Checkliste bei Hauskauf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gizzmo, 1. April 2017.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Gizzmo
    Gizzmo Member
    Punkte für Erfolge:
    6
    Checkliste bei Hauskauf
    Hallo Meckerer oder Baufred,

ich glaube, einer von euch beiden hat so eine coole Checkliste für Häuserkauf erstellt.

Hab sie heute im Internet gesucht und bin zu dumm sie zu finden.
    Kann mir derjenige bitte noch mal einen Link schicken.

Super Danke
    Jürgen

#1 1. April 2017
  2. kante
    kante Member
    Punkte für Erfolge:
    18
  3. Gizzmo
    Gizzmo Member
    Punkte für Erfolge:
    6
    Super Danke
    Lg

Jürgen

#3 1. April 2017
  4. Ramon
    Ramon Active Member
    Punkte für Erfolge:
    38
    #4 1. April 2017
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hilfe! Kann jemand gut Spanisch lesen?

Hilfe! Kann jemand gut Spanisch lesen?: Hallo an alle! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe ein kleines Problem. Ich war vor 2 Wochen in Kuba und habe Adresse von eine Frau da bekommen. Leider kann ich ales nicht in der Adresse entziffern, ist per Hand geschriben. Ich wollte dieser netten...
  2. Immobilienerwerb 'Checkliste vor Kauf'

Immobilienerwerb 'Checkliste vor Kauf': [COLOR="Blue"][SIZE="4"][B]Immobilienerwerb 'Checkliste vor Kauf'[/B][/SIZE][/COLOR] Die Liste ist gedacht als "technische" Merkliste zur Beurteilung einer Immobilie - i.d.R. sind nicht immer alle Optionen erfüllbar bzw. es besteht kein Bedarf...
  3. Politik und Wirtschaft, ein paar Gedanken

Politik und Wirtschaft, ein paar Gedanken: Wie Bekannt und auch Erwartet haben die Spanier für den Machtwechsel gestimmt. Die konservative Volkspartei von Mariano Rajoy erhielt so viele Stimmen das es zur absoluten Mehrheit reichte. Es war jedoch keine übertriebene Protestwahl der...
  4. Hauptwohnsitz Deutschland oder Spanien ???Das ist nun die Frage

Hauptwohnsitz Deutschland oder Spanien ???Das ist nun die Frage: Hola aus Andalusien an alle Mitleser, hier erhoffe ich mir nun einige Ratschläge von den "Experten" Betreff : Wohnsitz DE oder E Seit langer Zeit sind wir glückliche Hausbesitzer in Andalusien, Rentner, und ungebunden. Die meiste Zeit...
  5. Aapartment-Eigentumsw.

Aapartment-Eigentumsw.: Hi, Nachdem ich mit meiner kleinen Familie auch angedacht hätten eine Finca im Campo zu kaufen ist es mir nach längerem lesen in diesem Forum/Beiträge vergangen. Gerade die Einträge von Pepe, Meckerer, Baufred,.. die ich nicht bewerten kann und...
  6. Überflutungen

Überflutungen: Ich möchte nachfragen, wie es sich in Axarquia - vor allem in der Gegend Triana/Benamargosa - mit Hochwasser/Überflutungen verhält? Ich frage, weil ich mir ein Haus in La Zorilla (Triana) angesehen habe, welches sich in der ersten Linie zum...
  7. Versicherungsträger und Baumeister

Versicherungsträger und Baumeister: Hi, ich hätte wieder mal eine Bitte. Kennt jemand eine Versicherung, an die ich mich wenden kann bzügl. privater Krankenversicherung? Sowie einen Baumeister/Sachverständigen (mit Ahnung), welcher eine Wohnung auf etwaige Baumängel (z....
  8. Ferienhaus (Finca mit Garten) zum Mieten gesucht in Malaga Umgebung

Ferienhaus (Finca mit Garten) zum Mieten gesucht in Malaga Umgebung: Hi, ich werde mit meiner Frau und meinem Kind wieder nach Malaga Umgebung reisen und suche jetzt für Mitte Oktober bis Mitte Jänner 2017 ein Ferienhaus/Finca mit Garten/Grund, wo mein Kind sich austoben könnte.(Kein Pool!) Jetzt meine...
  9. Wasser trinken

Wasser trinken: Hi, eine Frage habe ich noch: Wie machts ihr das mit dem Wasser?? Ich wohne derzeit in El Palo. Ich kaufe immer diese grausiligen Kunstoff Wasserkübel im Supermarkt. Wie und Wo konsumiert Ihr euer Wasser zum Kochen und Trinken....
  10. Niederlassung in Spanien oder nur Winteraufenthalt?

Niederlassung in Spanien oder nur Winteraufenthalt?: Hallo Wie bereits in der Vorstellung erwähnt, bin ich bereits im Rentenalter, mein Lebenspartner arbeitet noch ein paar Jährchen. Da ich in der feucht-nebligen Winterkälte massive Gelenkprobleme habe, wäre ein etwas wärmeres Land von...
  11. wow, 14 tage Urlaub für ganz wenig Geld

wow, 14 tage Urlaub für ganz wenig Geld: Hab im Netz ne Seite entdeckt bei der man für 29,99 € nen 14 tägigen Urlaub in einer Ferienwohnung an der Costa Blanca mit Flug und Mietwagen haben kann. Wer mehr wissen will schreibt mir ne Nachricht.