Büchertausch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Cortijero, 15. November 2006.

Booking.com
  1. Cortijero
    Cortijero New Member
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Sevilla
    Büchertausch
    Hallo
    Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand Interesse hat, deutsche Bücher zu tauschen. Ich kaufe immer neue dazu und habe inzwischen eine stattliche Anzahl und der Platz wird immer weniger. Da kam mir der Gedanke, mit einer Buchbörse mein Bedürfnis nach neuen deutschen Büchern zu decken und noch Platz zu sparen. Ich wohne in Sevilla. Vielleicht hat jemand Interesse, der in der Nähe wohnt?
     
    #1 15. November 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Zimmer zur Semana Santa in Sevilla frei

    Zimmer zur Semana Santa in Sevilla frei: Hallo, ich habe ein Zimmer mit eigenem Bad zur Semana Santa frei. Ich wohne zentral in Sevilla und einige Pasos gehen direkt am Haus vorbei. Bei Interesse meldet euch bei mir.
  2. Badesaison

    Badesaison: Hallo, gestern habe ich meine persönliche Badesaison eröffnet! Der Atlantik ist noch etwas kühl, aber herrlich erfrischend. Und man hat den Strand noch fast für sich allein. Im Juli/August meide ich ja den Strand. Ist zu voll und man verbrennt...
  3. Hitze

    Hitze: Gestern war der erste richtig heiße Tag dieses Jahres in Sevilla- 36 Grad. Das ist für Anfang Mai schon eine ganz schöne Temperatur. Heute ist es wieder so heiß. Wie sind denn die Temperaturen bei euch?
  4. Frage an Reiter

    Frage an Reiter: Hola, schönen Sonntag. Ich habe eine Frage an alle Reitsportbegeisterten. Ich suche die Bezeichnungen der Hufschlagfiguren auf spanisch. Ich habe einfach Schwierigkeiten, unseren Reitlehrer zu verstehen. Gibt es Literatur oder Seiten im...
  5. Suche Hundebetreuung

    Suche Hundebetreuung: Hallo, ihr Lieben wer kann mir kurzfristig helfen?????? Ich muß im Oktober für 1 Woche nach D fliegen. Leider habe ich dort keine Gelegenheit, meinen Hund mitzunehmen. Ich bin auch ganz allein hier in Spanien, da mein Mann wieder für 7 Monate...
  6. Wo kann ich eine günstige private Versicherung abschliessen

    Wo kann ich eine günstige private Versicherung abschliessen: Hallo, bin im 2 Monat schwanger und ich glaube ich mache zusätzlich eine private Versicherung zu der gesetzlichen, da habe ich noch nicht viel z´gutes gehört. Was meint Ihr ??? Dany :lol:
  7. martes trece?

    martes trece?: Hola, nachdem ich einen sehr interessanten Artikel über die Tempelritter gelesen habe, habe ich auch gelernt, dass der Freitag der 13. bei uns als Umglückstag gilt, da es der Tag war, an dem die blutige Verfolgung der Templer begann (vor...
  8. seguridad social

    seguridad social: Hola, mal eine Frage an alle autónomos, die ihre cuota de seguridad social zahlen: mich hat grad fast der Schlag getroffen, als ich erfahren habe, dass ich nun meine "bonificacion" verliere (bin zu alt :roll: ) und damit monatlich eine Unsumme...
  9. Schweinegrippe in Andalusien

    Schweinegrippe in Andalusien: Auch das noch; aber trotzdem! Hat schon jemand aktuelle Infos über die influenza de cerdo :shock: in Andalusien in Erfahrung gebracht ?
  10. Hausaufgaben

    Hausaufgaben: Moin zusammen Ich helfe (na ja, eher beaufsichtige) meine Kinder, die gerade anfangen ein bißchen was für die Schule zu tun. Nun ist bei meinem Sohn ein Wort, wo er die Buchstaben ergänzen soll. Ich weiß aber nicht, welches Wort das sein...