Conil Nachtleben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 28. September 2004.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Conil Nachtleben?
    Hallo Leute,

    ich hab ma bei google.de geschaut und bin dann auf diese Seite hier gestoßen! Mich interessiert nämlich das Nachtleben in Conil!

    Hintergrund:
    Nächste Woche gehts von der Schule für 2 Wochen nach Conil auf Sprachreise! Jetzt wollt ich mal fragen, wie das dort so Disco und Abends is? Ist da viel los zu dieser zeit?


    Wäre nett wenn ihr helfen könntet!

    Gruß!
     
    #1 28. September 2004
  2. Ibn Khaldun
    Ibn Khaldun Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Münster/Granada (2002/3)
    #2 28. September 2004
  3. tarifa28
    tarifa28 New Member
    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo bOmkI,

    zu dieser Zeit ist die Hauptsaison in Conil
    vorbei. Allerdings kann man am Abend schon
    was unternehmen. Beispielsweise gibt es direkt
    am Stadtor eine Kneipe (Palo Palo), in der meistens
    etwas los ist. Es gibt auch zwei Discos. aber die haben
    i.d.R. nur von Donnerstags-Samstags geöffnet. Vor 24
    Uhr ist da allerdings wenig los. Fragt einfach eure Sprachlehrer,
    die helfen euch da bestimmt gerne und wissen auch, welche
    Kneipen bei Jugendlichen gerade angesagt sind.

    Grüsse
    tarifa
     
    #3 29. September 2004
  4. Mikka
    Mikka New Member
    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Conil

    Hola,

    obwohl ich gerade 3 Wochen in Conil war, kann ich hier nicht weiterhelfen.

    Wir sind jeden Tag mit Besichtigungsprogramm unterwegs gewesen und waren froh, um 24 Uhr im Bett zu liegen, um am nächsten Tag ab 8 Uhr neue Eindrücke gewinnen zu können. Deshalb war Disco oder morgentliche Lokalbesuche kein Thema.

    Dass im Oktober am Abend in Conil so richtig was los ist, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Disco? Habe ich nirgends gesehen. Jedenfalls keine, die in der Woche geöffnet haben könnte.

    Es gibt in Conil zwei Sprachschulen. Bei welcher seid ihr denn?
    Ich habe mir in Conil beide angeschaut, da ich in Erwägug ziehe, dort im Februar oder März einen Intensivkurs zu belegen.
    Es gibt die Academia Andaluza und die Academia Atlantika. Ich möchte hier keine Empfehlungen abgeben, da sie rein subjektiv wäre.
    Billiger scheint mir die Academia Andaluza und persönlicher auch. Ich wüsste schon, wo ich den Intensivkurs buchen würde.

    Schaut doch mal rein bei:

    www.academia.andaluza.net

    und

    www.atlantika.net


    Viele Grüße

    Mikka
     
    #4 29. September 2004
  5. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Academia Andaluza,

    da sind wir, ich werde dir berichten wie es mir gefallen hat!
    Danke für die Antworten!


    Lg
    bOmK!
     
    #5 30. September 2004
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Smart FAQ

    Smart FAQ: Hallo, habe soeben entdeckt, daß auf der Seite auch SmartFAQ im Einsatz ist. Ich habe auf meiner Seite die SmartNews im Einsatz, scheinbar vom gleichen Programmierteam. Leider ist die dazugehörige Seite...
  2. hallo ihr andalusienfans

    hallo ihr andalusienfans: hallo bin ein alter fan der sierra nevada war schon in bercules und umgebung mit dem motorad das war wunderbar.deshalb suche ich eine unterkunft dafür biete ich meine mithilfe an meine ansprüche sind gering,nur der hund muss mit. zu mir...
  3. Linkliste

    Linkliste: Hallo Tina, wie schon in einen Beitrag geschrieben, wollte ich in der Linkliste zwei Linke posten.Daraufhin kam die Meldung, das eine Überprüfung dieser nicht möglich ist. Was bedeutet das und wie füge ich dort einen Link ein ? Darf ich...
  4. Ein Brief aus Madrid

    Ein Brief aus Madrid: von Axel Veiel ([b]Frankfurter Rundschau[/b] Korrespondent in Madrid) [b]Das Leben als Traum eines Autors [/b] Und dann passiert es wieder. Nicht das, womit ich gerechnet habe, nein, das Gegenteil. Das Abwegige, Absurde, es häuft sich in...
  5. Kinderfreundlicher Urlaub

    Kinderfreundlicher Urlaub: Hallo liebe Andalusien-Freunde, wir (2 Erwachsene mit 6-jährige Kind) wollen Anfang Mai 2 Wochen in Andalusien verbringen. Wir haben Flüge nach Jerez de la Frontera gebucht und wissen bisher nur, daß wir dort ein Auto mieten wollen - ansonsten...
  6. Habt ihr Tipps für´s Nachtleben+Restaurants in Fuengirola?!

    Habt ihr Tipps für´s Nachtleben+Restaurants in Fuengirola?!: Yuhuu alle Zusammen! Nächste Woche geht es ja los nach Fuengirola. Wir werden dann jetzt die S-Bahn nehmen. Habt ihr vielleicht Tipps wo man schön was Essen gehen kann bzw. Abends in Fuengirola das Nachtleben ist?! Wir sind ja nur 4...