohne dass sie sich dabei persönlich "ausziehen".

    Saludos
    Claudia
     
    #15 1. Juni 2007
    Biggi gefällt das.
  6. Gast36
    Gast36 Guest
    Ooooohhh Segundaaaa,
    isch lese gerne Deine Berischte 8)

    saludos
     
    #16 1. Juni 2007
  7. Tommy51
    Tommy51 New Member
    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja
    JOO, besonders die Berichte von Besuchen bei Mitglieder ( mit Fotos) :lol:

    LG Tommy
     
    #17 1. Juni 2007
  8. Gast36
    Gast36 Guest
    Gundelchen, deine Idee ist wieder mal prima! 8)

    LG
    Cangreja
     
    #18 1. Juni 2007
  9. Judith
    Judith New Member
    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Hallo cienfuegos,

    nun habe ich auch mal mit einem Blog angefangen, aber was mich stört ist, dass der neueste Eintrag oben ist. Das ist vom Lesen her eigentlich unlogisch. Gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge umzudrehen, so dass der neueste Eintrag unten ist, ohne mit dem Datum zu schummeln?

    Danke und Grüßle,
    Judith
     
    #19 11. Juni 2007
  10. Johanna
    Johanna New Member
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    3.472
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Judith,

    habe gerade Deinen Blog gelesen, der sieht wirklich viel versprechend aus.

    Ich habe aber dasselbe Problem wie Du, wir Du vielleicht gesehen hast, habe ich bei meinem Blog tatsächlich mit dem Datum "geschummelt" und das richtige in den Text geschrieben.

    Vielleicht gibt es aber auch noch eine andere Lösung....Cienfu??? Hiiilfe!

    Saludos
    Claudia
     
    #20 11. Juni 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.