Brauche dringend einen guten Tipp!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 4. August 2003.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Brauche dringend einen guten Tipp!
    Hallo alle Spanienfans!

    Meine Schwester (deutsche Staatsangehörigkeit) hat heute nacht einen Jungen zur Welt gebracht (1 Monat zu früh) - es ist irgendwo in Spanien passiert - mehr weiß ich nicht. Sie war eigentlich auf einem "Kurzurlaub".

    Ich kann sie nirgendswie erreichen - außer einer SMS von heute morgen als diese Nachricht kam. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob sie sich in einem spanischen Krankenhaus befindet? Wir wissen noch nicht einmal in welchem Landesteil sie sich befindet....

    Wer weiß Rat? Gibt es vielleicht in Spanien eine Organisation die helfen kann?

    Wir sind für jede Hilfe dankbar! Auch direkt über tibida@gmx.de erreichbar
     
    #1 4. August 2003
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum "helfen" - ich nehme mal an, dass Deine Schwester in einem ganz normalen Krankenhaus liegt und glücklich ist, ihr Baby zu haben. Sicher, es ist eine Frühgeburt, aber Spanien hat eine Grundversorgung die ähnlich der Deutschen ist. Sicher ist es etwas anderes in einem fremden, ungewohnten Land, aber würde Deine Schwester Hilfe brauchen hätte sie sicher angerufen - Telefonleitungen und Handy funktionieren ganz normal wie in jedem europäischen Land, vielleicht musste sie es aber aus machen, da man in Krankenhäuser normalerweise keine Handys benutzen darf.

    Also mach' Dir keine Sorgen und freue Dich Tante oder Onkel geworden zu sein - Du wirst es nicht glauben, hier geht es recht zivilisiert zu!

    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch :lol:

    Sidona
     
    #2 5. August 2003
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Die letzen 10 Einträge auf der Startseite

    Die letzen 10 Einträge auf der Startseite: OK, die vermisse ich auch, auch das ich dort gleich sehen konnte wer online ist. Dafür gibt auch Hacks, aber ich brauch sicher noch etwas Zeit um alles zu machen. Tina
  2. Ranking

    Ranking: Ich freu mich, mein Ranking bei Google ist von 4/10 seit Heute auf 5/10 gestiegen. Wenn ich das richtig verstanden habe hängt das bei Google davon ab auf wie vielen Seiten man verlinkt ist. Bin ja schon ein bissel stolz auf mein Werk, auch wenn...
  3. Smart FAQ

    Smart FAQ: Hallo, habe soeben entdeckt, daß auf der Seite auch SmartFAQ im Einsatz ist. Ich habe auf meiner Seite die SmartNews im Einsatz, scheinbar vom gleichen Programmierteam. Leider ist die dazugehörige Seite...
  4. Ferragudo 1

    Ferragudo 1: Ich schrei mal kurz und laut HIER :!: Denn ich habe da was von Ferragudo gelesen......... Schade, gehört ja nicht zum Thema und ich möchte hier möglichst nicht nochmal unangenehm auffallen...... :wink: Auf jeden Fall finde ich es toll, das...
  5. Declaracion de Renta no Residentes - Hilfe!!!!!!!!!!!!!

    Declaracion de Renta no Residentes - Hilfe!!!!!!!!!!!!!: Hola, kann mir bitte jemand helfen, ich bin am verzweifeln. Habe das letzte Jahr in Spanien gearbeitet und möchte jetzt meine declaracion de rentas machen, damit ich ein Teil des Geldes zurück bekomme dass ich bezahlt habe. Aber leider kann ich...
  6. Einen schönen guten Abend!!!

    Einen schönen guten Abend!!!: So, ich bin neu hier und weiß noch gar nicht so richtig, wo ich wie was machen muß. Ich schreib einfach mal so los. Ich suche eigentlich eine feste Wohnung zu mieten. Wenn möglich nähe Vinaros. Da haben wir mal Urlaub gemacht und es hat mir dort...