Egal ob Legal oder illegal

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gata, 28. August 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Egal ob Legal oder illegal
    #1 28. August 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Politischer Arm der ETA illegal

Politischer Arm der ETA illegal: Hola, der europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat den Einspruch der Batasuna-Partei, den politischen Arm der ETA gegen die spanische Regierung abgelehnt. Batasuna wurde im Juni als Partei für illegal anerkannt, die Anwälte legten damals...
  2. FTP per Surfstick in Spanien (Teneriffa)

FTP per Surfstick in Spanien (Teneriffa): Hallo zusammen, ich bin demnächst in Spanien und auf der Suche nach einem Datentarif mit dem ich von dort arbeiten kann. Da ich in der Programmierung von Websites tätig bin, ist es für mich am wichtigsten, dass ich Daten per FTP auf einen...
  3. 1. Advent 2011

1. Advent 2011: Einen schönen 1. Advent ! Hier in Norddeutschland ist es sehr ungemütlich und mild. Letztes Jahr war es eisig. 27.11. 2011 [IMG]http://up.picr.de/8859569djs.jpg[/IMG] Weil es so trüb und grau ist, zeige ich euch vom 27.11. 2012 meine...
  4. misslungene Schiessübung

misslungene Schiessübung: Frohe Ostern. Irgendwie lernen Königs wohl nicht aus alten Fehlern: [url]http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,826510,00.html[/url] Muss denn ein 13jähriger schon Schiessen üben? Hat man aus Überdruss keine anderen...
  5. Agaven

Agaven: Hola, ich habe vor vielen Jahren Agaven gepflanzt, A. americana, die inzwischen riesig sind und Ableger ohne Ende haben. Erst habe ich mich gefreut, weil ich die blaugrünen Blätter sehr dekorativ finde, aber jetzt muss ich dazwischen.:eek:...
  6. Poolpflege - neue Verfugung

Poolpflege - neue Verfugung: Hallo, wir haben ab Juli einen neuen Poolpfleger, der heute vorbei kam, um die Örtlichkeiten zu checken. Dabei kamen wir auf die Verfliesung zu sprechen und ich erwähnte, dass sich ab und an mal einzelne Fliesen lösen. Er meinte dann, ( er...
  7. Papiere beim Autokauf

Papiere beim Autokauf: Hallo zusammen, ich möchte in Spanien ein Auto kaufen. Welche Papiere muss mir der Verkäufer aushändigen? Wie heißen diese auf Spanisch? In Deutschland sind es der Fahrzeubrief und Fahrzeugschein, bzw Zulassungbescheinigung Teil 1 und Teil...
  8. Unterkünfte, Links, Ausflugsziele, Reisebewertungen....

Unterkünfte, Links, Ausflugsziele, Reisebewertungen....: Hallo zusammen... Fand eine informative Webseite zum Thema Urlaub in Spanien: [url]http://www.trivago.de/spanien_31490[/url] Zahlreiche Unterkünfte in den jeweiligen Regionen, Ausflugstips, Urlaubsfotos, Reiseberichte, Bewertungen, etc....
  9. Auto mieten bei Auriga Crown

Auto mieten bei Auriga Crown: Hallo! Wir haben auch für August ein Auto über Auto Europe bei Auriga Crown gemietet. Im Mietvertrag steht, dass eine Kaution auf der Kreditkarte blockiert wird. Ich habe am Flughafen in Malaga bei Auriga Crown angerufen und die haben mir...
  10. Auto mieten ohne Kreditkarte

Auto mieten ohne Kreditkarte: Hallo! Meine Freundin und ich planen für Ende Juli einen 10tägigen Aufenthalt in Andalusien. Wir werden wohl mit dem Flieger nach Jerez und von dort aus weiter. Beide besitzen wir keine Kreditkarte. Kann uns jemand Autovermietungen empfehlen,...