Countdown: espanac reist angeblich nach Spanien - Ruhe?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von alex3r4, 28. April 2017.

Booking.com
Schlagworte:
  1. kante
    kante Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Alex, ich erinnere dich noch ein weiteres Mal an DEINEN Beitrag, mit dem DU hier auf Espanac losgegangen bist:

Was ist denn nun mit deiner Behauptung, die Beitraege von Espanac seien schwachsinnig? Aeussere dich doch mal, Alex!

Sind die Beitraege von Espanac nun - wie du behauptest - schwachsinnig oder sind sie es nicht?

dann brauche ich ja DEINEN Faden und deine Behauptungen nicht zu melden, da sich die Forumsleitung das nun sowieso anschaut. Aber "Melden" haette mir sowieso ferngelegen. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten...

#91 10. Mai 2017
  2. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38

#92 10. Mai 2017
  3. kante
    kante Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wieviel mal hast du denn dieses Troll Schildchen inzwischen gebracht, Alex?

Du bringst das zwar immer wieder , aber dann machst du anschliessend jedes Mal um so heftiger weiter...

Wer soll das noch verstehen](*,)

#93 10. Mai 2017
  4. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein Mal. Und jetzt werde ich dich erstmal ignorieren, weiterhin viel Freude.

#94 10. Mai 2017
  5. kante
    kante Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Na dann kann ich ja - nun hoffentlich in Ruhe - noch auf deine falsche Behauptung von vorhin eingehen:

Das von Espanac heute hochgeladene Foto zeigt die Plaza de España in Sevilla - und war von Espanac selbstverstaendlich ueber Google zu finden.

Das kann ja jeder Mitleser hier auf das Leichteste nachpruefen: Plaza de España Sevilla in Google eingeben und schon kommt es.

#95 10. Mai 2017
  6. Dianilla
    Dianilla New Member
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jetzt mal ehrlich kante. Gibt es denn nichts wichtigeres für Dich als ob irgendein User des Forums gerade wirklich in Spanien ist oder nicht? Langsam nervt das genauso wie die ewigen Simkarten und Datenvolumen Posts.

#96 11. Mai 2017
  7. kante
    kante Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich bitte dich, Espanac ist doch nicht "irgendein" User. Er ist nicht nur hier im Forum, sondern auch in vielen anderen Foren, der bei weitem laestigste User, den das jeweilige Forum hat.

Ob Espanac in Spanien ist oder nicht, ist doch nicht das Thema. Wie auch Alex, den Thread-Eroeffner, will ich wissen, ob Espanac vorsaetzlich die Leute anluegt oder nicht.

Er hatte hier gesagt, dass er ab Mittwoch, den 3.5. Spanien bereise. Er hat einen Tag vorher sogar gesagt, dass sein Koffer gepackt sei.

Dianilla: ich bin gespannt, ob das alles gelogen war oder ob es stimmt. Da Espanac bisher keinerlei Versuch unternommen hat, die behauptete Reise unter Beweis zu stellen ( im Gegenteil: es kamen bisher nur zwei nichts aussagende Fotos), neige ich dazu, ihn fuer einen vorsaetzlichen Luegner zu halten. Aber er hat es ja in der Hand, das zu entkräften.

Danke fuer dein Interesse an diesem Faden.

#97 11. Mai 2017
  8. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    Warum soll wer auch immer etwas unter Beweis stellen, nur weil es ihm von an seinem Vorhaben völlig Unbeteiligten nach an Kindergarten erinnernde Art unterstellt wird? Die Politiker dürfen ungestraft alles Mögliche von sich geben ohne es je beweisen zu müssen, und auch gar nicht wollen, mit dem einzigen Ziel wiedergewählt zu werden und somit aus Steuergeldern weiter ein angenehmes Leben zu geniessen ("Die Renten sind gesichert!" - war das nicht Norbert Blüm?).

#98 11. Mai 2017
  9. kante
    kante Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Meckerer, fuer dich gilt sinngemaess die gleiche Antwort wie schon fuer Dianilla:

Espanac ist kein "wer auch immer". Er ist nicht nur hier im Forum, sondern auch in vielen anderen Foren, der bei weitem laestigste User, den das jeweilige Forum hat.

Und deshalb wollte Alex, den Thread-Eroeffner, wissen, ob Espanac vorsaetzlich die Leute anluegt oder nicht. Mich interessiert das auch.

Espanac hatte ja gesagt, dass er ab Mittwoch, den 3.5. Spanien bereise. Er hatte einen Tag vorher sogar gesagt, dass sein Koffer gepackt sei.

Und bisher hat Espanac keinerlei Versuch unternommen, die behauptete Reise unter Beweis zu stellen ( im Gegenteil: es kamen bisher nur zwei nichts aussagende Fotos). Heute ist bereits Donnerstag eine Woche nach dem angeblichen Mittwoch (3.5) seiner Ankunft in Spanien - und immer noch keinerlei Beweis seines Aufenthaltes in Spanien, obwohl Espanac weiss, dass alles auf einen solchen Beweis wartet. Schliesslich klinkt er sich ja staendig hier in diesen Faden ein.

Dabei kann Espanac gar nicht so unbedarft sein, dass er nicht wuesste, wie er ein Selfie von sich mit der Plaza de España in Sevilla im Hintergrund machen kann. Aber er macht keines. Ganz unbefangen kann man daraus schliessen, dass er gar nicht in Sevilla ist bzw. gar nicht in Spanien ist.

#99 11. Mai 2017
  10. kante
    kante Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Siehst, kaum habe ich es gesagt, schon stellt es Espanac unter Beweis, dass er sich staendig hier im Forum einloggt.

Da er aber - wovon ich inzwischen ueberzeugt bin - gar nicht in Spanien ist, hat er natuerlich auch ueber seinen angeblichen Aufenthaltsort Sevilla nichts zu schreiben (und natuerlich erst recht kein selbst dort gemachtes Foto zu uebersenden.

Stattdessen kommt er wieder mit seiner Lieblingsmasche - den hunderttausend Simkarten, die er inzwischen ausprobiert hat. Ich zitiere seinen Beitrag von heute, 15:16, Prepaidkarte Spanien Beitrag #33:

"Yoigo finde ich persönlich klasse. Muss aber alle Monate mal aufgeladen werden. Republica movil kann man auch empfehlen"

An alle Leser hier in diesem Faden: Glaubt tatsaechlich noch jemand, dass Espanac in Spanien ist - und von dort aus das Forum hier mit Simkarten-Beitraegen eindeckt, statt seinen (angeblichen) Urlaub zu geniessen?

Espanac: wann kommt denn nun endlich mal ein Beweisfoto? Zum Beispiel die Plaza de España in Sevilla mit dir mittendrauf? Oder bist du gar nicht und Spanien und hast uns bloss belogen?

#100 11. Mai 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Countdown zum Stresstest

Countdown zum Stresstest: Countdown zum Stresstest Die Aufsichtsbehörden haben 91 Banken geprüft. Rund ein Dutzend soll durchgefallen sein. Vor Veröffentlichung der offiziellen Ergebnisse am Freitagabend üben sich einige Institute schon in Beschwichtigungsversuchen....
  2. Hauskauf: versteckte Mängel

Hauskauf: versteckte Mängel: Hallo, wir haben ein Haus gekauft - waren wegen Krankheit im Druck - nun haben sich erhebliche Probleme ergeben. Vorbesitzer ist Deutsch und wohnt in D und stellt sich "dumm". Hatte jemand ähnliche Probleme und hat jemand Tipp was wir...
  3. günstig telefonieren....

günstig telefonieren....: hallo zusammen, ich bräuchte mal eure hilfe. also folgendes problem: die beste freundin meiner mutter verzieht sich in kürze (wie jedes jahr um diese zeit) für 3-4 monate nach südspanien. da die beiden häufig, viel und lange telefonieren stellt...
  4. Rezept für Krokettas?

Rezept für Krokettas?: Ich würd so gerne mal ein ordentliches Rezept für Krokettas haben. Die die Spanier mit Ei und so machen. Die erinnern mich irgendwie an meine letzte Reise, die auch echt schon wieder sehr lange her ist.
  5. Gesetze und Toleriertes zu "Wohnwagen"

Gesetze und Toleriertes zu "Wohnwagen": Moin Moin Vielleicht könnt Ihr uns kurz 1-3 Hinweise geben zu folgendem Thema: Wohnwagen und Grundstücke. Z.B. - darf ich mir für 2.500€ ein kleines Grundstück kaufen (nicht bebaubar), z.B....
  6. Checkliste bei Hauskauf

Checkliste bei Hauskauf: Hallo Meckerer oder Baufred, ich glaube, einer von euch beiden hat so eine coole Checkliste für Häuserkauf erstellt. Hab sie heute im Internet gesucht und bin zu dumm sie zu finden. Kann mir derjenige bitte noch mal einen Link schicken....