Durcheinander

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Tina, 7. Oktober 2002.

Booking.com
  1. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Durcheinander
    Einige haben vielleicht gemerkt das mein Forum seit gestern um einen ganzen Tag vorging. Das Problem mit der Serverzeit wurde derweil von meinem Hoster behoben.
    Heute konnte man dann plötzlich nicht mehr posten da einige Beiträge bereits auf den 8.10.02 datiert sind. Durch einen kleinen Eingriff ins Script geht das posten wieder. Überall da wo schon Beiträge vom 8.10. stehen kommt nur die Reihenfolge etwas durcheinander, es sind aber nur wenige. Morgen, sobald die Zeit erreicht ist auf der das Forum stand bis es korregiert wurde, werde ich das Script wieder in den Originalzustand bringen.
    Ich hoffe das es für Euch kein großes Problem darstellt.

    Gruß
    Tina
     
    #1 7. Oktober 2002
  2. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    So, das Problem ist jetzt behoben.

    Tina
     
    #2 8. Oktober 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Granada

    Granada: Geschrieben von Papst am 09.06.2002, 20:20: Ich möchte im September einen Sprachkurs an der Tandem Escuela Montalbán absolvieren, da ich aber noch nie in Spanien war, fände ich es toll, wenn mir jemand seinen Erfahrungen über einen derartigen...
  2. Bin zurück aus Andalusien!

    Bin zurück aus Andalusien!: Hallo miteinander, seit vorgestern sind wir zurück....es war suuuuuuuuperschön! Und wir fliegen nächstes Jahr wieder dorthin. :D Die Paradoresrundfahrt kann ich nur jedem empfehlen. Am schönsten war der in Carmona, vor Sevilla und dann...
  3. Wetter in Andalusien

    Wetter in Andalusien: Hallo Tina, ich würde gerne immer wieder was über das Wetter in Andalusien schreiben wollen - aber zu "Sehenswürdigkeiten" passt das nicht richtig .... Auch bei anderen Teilnehmern sehe ich Bedarf, übers Wetter zu reden bzw. sich zu...
  4. Abstimmung

    Abstimmung: OK, hier die Vorschläge zu Renates Idee über das Wetter in Andalusien zu schreiben. Ich mach da einfach mal ne Umfrage draus und lasse sie ein paar Tage laufen da ich mich nicht so recht entscheiden kann. Mir gefallen nämlich einige der...
  5. Ein Unglück mit Folgen

    Ein Unglück mit Folgen: Der Atomunfall von Palomares 1966 wirkt bis heute nach Palomares – jan. Am 17. Januar 1966 stürzte ein B-52- Bomber des US-Militärs mit vier Atombomben an Bord über Palomares ab. Zwei Bomben explodierten beim Aufprall konventionell und ließen...
  6. Stromausfall in Amerika

    Stromausfall in Amerika: Was denkt ihr darüber ? Mir kommt das seltsam vor das man einerseits bisher noch keine Ursache gefunden hat, aber andererseits Präsident Bush recht schnell und entschieden verkündete das es keine terroristische Aktion gewesen sei. Wie kann man...
  7. Probleme mit PN's und Antworten im Forum

    Probleme mit PN's und Antworten im Forum: Zur Zeit gibt es ein kleines Problem im Forum. Wenn man auf einen Beitrag antwortet oder eine persönliche Nachricht verschickt kommt eine Fehlermeldung. Scheinbar funktioniert es aber ansonsten. Die Nachrichten werde verschickt und die Beiträge...
  8. Rilke in Ronda

    Rilke in Ronda: Vielleicht liest dies Silke, die bald Ronda besucht. 1912 hat Rainer Maria Rilke versucht in Ronda zu überwintern. (Es wurde ihm aber doch zu kalt!) Er lebte dort im Hotel Reina Viktoria und dort hat man sein Zimmer bis heute nicht verändert. Man...
  9. halbes jahr wohnung gesucht

    halbes jahr wohnung gesucht: hallo ich (15) habe vor mit meinem 19 jährigen bruder nächstes jahr im sommer für ein halbes jahr nach mabella, oder irgendwo anders in spanien. in mabella gibt es eine internationale schule (englisch) was für uns sehr wichtig ist. wir wollten...
  10. Größter Saurier Europas

    Größter Saurier Europas: Quelle [url="http://www.n-tv.de/"]http://www.n-tv.de/[/url] Sensationsfund in Spanien Größter Saurier Europas Spanische Wissenschaftler haben nach eigenen Angaben Knochenreste des größten Dinosauriers in Europa entdeckt. Der Saurier, für...