Countdown: espanac reist angeblich nach Spanien - Ruhe?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von alex3r4, 28. April 2017.

Booking.com
Schlagworte:
  1. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Countdown: espanac reist angeblich nach Spanien - Ruhe?
    Werden wir dann endlich unsere Ruhe vor seinen schwachsinnigen Beiträgen haben?

Wir werden's sehen - angeblich fliegt er am kommenden Mittwoch noch Malaga.

T -5 Tage :p

#1 28. April 2017
  2. kante
    kante Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    stimmt, das hat Espanac am 27.04.2017, 20:28, (gestern) im Faden " Flughafen Málaga (AGP)" geschrieben:

Kommender Mittwoch ist Mittwoch, der 3.5.2017.

Espanac, bitte dann gleich am Mittwoch noch vom Flughafen aus berichten. Eine Simcard, die dein Smartphone in Spanien mit dem Internet verbindet hast du ja.

#2 28. April 2017
  3. espanac
    espanac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich kann auch Bilder machen vom aeropuerto.

#3 28. April 2017
  4. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hau rein. ::daumen:

#4 28. April 2017
  5. kante
    kante Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Klar, mach direkt nach Ankunft ein Selfie von dir am Flughafen-Eingangstor und stell es dann mit deinem Smartphone in dein Facebook.

Deinen Facebook Namen hast du ja angegeben mit Sven Pasker. Es kann ja dann jeder da mal nachschauen, wie dein erstes Selfie in Spanien geworden ist.

Also dann bis Mittwoch. Um welche Uhrzeit etwa koennen wir mit dem ersten Foto in Facebook rechnen?

#5 28. April 2017
  6. espanac
    espanac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nö hier ins Forum Bilder vom Flughafen.

#6 28. April 2017
  7. kante
    kante Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    warum denn nicht in deinem Facebook? Hast du dein Facebook kaputt gemacht? Dein letzter Beitrag

"bei dem kackwetter in alemainia wäre ich GERNE bei euch Latinos!!!!!!!!!! bienvenidos a todos!!!!!!!!!!!!!!"

stammt vom 18. Maerz, das ist nun schon ueber einen Monat her

Ein Bild vom Flughafen koennen wir nicht aklzeptieren. Das beweist gar nichts. Unten das Bild von mir, beweist das, dass ich in Malaga am Flughafen war? Nein! Ich war zwar da, aber das Bild beweist es nicht. Weil ich nicht drauf bin.

Nein, Espanac, wir wollen einen BEWEIS, dass du nun wirklich am Mittwoch, den 3. Mai 2017, zum ersten Mal in deinem Leben nach Spanien reist. Dazu reicht ein Flughafen-Bild auf keinen Fall. Denn das koenntest du dir ja aus Google suchen. Ein Selfie - du vor dem Flughafen - waere aber ok. Wir brauchen also ein Selfie von dir, entweder in Facebook oder hier im Forum.

#7 28. April 2017
  8. espanac
    espanac Gesperrt
    Punkte für Erfolge:
    16
    #8 29. April 2017
  9. kante
    kante Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    die Hauptsache, du bist nach der Landung einmal online, um beim Rausgehen aus dem Flughafen mit deinem Smartphone ein Selfie von dir vor dem Flughafenportal zu schiessen und Online zu stellen.

Dafuer hast du ja zwei Moeglichkeiten: entweder du laedtst das Foto mit deinem Smartphone gleich auf Facebook hoch oder aber du laedtst es hier im Forum hoch, wie ich dir das ja vorhin mit meinem Foto von Flughafen Malaga gezeigt habe, siehe mein Foto von dem Eingangsportal des Flughafens - nur dass es bei dir halt dann ein Selfie ist, auf dem man auch dich sieht.

#9 29. April 2017
  10. alex3r4
    alex3r4 Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die WiFi-Map brauchst du eigentlich nicht. Jede Bar/Restaurant/Hotel/Flughafen hat WiFi.

Sonne gibt's aktuell aber keine.

#10 29. April 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Countdown zum Stresstest

Countdown zum Stresstest: Countdown zum Stresstest Die Aufsichtsbehörden haben 91 Banken geprüft. Rund ein Dutzend soll durchgefallen sein. Vor Veröffentlichung der offiziellen Ergebnisse am Freitagabend üben sich einige Institute schon in Beschwichtigungsversuchen....
  2. Hauskauf: versteckte Mängel

Hauskauf: versteckte Mängel: Hallo, wir haben ein Haus gekauft - waren wegen Krankheit im Druck - nun haben sich erhebliche Probleme ergeben. Vorbesitzer ist Deutsch und wohnt in D und stellt sich "dumm". Hatte jemand ähnliche Probleme und hat jemand Tipp was wir...
  3. günstig telefonieren....

günstig telefonieren....: hallo zusammen, ich bräuchte mal eure hilfe. also folgendes problem: die beste freundin meiner mutter verzieht sich in kürze (wie jedes jahr um diese zeit) für 3-4 monate nach südspanien. da die beiden häufig, viel und lange telefonieren stellt...
  4. Rezept für Krokettas?

Rezept für Krokettas?: Ich würd so gerne mal ein ordentliches Rezept für Krokettas haben. Die die Spanier mit Ei und so machen. Die erinnern mich irgendwie an meine letzte Reise, die auch echt schon wieder sehr lange her ist.
  5. Gesetze und Toleriertes zu "Wohnwagen"

Gesetze und Toleriertes zu "Wohnwagen": Moin Moin Vielleicht könnt Ihr uns kurz 1-3 Hinweise geben zu folgendem Thema: Wohnwagen und Grundstücke. Z.B. - darf ich mir für 2.500€ ein kleines Grundstück kaufen (nicht bebaubar), z.B....
  6. Checkliste bei Hauskauf

Checkliste bei Hauskauf: Hallo Meckerer oder Baufred, ich glaube, einer von euch beiden hat so eine coole Checkliste für Häuserkauf erstellt. Hab sie heute im Internet gesucht und bin zu dumm sie zu finden. Kann mir derjenige bitte noch mal einen Link schicken....