"Dicke zahlen mehr"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von relax, 20. Januar 2010.

Booking.com
  1. Gast5221
    Gast5221 Guest
    Über solche Extremfälle brauchen wir nicht diskutieren.
    In Deutschland hätten da schon längst Behörden eingegriffen, aber in den USA läßt sich der Bürger da nichts einreden und der Staat hält sich raus. Der Freiheitsgedanke der Amerikaner wird da zum Bumerang gegen so ein Kind, das nichts anderes kennt als futtern und einer Mutter deren Liebe daraus besteht ihrem Kind alles das zu geben, was es haben will.
    Tragisch !
     
    #61 28. Januar 2010
  2. Enfermera
    Enfermera New Member
    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte noch mal auf meinen Beruf antworten !
    ich akzeptiere die Menschen so wie sie sind , es gibt nichts was ich nicht erlebt habe !
    aber für mich gilt der Spruch alles was ich nicht ändern kann regt mich nicht auf !
     
    #62 28. Januar 2010