Die letzen 10 Einträge auf der Startseite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Tina, 30. Juni 2002.

Booking.com
  1. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Die letzen 10 Einträge auf der Startseite
    OK, die vermisse ich auch, auch das ich dort gleich sehen konnte wer online ist. Dafür gibt auch Hacks, aber ich brauch sicher noch etwas Zeit um alles zu machen.

    Tina
     
    #1 30. Juni 2002
  2. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    So, nun könnt ihr alle auch wieder die letzten 10 Einträge aus dem Forum auf der Startseite sehen. Ich möchte ja das ihr euch in diesem neuen Forum bald wie zu Hause fühlt.

    Tina
     
    #2 1. Juli 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Gast-Postings

    Gast-Postings: Ich überlege ob ich auch Gästen das posten ermögliche. Ich denke das hier dann mehr Beiträge wären. Andersherum würde dann auch eine Menge Müll geschrieben werden den ich dann immer löschen müßte. Naja, ich finde es natürlich auch super wenn hier...
  2. Verschollen

    Verschollen: Wollte nur mal vorwarnen. Falls ich plötzlich verschollen sein sollte liegt es an meinem Rechner. Bin noch am überlegen "aufräumen" oder "Neuinstallation". Letzteres finde ich allerdings ziemlich nervenaufreibend. Ich werde natürlich versuchen...
  3. Spanische Sprache verbessern

    Spanische Sprache verbessern: Ha, ich habe ein Glück. Meine Tochter ist jetzt auf's Gymnasium gekommen und hat Spanisch als zweite Fremdsprache gewählt. Ich spreche, schreibe und lese zwar Spanisch, habe mir aber alles selber beigebracht. Deswegen bin ich alles Andere als...
  4. Alcazaba und Alhambra

    Alcazaba und Alhambra: Die Alcazaba in Almeria habe ich schon mehrmals gesehen, die Alhambra in Granada nur einmal, und das nicht komplett da sie unglaublich riesig ist. Die Alcazaba in Almeria ist eine 1000 Jahre alte maurische Burg. Sie steht auf einem 91 m hohen...
  5. Persönliche Nachrichten

    Persönliche Nachrichten: Hallo liebe Mitglieder, schaut ab und zu mal in eure persönlichen Nachrichten, Eingang, Ausgang usw. Wenn es dort zu voll ist könnt ihr keine mehr erhalten. Also einfach zwischendruch mal löschen. Tina
  6. Komische E-Mails

    Komische E-Mails: Seit heute bekomme ich seltsame Mails mit dem Vermerk: Eine Grußkarte für sie Da steht nicht von wem, obwohl das sonst eigentlich so ist. Ich habe die Mails auch gleich gelöscht. Bei einer habe ich den Link mal genauer untersucht. Er führte zu...
  7. Juan Sebastian Elcano

    Juan Sebastian Elcano: Letzten Sonntag fuhr in Cádiz das Segelschulschiff der spanischen Marine, JUAN SEBASTIAN ELCANO, zu einer seiner seltenen Weltumsegelungen aus. Meistens ist das Schiff sechs Monate unterwegs, um mehrere Häfen zu besuchen, jedoch ohne die Welt zu...
  8. Gassigehservice in Fuengirola

    Gassigehservice in Fuengirola: [b]Können Sie Ihrem Hund nicht den nötigen Auslauf bieten, sei es aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen ??? [/b] Hat Ihr Liebling einen Termin beim Tierarzt oder im Hundesalon ??? Möchten Sie am Wochenende mal einen längeren Ausflug...
  9. Ihr seid abartig!

    Ihr seid abartig!: Ich finde alle Menschen, die Stierkämpfe unterstützen HERZLOS, WIDERWERTIG und einfach ABARTIG! Ich kann nicht verstehen, wie man sich daran aufgeilen kann, wenn Tiere öffentlich getötet werden...sie haben nicht den Hauch einer Chance... Und der...
  10. Biete Job in der Wellnessbranche als Vertriebspartner...

    Biete Job in der Wellnessbranche als Vertriebspartner...: Wir sind ein keines Unternehmen im Bereich Medical Wellness & Prävention. Da wir hier in Deutschland scheinbar auf den falschen Breitengraden zu Hause sind, weiten wir unser Geschäft nach Spanien aus und bieten unser Elektrolyse-Fußbad zur...
  11. Bilder auf der Startseite

    Bilder auf der Startseite: Hallo, wie ihr bestimmt schon festgestellt habt, werden nun "[B]Bilder aus Euren Profilalben[/B]" oben im Forum angezeigt. Die Bilder werden per Zufallsprinzip eingeblendet. Zur Erklärung: "Profilalben" sind die Bilder aus Eurem Album das Ihr...