Easyjet ab Basel nach Malaga

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Sergio, 12. Januar 2008.

Booking.com
  1. Sergio
    Sergio Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    Easyjet ab Basel nach Malaga
    Liebe Leute,

es lohnt ein Ticket ab Basel - natürlich für alle jene, welche in der Nähe wohnen - zu lösen. Wir (2 Personen) zahlen für Hin- und Rückflug nur EUR 221. Haben das Ticket allerdings ein halbes Jahr im voraus gebucht.

Letzten November habe ich ein Ticket gelöst für 90 EUR von Malaga nach Basel - nur Rückflug. Also deutlich billiger als mit der Swiss.

Einziger Nachteil ist, dass sie sehr früh nach Malaga abfliegen.

es grüsst Sergio

#1 12. Januar 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Geht die Zerstörung an der Costa del Sol/Küsten weiter?

Geht die Zerstörung an der Costa del Sol/Küsten weiter?: Hallo Andalusienfans, ich bin zum dritten Mal in Folge in Andalusien, d.h. die letzten zwei Jahre und jetzt gerade. Ich stelle fest, dass immer noch zugebaut wird, wo es Platz hat. Das enttäuscht mich sehr, und ich kann nicht verstehen, wieso...
  2. DVD's über Andalusien (Touristenfallen)

DVD's über Andalusien (Touristenfallen): Liebe Andalusienliebhaber, habe vor knapp zwei Wochen drei DVD's über Andalusien gekauft und musste feststellen, dass alle drei die gleichen Higlihts präsentierten. Dementsprechend langweilig. Wieso wird in keinem DVD von Cadiz berichtet, das...
  3. Hotel in Malaga über die Ostertage

Hotel in Malaga über die Ostertage: Liebe geschätzte Forumbenützer, ich werde die Ostertage, konkreter vom 12. April bis 17 April 06, in Malaga verbringen und bin deshalb auf der Suche nach einem "guten" Hotel mit fairen Preisen. Am liebsten wäre mir ein Hotel im östlichen Teil...
  4. Pensionen an der Levante Almeriense

Pensionen an der Levante Almeriense: Liebe Andalusienfreunde, Wir möchten vom 20. Mai - 11. Juni 206 die [color=darkred]Costa Almeriense [/color]kennen lernen. Genauer: Abschnitt ab Stadt Almeria ostwärts in Richtung Murcia. Kennt jemand schöne Pensionen in der Gegend von...
  5. Mautgebühren

Mautgebühren: Hallo Ihr Lieben, weiß jemand von euch, wie hoch die Mautgebühren von Deutschland nach Andalusien sind? Liege ich bei 500 Euro richtig? anna
  6. Airberlin- Tickets für 9 €

Airberlin- Tickets für 9 €: bei jedem Sieg der spanischen Nationalmannschaft. Für uns gibts diesmal leider keine Tickets, aber z.B. Malaga ist dabei....
  7. unser Urlaub

unser Urlaub: Liebe Freunde, wir haben eine kleine Auswahl von Fotos unseres Urlaubs in Salobreña ins Netz gestellt. Wer mag, der kann sich hoffentlich ein wenig Appetit auf die Region abholen:...
  8. An alle sevillan@s: WO SOLL ICH HIN ZUM FUßBALLSCHAUEN?????

An alle sevillan@s: WO SOLL ICH HIN ZUM FUßBALLSCHAUEN?????: Ich weiß es ist etwas knapp, aber kann mir irgendjemand nen Tipp geben, wo man in Sevilla schön Fußball schauen kann. Wenigsten im Halbfinale hätt ich gern etwas Stimmung. Wenn ich die Begeisterung im Fernsehen sehe, könnt ich heulen, dass ich...
  9. Frühlingsanfang in Andalusien

Frühlingsanfang in Andalusien: Liebe Forumsbenützer, möchte nächstes Jahr Andalusien während der Frühlingszeit erleben, d.h. den Moment wo alles Grüne kommt oder besser kurz danach. Ist [b]Mitte April [/b] - genauer nach Ostern - der richtige Zeitpunkt oder wäre es dafür...
  10. Flaggen der einzelnen Regionen Spaniens

Flaggen der einzelnen Regionen Spaniens: Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage, deren Beantwortung jedoch schwieriger zu sein scheint, als ich dachte... Ich bin auf der Suche nach Stofffahnen die die Symbole der einzelnen Regionen Spaniens sind. (Wie bei uns eben blau-weiß für...
  11. vom Flughafen Malaga nach Chiclana

vom Flughafen Malaga nach Chiclana: Hallo, nachdem wir letztes Jahr in der Nähe von Huelva und vorletztes Jahr an der Costa Tropical Urlaub gemacht haben, zieht es uns dieses Jahr Anfang Oktober an den südlicheren Teil der Costa de la luz. Wir haben uns die Gegend um Chiclana...