Countdown: espanac reist angeblich nach Spanien - Ruhe?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von alex3r4, 28. April 2017.

Booking.com
Schlagworte:
  1. kante
    kante Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, die Sorte User kenne ich zu genuege.

Wenn Espanac nicht in Spanien ist - wofuer derzeit alles spricht - dann ist er ein Luegner.

Ich hab was gegen Luegner. Dir sind sie egal....

(Komisch ist bloss, dass Espanac dir egal ist, ich aber nicht..:confused:)

#61 7. Mai 2017
  2. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Punkte für Erfolge:
    48
    Über directdownload? Da sind wir wohl im Rahmen einer strafrechtlich relevanten Verleumdung angekommen.

#62 7. Mai 2017
  3. kante
    kante Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Rolf: so schnell sperrt man keinen ein, der sich gegen jemanden wehrt, von dem vermutet, dass er ein dreister, frecher Luegner ist..

Aber bei der Gelegenheit: hast du den Link angeklickt? Kam bei dir kein Virus? Was dann?

#63 7. Mai 2017
  4. Desco Negut
    Desco Negut Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Piettro, emil123, kante oder unter welchen Pseudonymen Du sonst noch Foren überwachst:

Für mich hast Du einfach einen an der Waffel.

#64 7. Mai 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2017
  5. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Alter Schwede...

Also espanac ist ja schon eine Klasse für sich, aber kante ist nun wirklich der heftigste Troll den wir hier jemals hatten :D
    Dagegen ist espanac ja eine große Bereicherung für's Forum.

Da hilft jetzt auch kein Durchgreifen der Admins mehr. Hier sind nur noch 4-5 sinnvolle User aktiv, der Rest sind Trolle die jegliche neuen User direkt vergraulen. Das Forum ist am Ende. Dient zwar noch bestens meiner Belustigung, aber für sinnvollen Austausch ist der Zug abgefahren.

#65 7. Mai 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2017
  6. kante
    kante Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Alex, weisst du eigentlich noch, wer diesen Faden hier eroeffnet hat? Und mit welchen Worten?

ich sags dir: DU...

....mit folgenden Worten: "

#66 7. Mai 2017
  7. Gast14873
    Gast14873 Guest
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du gehst mir tierisch auf den Keks. Lass doch Espanac träumen von seiner Spanienreise. Oder klär mit ihm per PN was Du unbedingt meinst über seine Reise wissen zu müssen. Wie kann man sich nur über Seiten hinweg über NICHTS echauffieren. Schlimmer wie im Kindergarten.

#67 7. Mai 2017
  8. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja. Da war aber noch nicht klar, dass er wirklich nach Spanien reisen wird und was du für ein Theater anfangen wirst.

#68 7. Mai 2017
  9. kante
    kante Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Alex, du sagtest in dem von dir eroeffneten Faden urspruenglich: "Countdown: espanac reist angeblich nach Spanien - Ruhe? Werden wir dann endlich unsere Ruhe vor seinen schwachsinnigen Beiträgen haben? Wir werden's sehen - angeblich fliegt er am kommenden Mittwoch noch Málaga."

.....und hast das Tage spaeter noch einmal wiederholt: "Es wird sich ja am Mittwoch herausstellen, dass er tatsächlich nicht hierher gereist ist. Danach kann man ihn dann getrost ignorieren oder bannen"

Am 3.5. kam dann ein Link von Espanac - auf dem NICHTS zu sehen war. Und du sagtest woertlich: "Gut, dann kann man ihn jetzt ja bannen"

Dann kam ein Link zu einem Foto von Espanac, er irgendwann irgendwo in irgendeinem Bus. Fest stand: es ist Espanac, irgendwann irgendwo.

Und nun, Alex, kompletter 180-Grad-Schwenk?? Nun bist du auf einmal ueberzeugt davon, dass Espanac in Spanien ist?? Alex, du woertlich: " Da war aber noch nicht klar, dass er wirklich nach Spanien reisen wird"

Ich bin verbluefft, wirklich verbluefft. Wie ist er denn nach Spanien gekommen? Wo war er denn in Malaga? Ist er tatsaechlich nun in Sevilla? Warum liest man darueber nichts? Warum kommen schon wieder Links, auf denen nichts drauf ist (ausser vermutlich Viren)?

#69 8. Mai 2017
  10. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Suche nach Atlantis, dem heiligen Gral, dem Bernsteinzimmer, Anastasias Knochen u.ä. ist gar nichts dagegen.........

#70 8. Mai 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Countdown zum Stresstest

Countdown zum Stresstest: Countdown zum Stresstest Die Aufsichtsbehörden haben 91 Banken geprüft. Rund ein Dutzend soll durchgefallen sein. Vor Veröffentlichung der offiziellen Ergebnisse am Freitagabend üben sich einige Institute schon in Beschwichtigungsversuchen....
  2. Hauskauf: versteckte Mängel

Hauskauf: versteckte Mängel: Hallo, wir haben ein Haus gekauft - waren wegen Krankheit im Druck - nun haben sich erhebliche Probleme ergeben. Vorbesitzer ist Deutsch und wohnt in D und stellt sich "dumm". Hatte jemand ähnliche Probleme und hat jemand Tipp was wir...
  3. günstig telefonieren....

günstig telefonieren....: hallo zusammen, ich bräuchte mal eure hilfe. also folgendes problem: die beste freundin meiner mutter verzieht sich in kürze (wie jedes jahr um diese zeit) für 3-4 monate nach südspanien. da die beiden häufig, viel und lange telefonieren stellt...
  4. Rezept für Krokettas?

Rezept für Krokettas?: Ich würd so gerne mal ein ordentliches Rezept für Krokettas haben. Die die Spanier mit Ei und so machen. Die erinnern mich irgendwie an meine letzte Reise, die auch echt schon wieder sehr lange her ist.
  5. Gesetze und Toleriertes zu "Wohnwagen"

Gesetze und Toleriertes zu "Wohnwagen": Moin Moin Vielleicht könnt Ihr uns kurz 1-3 Hinweise geben zu folgendem Thema: Wohnwagen und Grundstücke. Z.B. - darf ich mir für 2.500€ ein kleines Grundstück kaufen (nicht bebaubar), z.B....
  6. Checkliste bei Hauskauf

Checkliste bei Hauskauf: Hallo Meckerer oder Baufred, ich glaube, einer von euch beiden hat so eine coole Checkliste für Häuserkauf erstellt. Hab sie heute im Internet gesucht und bin zu dumm sie zu finden. Kann mir derjenige bitte noch mal einen Link schicken....