Deutschland vs Spanien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Spanny, 25. Juni 2018.

Booking.com
  1. Spanny
    Spanny Member
    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Deutschland vs Spanien
    Guten Tag

    Ich bin ein Fan von spanischer Architektur das betrifft auch Shoppingcenter.

    Was liebt ihr an Architektur?
     
    #1 25. Juni 2018
  2. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Die Bau(auf-)fälligkeiten.
     
    #2 25. Juni 2018
    La Pita gefällt das.
  3. La Pita
    La Pita Active Member
    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW / Provinz Almeria
    :totlach:
     
    #3 25. Juni 2018
  4. Spanny
    Spanny Member
    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    #4 25. Juni 2018
  5. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    +++Eilmeldung+++
    Mehrere Millionen Architekturdiplome fielen aus noch ungeklärter Ursache heute um 14:50 Uhr von den Wänden.
     
    #5 25. Juni 2018
    Acacias37, Valensina und La Pita gefällt das.
  6. Valensina
    Valensina Active Member
    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ob er das versteht?????
     
    #6 25. Juni 2018
  7. Biggi
    Biggi Super-Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    43
    Nein!!!!!! versteht er nicht
     
    #7 25. Juni 2018
  8. Spanny
    Spanny Member
    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich mag Architektur
     
    #8 25. Juni 2018
  9. Valensina
    Valensina Active Member
    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Du bist nun in 3 Spanienforen angemeldet und gibst überall den gleichen Müll von dir.
    Solltest du nicht lieber arbeiten gehen?
     
    #9 25. Juni 2018
  10. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Registriert seit:
    29. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Aus einer rein wissenschaftlichen Sicht geben fast 100% der führenden Menschen dieser Welt nur Lügen und Müll von sich. Wie der Herr so's G'scherr. Auf der anderen Seite verkünden z.B. Physiker hochpräzise Wahrheiten mit dem beim besten Willen niemand etwas anfangen kann.

    In diesem speziellen Fall würde ich aber davon ausgehen, dass das wenigstens nicht bewußt bösartig geschieht, womit es eigentlich als weniger störend als die meisten Beiträge gelten sollte. Er besteht ja nicht darauf irgendeine Wahrheit gepachtet zu haben.

    .... und bei manchen Menschen sollte man heilfroh sein, wenn sie nicht arbeiten gehen.



    Der Themenvorschlag als solches ist nur recht witzig. Die einzig weltweit anerkannte spanische Architektur ist die Vermeidung von Architektur durch das komplette Wegfräsen von Hügeln, statt Tunnel und Brücken zu bauen. Ein absoluter Exportschlager.

    Bevor da jetzt @baufred laut Einspruch einlegt - Gaudi und andere nehme ich* mal heraus, die Konstruktionsprinzipien waren geklaut, die ästhetische Umsetzung fand kaum Nachahmer. Somit ist das Gaudi und nicht spanisch..... oder katalanisch. ;)

    *Nicht ich. Dazu gab es was auf arte.
     
    #10 26. Juni 2018