[color=red]Anschlussbuxen für Telefone ( Festnetz)[/color]

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Ulrike Schmitt, 13. März 2008.

Booking.com
  1. Ulrike Schmitt
    Ulrike Schmitt New Member
    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    [color=red]Anschlussbuxen für Telefone ( Festnetz)[/color]
    Hallo,

    wer kann mir sagen, welche Anschlußbuxen in Andalusien in der Wand sind, um Festnetz-Telefone zu installieren, wir möchten Freunden in Vejer
    als überraschung eins mitbringen, da sie ein sehr altes besitzen.

    Danke und liebe grüße aus Bernkastel-Kues, wir sind am 11. April mal wieder in vejer und Sevilla unterwegs.

    Ucki Schmitt :?
     
    #1 13. März 2008
  2. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Hola,
    ich habe vor einiger Zeit mal überlegt, ein Telefon aus D mitzurbringen, da muss es hier auch noch irgendwo einen thread zu geben.
    Ergebnis war jedenfalls, dass mir verschiedene Fachleute gesagt haben, dass die Stecker in die hiesigen Dosen nicht passen, man könne aber ein bisschen basteln und das anpassen.
    Ich hab´s gelassen und mir hier ein Telefon zugelegt.
    Aber wenn Du jemanden hast, der da technisch versiert ist, geht das bestimmt.
    Liebe Grüsse.
     
    #2 13. März 2008
  3. mecmar
    mecmar New Member
    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Navarra
    Re: Anschlussbuxen für Telefone ( Festnetz)[/colo

    Die Stecker und Steckplätze in der Wand (was auf dem Foto schwarz ist) sehen genauso aus wie an dem Teil auf dem Foto hier:

    [​IMG]


    Gruß
    mecmar
     
    #3 13. März 2008
  4. dali
    dali New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im Prinzip ist das ähnlich wie in Deutschland: Kommt darauf an!

    Soweit ich das weiß hast Du in D momentan drei Möglichkeiten: Die alten Anschlüsse, TAE und die die Mecmar beschrieben hat.

    Trotzdem solltest Du für alles entsprechende Adapter bekommen. Ist es ein ganz altes Telefon wirst Du mit dem Stecker von Mecmar nicht klar kommen, wahrscheinlich auch nicht mit TAE. Aber dann sollten Euere Bekannten einfach mal eine TAE Dose setzen.
     
    #4 14. März 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Flugpaten -eine kostenlose große Hilfe für notleidende Tiere

    Flugpaten -eine kostenlose große Hilfe für notleidende Tiere: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mir gerade interessiert einige Beiträge angesehen, da wir auch Spanien/Andalusienfans sind. Zu meiner Überraschung bin ich auf einige Beiträge gestoßen, die aufzeigten, dass hier einige Tierfreunde...
  2. Immobilien S.L. ist ab 1.1.2007 abgeschafft

    Immobilien S.L. ist ab 1.1.2007 abgeschafft: Gute Tag zusammen.Für Alle ,die es noch nicht wissen,ist zum 1.1.2007 die sogenannte Immobilien SL abgeschafft worden.Bis jetzt konnte man eine SL in Spanien gründen,die dann die Immobilie hält(Holding) Seit Jan 2007 ist diese Art der SL...
  3. Restaurantes in Vejer und Umgebung ???

    Restaurantes in Vejer und Umgebung ???: wer hat tipps??
  4. wir sind vom 9. bis 12. august in Vejer, wer ist auch da???

    wir sind vom 9. bis 12. august in Vejer, wer ist auch da???: meldet euch
  5. Treffen am 10.August, Freitag in Vejer de la Frontera

    Treffen am 10.August, Freitag in Vejer de la Frontera: wer hat zeit und lust???? :wink:
  6. DRINGEND!! suche mietwagen 9. bis 12. august, Jerez,airport

    DRINGEND!! suche mietwagen 9. bis 12. august, Jerez,airport: wir brauchen einen wagen, am 9. august landen wir in jerez, wer kann uns helfen, auch von privat, bis 12. august. alle vermieter haben nichts mehr, HILLFFEEE liebe Grüße Ucki
  7. [color=red]Anschlussbuxen für Telefone ( Festnetz)[/color]

    [color=red]Anschlussbuxen für Telefone ( Festnetz)[/color]: Hallo, wer kann mir sagen, welche Anschlußbuxen in Andalusien in der Wand sind, um Festnetz-Telefone zu installieren, wir möchten Freunden in Vejer als überraschung eins mitbringen, da sie ein sehr altes besitzen. Danke und liebe grüße aus...
  8. Ab dem 8. Monat kein Auto mehr fahren?

    Ab dem 8. Monat kein Auto mehr fahren?: Huhu ich schon wieder. Heute Mittag war ich in der Firma meines Mannes. Inzwischen schiebe ich ja nun schon eine nette Kugel vor mir her und selbst unter der Winterjacke lässt sich das nicht mehr verheimlichen, dass da was unterwegs ist....
  9. internetanschluss

    internetanschluss: hallo zusammen,wir ziehen dem nächst um in ein neues haus, --casa de campo--(bislang hatten wir wohnung in la barossa, chiclana, war aber zeitlich begrenzt auf 10 monate)das haus ist nagelneu, und ein absolutes schnäppchen. bislang hatten wir...
  10. Transportprobleme

    Transportprobleme: Hallo zusammen, gerade aus D zurück, möchte ich euch teilhaben lassen an unseren Transportproblemen, über die ich mich sehr geärgert habe und mich noch immer ärgern muss. Es geht um unseren Hund, der zum ersten Mal mit nach Deutschland geflogen...