Countdown: espanac reist angeblich nach Spanien - Ruhe?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von alex3r4, 28. April 2017.

Booking.com
Schlagworte:
  1. kante
    kante New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    ..........
    ::daumen:

#81 9. Mai 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2017
  2. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Torsten,
    lass dich durch die Antworten nicht abschrecken. Sie sind nicht ""typisch deutsch", andere Nationalitäten machen es genauso.
    In meinem englishen Forum stellte sich gerade ein Mann vor: "mache alle im Haus anfallenden Arbeiten" und was kam als erste Reaktion? "Are you registered?"
    Wir sind alle von den spanische kleinlichen Verordnungen verunsichert, soviel Kleingeist ( Genehmigung für Badfliesen erneuern :eek:, wo gibts denn sowas sonst ) dass diese Warnungen dauernd auftauchen. Leider können die Strafen auch happig sein..
    Also frag ruhig weiter, die Warnungen überliest du dann, du weisst ja jetzt Bescheid :)- und was du letztlich selbst arbeitest oder machen lässt, mit und ohne Genehmigung, musst du eh selber verantworten.( oder bezahlen).

LG

#82 9. Mai 2017
  3. kante
    kante New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, es gibt wieder etwas Neues!

Espananc angeblich in Spanien - Chronologie:

Mi 3.5. angeblich gelandet Malaga
    Mi 3.5. misslungenes Hochladen von irgendetwas, Zitat: "Una foto Foto no para me"
    Fr 5.5. Foto hochgeladen (Espanac irgendwo irgendwann in irgendeinem Bus), Zitat: "Bin gerade im bus nach Sevilla"
    SA 6.5. Zitat: "So bin heute im wunderschönen sevilla und geniesse die Sonne"

Und nun heute, in dem Faden "Allgemeines zum Thema Spanien"

10.5. Zitat: "Yoigo ist auch sehr zu empfehlen." Nichts weiter, nur dieser eine Satz.

Mein Kommentar: ich gehe davon aus, dass Espanac nach wie vor NICHT in Spanien ist, er also gelogen hat, als er mitteilte, er fliege am 3.5. nach Spanien.

Es ist ihm aber nicht peinlich, weiterhin das Forum mit seinen Simkartenbeitraegen zuzumuellen (ich vermute, dass Yoigo eine Simkarte sein soll).

Ich bin kein Psychologe. Ich weiss nicht, wie ein Psychologe ein solches Verhalten bezeichnet. Ich nenne es - laienhaft - einmal "Steh auf Maennchen Verhalten"- Man kann ihm zu verstehen geben, dass man ihn fuer einen Luegner haelt. Er geht darauf nicht ein. Es ist ihm nicht peinlich. Es ist ihm egal. Er postet unverdrossen anderes Zeugs weiter.

#83 10. Mai 2017
  4. espanac
    espanac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bin gerade in toreemolinos Freitag gehts nach Valencia

#84 10. Mai 2017
  5. espanac
    espanac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. kante
    kante New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Espanac, ich klicke keine Links mehr an von dir, weiss also nicht, ob sich hinter deinem Link ein Bild verbirgt.

Warum verwendest du nicht picr.de? Ich mache es dir noch einmal vor. Unten angehaengt ist der Brunnen in Torremolinos. Jeder Leser hier im Forum kann das sofort sehen und muss keinen Link anklicken. Bring doch bitte das, was sich hinter deinem Link verbirgt, als Bild mit picr.de, damit man sehen kann, was du uns zeigen willst.

Hier siehst du, wie das geht:

#86 10. Mai 2017
  7. espanac
    espanac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ok ich nehme immee einen beliebigen upload er

#87 10. Mai 2017
  8. espanac
    espanac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    16

#88 10. Mai 2017
  9. kante
    kante New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na siehst du, es geht doch, du kannst es doch mit picr.de.

Nun bring also endlich mal das zugesagte Selfie -zum Beispiel du vor diesem Brunnen - damit man sehen kann, dass du tatsaechlich in Spanien bist.

Dieser Platz nuetzt uns gar nichts. Der ist genau so wertlos wie der Brunnen, den ich eben veroeffentlicht habe. Denn ich bin zur Zeit NICHT in Spanien, hab aber den Brunnen gepostet.

Du hast den Platz gepostet. dazu musst du ebenfalls nicht in Spanien sein,.

#89 10. Mai 2017
  10. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    kante, im Gegensatz zu denen von espanac sind deine Bilder aber über Google zu finden. Ich habe deinen Kindergarten hier mal gemeldet.

#90 10. Mai 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Countdown zum Stresstest

Countdown zum Stresstest: Countdown zum Stresstest Die Aufsichtsbehörden haben 91 Banken geprüft. Rund ein Dutzend soll durchgefallen sein. Vor Veröffentlichung der offiziellen Ergebnisse am Freitagabend üben sich einige Institute schon in Beschwichtigungsversuchen....
  2. Hauskauf: versteckte Mängel

Hauskauf: versteckte Mängel: Hallo, wir haben ein Haus gekauft - waren wegen Krankheit im Druck - nun haben sich erhebliche Probleme ergeben. Vorbesitzer ist Deutsch und wohnt in D und stellt sich "dumm". Hatte jemand ähnliche Probleme und hat jemand Tipp was wir...
  3. günstig telefonieren....

günstig telefonieren....: hallo zusammen, ich bräuchte mal eure hilfe. also folgendes problem: die beste freundin meiner mutter verzieht sich in kürze (wie jedes jahr um diese zeit) für 3-4 monate nach südspanien. da die beiden häufig, viel und lange telefonieren stellt...
  4. Rezept für Krokettas?

Rezept für Krokettas?: Ich würd so gerne mal ein ordentliches Rezept für Krokettas haben. Die die Spanier mit Ei und so machen. Die erinnern mich irgendwie an meine letzte Reise, die auch echt schon wieder sehr lange her ist.
  5. Gesetze und Toleriertes zu "Wohnwagen"

Gesetze und Toleriertes zu "Wohnwagen": Moin Moin Vielleicht könnt Ihr uns kurz 1-3 Hinweise geben zu folgendem Thema: Wohnwagen und Grundstücke. Z.B. - darf ich mir für 2.500€ ein kleines Grundstück kaufen (nicht bebaubar), z.B....
  6. Checkliste bei Hauskauf

Checkliste bei Hauskauf: Hallo Meckerer oder Baufred, ich glaube, einer von euch beiden hat so eine coole Checkliste für Häuserkauf erstellt. Hab sie heute im Internet gesucht und bin zu dumm sie zu finden. Kann mir derjenige bitte noch mal einen Link schicken....