Countdown: espanac reist angeblich nach Spanien - Ruhe?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von alex3r4, 28. April 2017.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was für ein Virus ist es denn? Oder bist du eher ein übler Verleumder?

#51 7. Mai 2017
  2. kante
    kante Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bitte Gata: klick den Link halt an.

Siehst du ein Foto? Bitte beschreib doch dann mal, was du auf dem Foto siehst. Du hilfst mir und allen andern.

#52 7. Mai 2017
  3. Rolf2
    Rolf2 Nada
    Punkte für Erfolge:
    48
    Reine Triviata. Für den Außenstehenden unwichtiges Wissen, aber wer's nicht bemerkt war auch nicht da, oder nimmt die falschen Drogen.....

#53 7. Mai 2017
  4. kante
    kante Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    so, ich habe Windows 10 neu aufgespielt und nun funktioniert mein Laptop (hoffentlich) wieder.

Fuer Gata befuerchte ich das Schlimmste:

nachdem inzwischen soviel Zeit vertrichen ist, ohne dass sie berichtet hat, was ihr beim Anklicken des Links von Espanac passiert ist, koennte ich mir vorstellen, dass der von mir vermutete Virus ihr System komplett zum Absturz gebracht hat.

Denn bei mir hat das System nach dem Anklicken des Links gestreikt. Da es allerdings auf dem allerneuesten Stand war, ist es mir gelungen, den Laptop nach einer Weile auszuschalten.

Dannach hab ich ihn wieder gestartet und unvezueglich ein Neuaufspielen von windows 10 vorgenommen.

#54 7. Mai 2017
  5. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Du bist ein übler Schwätzer. Keine deiner Vermutungen trifft zu.
    Was bezweckst du eigentlich mit deinem Blödsinn??
    Dein ganzes Espanac - Bashing kommt mir schon länger verdächtig vor.
    Vielleicht sollte alex dich lieber zum Bannen melden.

#55 7. Mai 2017
  6. kante
    kante Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bitte, bitte, Gata, dann sag mir - uns allen -, was du nach dem Anklicken des Links von Espanac gesehen hast. Bei mir kam ein Virus.

Oder hast du den Link nicht angeklickt? Ist doch eine einfache Frage. Hast du den Link angeklickt? Oder hast du ihn nicht angeklickt?

#56 7. Mai 2017
  7. Desco Negut
    Desco Negut Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe den Link angeklickt. Passiert ist nüscht. Ein Foto ist allerdings auch nicht zu sehen. Und meinem Computer geht's weiterhin gut. Ein danach durchgeführter Virenscan ergab keine Auffälligkeiten.

Wenn "espanac" hier mit SIM-Karten-Halbwissen nervt, dann nervt "kante" mit blankem Hass. Egal, ob unter dem Benutzernamen "kante", "Piettro" oder "emil123".

#57 7. Mai 2017
  8. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe den Link sogar 2x angeklickt, weil kein Bild kam Offensichtlich hat das Einstellen nicht geklappt.
    Passiert ist sonst nichts.

#58 7. Mai 2017
  9. kante
    kante Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich moechte mal so sagen: wenn du den Link angeklickt haettest, dann haette auch was passieren muessen, egal was, jedenfalls irgendwas. Alles andere ist technisch ausgeschlossen

Hat denn Espanac bisher ein aussagekraeftiges Foto geschickt? Hat er ueber Malaga auch nur eine einzige Silbe berichtet? Ueber Sevilla auch nur ein einziges Wort?

Nein, all das hat er nicht. Er hat bloss behauptet, er sei seit vergangenen Mittwoch in Spanien. Und ihr alle, auch du, Negut, - einzige Ausnahme: alex3r4 - nehmt das alles geduldig hin.

Ja, Negut, ICH nerve Espanac - oder besser gesagt, ich versuche, ihn zu nerven. Bisher nicht mit viel Erfolg. Grund: alle andern - wie gesagt: bis auf alex3r4 - schweigen wie die Laemmer...

#59 7. Mai 2017
  10. Desco Negut
    Desco Negut Active Member
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es öffnete sich eine Seite zum Veröffentlichen von Fotos, aber das Foto selbst wurde nicht angezeigt.
    Weils mir egal ist! Das ist hier ein Forum und kein Gerichtsverfahren! "espanac" kann mit seinen Spinnereien zwar nerven und tut das seit Ewigkeiten in unterschiedlichsten Foren. Aber noch nerviger sind selbsternannte Forenpolizisten, die vor allem durch Streit und Zank auffallen.

#60 7. Mai 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Countdown zum Stresstest

Countdown zum Stresstest: Countdown zum Stresstest Die Aufsichtsbehörden haben 91 Banken geprüft. Rund ein Dutzend soll durchgefallen sein. Vor Veröffentlichung der offiziellen Ergebnisse am Freitagabend üben sich einige Institute schon in Beschwichtigungsversuchen....
  2. Hauskauf: versteckte Mängel

Hauskauf: versteckte Mängel: Hallo, wir haben ein Haus gekauft - waren wegen Krankheit im Druck - nun haben sich erhebliche Probleme ergeben. Vorbesitzer ist Deutsch und wohnt in D und stellt sich "dumm". Hatte jemand ähnliche Probleme und hat jemand Tipp was wir...
  3. günstig telefonieren....

günstig telefonieren....: hallo zusammen, ich bräuchte mal eure hilfe. also folgendes problem: die beste freundin meiner mutter verzieht sich in kürze (wie jedes jahr um diese zeit) für 3-4 monate nach südspanien. da die beiden häufig, viel und lange telefonieren stellt...
  4. Rezept für Krokettas?

Rezept für Krokettas?: Ich würd so gerne mal ein ordentliches Rezept für Krokettas haben. Die die Spanier mit Ei und so machen. Die erinnern mich irgendwie an meine letzte Reise, die auch echt schon wieder sehr lange her ist.
  5. Gesetze und Toleriertes zu "Wohnwagen"

Gesetze und Toleriertes zu "Wohnwagen": Moin Moin Vielleicht könnt Ihr uns kurz 1-3 Hinweise geben zu folgendem Thema: Wohnwagen und Grundstücke. Z.B. - darf ich mir für 2.500€ ein kleines Grundstück kaufen (nicht bebaubar), z.B....
  6. Checkliste bei Hauskauf

Checkliste bei Hauskauf: Hallo Meckerer oder Baufred, ich glaube, einer von euch beiden hat so eine coole Checkliste für Häuserkauf erstellt. Hab sie heute im Internet gesucht und bin zu dumm sie zu finden. Kann mir derjenige bitte noch mal einen Link schicken....