Braucht eine kolumbianische Touristin keine Arbeitserlaubnis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Baldo44, 26. Oktober 2018.

Booking.com
  1. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Braucht eine kolumbianische Touristin keine Arbeitserlaubnis
    Ich habe in einer anderen Veröffentlichung folgendes geschrieben
    Bin beeindruckt, dass deine Freundin aus Kolumbien in Spanien eine Arbeitserlaubnis hat
    Wie hat sie denn das gemacht?

    Mir würde die Antwort gegeben
    Das ist für Südamerikaner einfach. Ehemalige spanische Kolonie

    Frage an euch hier in Spanien Forum
    kann eine kolumbianische Touristin einfach so nach Spanien kommen und dann da arbeiten?
     
    #1 26. Oktober 2018
  2. kirk
    kirk Member
    Registriert seit:
    30. September 2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ölivenölhändler / Córdoba
    Guten Morgen Opi, es hat sicherlich niemanden überrascht, dass es auf deine Frage keine spezifische Antwort gegeben hat. Dieses Thema ist doch in einem Spanienforum mit überwiegend deutscher Beteiligung eher weniger relevant? Ein Tipp: Fragt doch einmal in einem Forum für Kolumbien nach. So etwas gibt es doch bestimmt auch. Suerte und halte uns bitte auf dem Laufenden!
     
    #2 29. Oktober 2018
  3. finorico
    finorico Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    @kirk warum darf man in einem Spanienforum nicht nachfragen??
    ob OPI o nino
    Nur weil „mit überwiegend deutscher Beteiligung es weniger relevant ist? Es alles deutsch lastig ist
    Vamos a ver – sollte sich man diesbezüglich nicht mehr mit Offenheit einbringen??
    Ist eine público en general nicht mehr gefragt. Wo führt das hin -- man sieht es!
     
    #3 29. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2018
    bigitte gefällt das.
  4. kirk
    kirk Member
    Registriert seit:
    30. September 2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ölivenölhändler / Córdoba
    Liebe finorico, wo steht geschrieben, dass man dies nicht darf? Bitte genau lesen. Natürlich darf man das auch in einem Spanienforum fragen. Nur die Aussichten, eine hilfreiche Antwort zu bekommen, sind, wie man bisher sieht, äußerst gering.
     
    #4 30. Oktober 2018
  5. kirk
    kirk Member
    Registriert seit:
    30. September 2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ölivenölhändler / Córdoba
    Irgendwie mache ich mir schon etwas Sorgen um unseren Foren-Opi Baldo44. Ich meine, wenn der sich in seinem hohen Alter nicht wie gewohnt täglich meldet, dann macht sich schon etwas Gedanken. Opi Baldo44 alles klar? Melde dich doch einfach wieder!
     
    #5 31. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2018
  6. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Finorico, Kirk hat es inzwischen fast geschafft, das Forum hier kaputt zu machen
    Lass ihn einfach weitersabbeln
    Solange der neue Eigentümer nicht eingreift, können wir auch nichts ausrichten
     
    #6 1. November 2018
  7. kirk
    kirk Member
    Registriert seit:
    30. September 2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ölivenölhändler / Córdoba
    Baldo, gut dass du dich wieder gemeldet hast. Hast du was zu deiner Ausgangsfrage herausgefunden?
     
    #7 1. November 2018
  8. finorico
    finorico Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kirk, gib einfach zu – auch du hast dich nicht mit der Frage beschäftigt.
    oder evtl. Recherche gemacht. Dann lass doch deinen Zeitvertreib einen Text zu bringen
     
    #8 1. November 2018
  9. kirk
    kirk Member
    Registriert seit:
    30. September 2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ölivenölhändler / Córdoba
    Es reicht doch, wenn unser Opi forscht. Ich habe ihm den Tipp gegeben, sich an ein Forum für Kolumbien zu wenden. Mich interessiert auch nicht die Frage, sondern die Antwort.

    Aber das wichtigste Ergebnis für heute war, dass es unserem Baldo weiterhin gut geht. Ich hatte mir schon Sorgen um ihn gemacht.
     
    #9 1. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2018
  10. finorico
    finorico Member
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    @kirk Guapo es reicht Dir, wenn einer auf sich selbst gestellt ist nach deiner
    Opción ---- selbst machen soll
    umsonst gibt’s im Normalfall – einen Hintergrund bei einer Anfrage, etwas dass man nicht weiter kommt.---- Was wird gesucht in Foren meistens die Grauzone, welche angeblich weiterhelfen soll.
    Machst darauf nicht aufmerksam -dann hast nach meiner Opción vieles an Verständigung
    verpasst zur Selbstverwaltung
     
    #10 3. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2018