Countdown: espanac reist angeblich nach Spanien - Ruhe?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von alex3r4, 28. April 2017.

Booking.com
Schlagworte:
  1. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kein Problem

#71 8. Mai 2017
  2. Poweramino
    Poweramino Member
    Punkte für Erfolge:
    8

Also ich lese echt hier täglich. ..
    Schade kommt nicht viel. ..
    Ich könnte und würde auch gerne noch viel schreiben.

Könnte Bilder hoch laden von dem neuen brunnen und von noch kleineren umbauten und hätte noch etliche fragen. .

Leider egal was ich machen möchte kommt immer die Frage "hast du dafür eine Genehmigung "

In Spanien darf man das nicht ohne und und und ..

Dann schreibt der Nächste genau das selbe anstatt eine Antwort auf die Frage. .

Daher traue ich mich schon nix mehr hier zu fragen

LG Torsten

#72 8. Mai 2017
  3. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein deutsches Forum eben :D

#73 8. Mai 2017
  4. kante
    kante New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Torsten, da hab ich aber einen wahnsinnstollen Tipp fuer dich:

du schreibst immer, wenn du was zu fragen hast, gleich von dir aus dazu, dass du die Genehmigung hast. Dann muss es nicht mehr gefragt werden.

Umgekehrt, wenn du in Spanien Sachen machst ohne Genehmigung und dazu Tipps suchst hier im Forum, dann schreibst du gleich dazu, dass du das ohne Genehmigung machst. Dann muss wiederum nicht mehr gefragt werden.

Und nun los mit deinen Fragen - aber nicht hier in diesen Faden, denn der ist reserviert fuer die Frage, ob Espanac derzeit in Spanien ist oder ob er das Forum belogen hat.

#74 8. Mai 2017
  5. kante
    kante New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    seit 6.5. ist Espanac nun angeblich in Sevilla, aber: KEIN Bericht, KEIN Foto - nur noch eisernes Schweigen.

Glaubt - ausser Alex - eigentlich noch jemand daran, dass unser junger Freund tatsaechlich in Spanien ist?

ICH jedenfalls glaube es nicht, auch wenn ich mich dafuer womoeglich von Gata ein weiteres Mal als "übler Verleumder" beschimpfen lassen muss - aber bitte, Espanac kann das ja jederzeit aendern. Ein aussagekraeftiges Selfie, ein aussagekraeftiger kleiner Reisebericht, und schon saehe alles ganz anders aus.

Na, wie isses, Espanac? Du liest doch bestimmt hier taeglich mit. Wie waere es denn mal mit einem kleinen Beweis? Das Forum wartet darauf. Dieser Faden hat es deinetwegen schon auf 8 Seiten gebracht. So rege ist hier die Teilnahme. Und so gross die Spannung...

#75 8. Mai 2017
  6. Gast14873
    Gast14873 Guest
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was hast Du eigentlich für ein Problem Kante? Ob Espanac in Spanien oder im Kongo ist oder zu Hause auf seinem Sofa sitzt ist doch schnurzegal. Du könntest ihn doch einfach ignorieren. Dieses ewige Hickhack dient doch nur zum Seiten auffüllen.
    Ich lebe in Spanien, bin rundum zufrieden, ich mag das Land und die Menschen. Wir haben uns schnell und gut eingewöhnt und wo andere leben oder wohin sie reisen oder auch nicht ist deren Sache.

#76 8. Mai 2017
  7. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Er hat doch zwei Fotos gepostet, ist doch gut jetzt.
    Vielleicht könnte man den Thread schließen.

@kante, wo bist du eigentlich?

#77 8. Mai 2017
  8. kante
    kante New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    und schon wieder ein Beitrag mehr von dir hier um Faden, Bruny, wieviel von dir hier im Faden sind es inzwischen?:D

#78 8. Mai 2017
  9. kante
    kante New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alex, seit du folgendes geschrieben hattest....

.....weiss ich ja, dass du schon deinen naechsten Faden "Wer ist wo oder luegt" planst. Und dazu brauchst du natuerlich erst einmal eine Aufenthaltsbehauptung von mir, so wie du bei Espanac ja auch eine brauchtest.

Aber, Alex, ich schlage vor, mach doch nicht schon jetzt eine zweite Baustelle (neuen Faden) auf, solange deine erste Baustelle (Espanac-Aufenthalts-Faden) noch voll in der Schwebe ist.

#79 8. Mai 2017
  10. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt. Ok.

#80 9. Mai 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Countdown zum Stresstest

Countdown zum Stresstest: Countdown zum Stresstest Die Aufsichtsbehörden haben 91 Banken geprüft. Rund ein Dutzend soll durchgefallen sein. Vor Veröffentlichung der offiziellen Ergebnisse am Freitagabend üben sich einige Institute schon in Beschwichtigungsversuchen....
  2. Hauskauf: versteckte Mängel

Hauskauf: versteckte Mängel: Hallo, wir haben ein Haus gekauft - waren wegen Krankheit im Druck - nun haben sich erhebliche Probleme ergeben. Vorbesitzer ist Deutsch und wohnt in D und stellt sich "dumm". Hatte jemand ähnliche Probleme und hat jemand Tipp was wir...
  3. günstig telefonieren....

günstig telefonieren....: hallo zusammen, ich bräuchte mal eure hilfe. also folgendes problem: die beste freundin meiner mutter verzieht sich in kürze (wie jedes jahr um diese zeit) für 3-4 monate nach südspanien. da die beiden häufig, viel und lange telefonieren stellt...
  4. Rezept für Krokettas?

Rezept für Krokettas?: Ich würd so gerne mal ein ordentliches Rezept für Krokettas haben. Die die Spanier mit Ei und so machen. Die erinnern mich irgendwie an meine letzte Reise, die auch echt schon wieder sehr lange her ist.
  5. Gesetze und Toleriertes zu "Wohnwagen"

Gesetze und Toleriertes zu "Wohnwagen": Moin Moin Vielleicht könnt Ihr uns kurz 1-3 Hinweise geben zu folgendem Thema: Wohnwagen und Grundstücke. Z.B. - darf ich mir für 2.500€ ein kleines Grundstück kaufen (nicht bebaubar), z.B....
  6. Checkliste bei Hauskauf

Checkliste bei Hauskauf: Hallo Meckerer oder Baufred, ich glaube, einer von euch beiden hat so eine coole Checkliste für Häuserkauf erstellt. Hab sie heute im Internet gesucht und bin zu dumm sie zu finden. Kann mir derjenige bitte noch mal einen Link schicken....