Bin weg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Tina, 28. Juli 2002.

Booking.com
  1. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Bin weg
    Ich bin für einige Tage nicht da. Spätestens am Freitag habt ihr mich wieder. Mein Junior wohnt in der Zeit zwar hier um sich von meinem Kater nerven zu lassen und die Pflanzen zu ertränken, an den Rechner geht er aber nicht "aufdiefingerhau".
    Sollten Fragen sein bitte ich um ein wenig Geduld.

    Tina
     
    #1 28. Juli 2002
  2. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Ich bin wieder da. Es kann sein das ich demnächst noch mal einige Tage weg bin. Das gebe ich dann rechtzeitig bekannt.

    Tina
     
    #2 2. August 2002
  3. awilzeck
    awilzeck New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    so

    na dann brauch ich ja nicht weitergucken...

    Bis denn,
    Andreas :D
     
    #3 2. August 2002
  4. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Ne, brauchst du nicht, danke dir erst mal. Ich sag dir wenn ich noch mal weg bin.

    Tina
     
    #4 2. August 2002
  5. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Für alle die es interessiert. Andalusien ging ja dieses Jahr leider nicht, aber ein Kurztrip war schon drinnen.
    Ich war einige Tage in Polen. Ich wollte mir unbedingt die Stadt ansehen in der meine Mutter geboren wurde, Danzig. Ich war fasziniert. Die Altstadt war im Krieg fast völlig zerstört. Man hat sich die Mühe gemacht sie wieder herzurichten, so wie sie ursprünglich war. Natürlich gibt es auch noch einige Bauwerke die im Original erhalten sind. Ganz berühmt ist ja wohl das Krantor.

    Tina
     
    #5 2. August 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Reiten in Andalusien

    Reiten in Andalusien: Geschrieben von tina am 10.09.2001, 08:16: In unmittelbarer Umgebung meiner diesjährigen Urlaubsunterkunft befindet der Reitstall Molino de la Higuera. Dort gibt es die Möglichkeit wunderschöne Ausritte in eine ebenso schöne Natur zu...
  2. Spam

    Spam: Aus gegebenem Anlass möchte ich alle Mitglieder darauf hinweisen das Spammails an einige Mitglieder verschickt wurden. Wer sich davon belästigt fühlt kann in seinem Profil die E-Mail Adresse auf unsichtbar stellen. Gruß Tina
  3. Probleme mit PN's und Antworten im Forum

    Probleme mit PN's und Antworten im Forum: Zur Zeit gibt es ein kleines Problem im Forum. Wenn man auf einen Beitrag antwortet oder eine persönliche Nachricht verschickt kommt eine Fehlermeldung. Scheinbar funktioniert es aber ansonsten. Die Nachrichten werde verschickt und die Beiträge...
  4. Weihnachten in Granada

    Weihnachten in Granada: Ich werde mich ab 24.12.03 in Granada befinden. Sind dort am 24. die Lokale offen? Wie sieht es mit dem 25.12. aus? War schon jemand an Weihnachten in Granada und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? :?:
  5. Größter Saurier Europas

    Größter Saurier Europas: Quelle [url="http://www.n-tv.de/"]http://www.n-tv.de/[/url] Sensationsfund in Spanien Größter Saurier Europas Spanische Wissenschaftler haben nach eigenen Angaben Knochenreste des größten Dinosauriers in Europa entdeckt. Der Saurier, für...
  6. Mitfahrgelegenheit nach Südspanien

    Mitfahrgelegenheit nach Südspanien: Hallo, Ich fahre diese Woche noch mit dem Auto (alter Golf) nach Granada. Ich habe vor dort eine Sprachschule zu besuchen. Ansonsten bin ich eigentlich Student und 23 jahre alt. :) Ich bin bisher allein unterwegs, wenn jemand Lust hat...
  7. Kein Restaurant, aber....

    Kein Restaurant, aber....: ...ein klein wenig Spanien. Für alle Berliner, habe es per Zufall entdeckt. [url]http://www.mercado-berlin.de/[/url]