Bilderthread - Spanien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von insomnia, 25. Februar 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. insomnia
    insomnia Member
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Catalunya
    Bilderthread - Spanien
    Wie versprochen, hier mal ein Thread nur für Bilder und Impressionen aus Spanien ...

    [​IMG]
     
    #1 25. Februar 2014
  2. insomnia
    insomnia Member
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Catalunya
    [​IMG]
     
    #2 25. Februar 2014
  3. Gunther
    Gunther Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich bin echt baff.

    Super Bilder ! Kann da leider nicht mithalten.

    Gruß Gunther
     
    #3 25. Februar 2014
  4. insomnia
    insomnia Member
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Catalunya
    Danke, das höre ich gerne.

    Aber die Fotografie macht auch wirklich einen sehr großen Spaß.

    Hier mal ein Bild aus den Pyrenäen - ist zwar jetzt nicht so von der Farbenvielfältigkeit der Knaller, drückt aber ne recht coole Stimmung aus

    [​IMG]
     
    #4 25. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2014
  5. Rita
    Rita New Member
    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Menzingen CH und El Campello Alicante
    Wunderschöne Aufnahmen, Insomnia, danke.
     
    #5 25. Februar 2014
  6. Acacias37
    Acacias37 Active Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auch schön, oder ?
     

    Anhänge:

    #6 25. Februar 2014
  7. insomnia
    insomnia Member
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Catalunya
    @Acacias ... klar auf jeden Fall!
     
    #7 25. Februar 2014
  8. Camino
    Camino New Member
    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fotos

    Hola Insomnia,
    welches Handwerkszeug im Detail nutzt Du?
     
    #8 25. Februar 2014
  9. insomnia
    insomnia Member
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Catalunya
    @Camino ... das ist vollkommen verschieden.

    Ich pendel immer ein wenig zwischen Canon EOS 1D, EOS 5D, 6D und 7D - je nach Situation.
    Wobei es die Kameras ja allein nicht ausmachen, sondern es ebenso auf die Objektive ankommt.

    Übrigens - habt Ihr Interesse an Bildern vom Karneval in Sitges?
    Wir müssen dort ohnehin aus Jobgründen vor Ort sein und meines Wissens nach soll der Karneval in Sitges einer der farbenprächtigsten und ausgefallensten Veranstaltung in ganz Spanien sein.
     
    #9 26. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2014
  10. insomnia
    insomnia Member
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Catalunya
    Hier mal wieder ein Bild aus der Nähe Almeria - genauer gesagt Cabo de Gata

    [​IMG]
     
    #10 26. Februar 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. SPANISCHE POLIZEI ZIEHT DEUTSCHEN FÜHRERSCHEIN EIN

    SPANISCHE POLIZEI ZIEHT DEUTSCHEN FÜHRERSCHEIN EIN: Ich habe eine Frage, die hoffentlich einer von den hier Lebenden beantworten kann. Ein Freund wurde von der Polizei gestoppt und hatte 0,8 Promille Alkohol im Blut. Er ist Deutscher und nicht resident in Spanien. Nach einem Bluttest durfte er...
  2. Mitten in Europa

    Mitten in Europa: .Hallo@ Täglich werden 500 Familien mit brutaler Polizeigewalt aus der Wohnung vertrieben. Die Anstifter sind Banken, die selber aber mit Steuergelder gesunden wollen. Einige Polizisten die ca. 70 jährige mit Schlagstöcke attackieren...
  3. Auswandern nach Spanien - Alicante

    Auswandern nach Spanien - Alicante: Hallo zusammen, im kommenden Jahr haben wie vor, unseren Lebensmittelpunkt komplett nach Spanien zu verlegen und hoffen diesbezüglich auf ein paar Tipps, da nach wie vor noch einige Unklarheiten vorhanden sind. So wie es bisher aussieht,...
  4. Carsharing in Spanien ...

    Carsharing in Spanien ...: Heute Morgen bin ich auf einen recht interessanten Artikel gestoßen, in welchem es darum ging, dass besonders junge Deutsche und dies besonders in Ballungsgebieten mit zunehmender Beliebtheit auf Carsharingfirmen zugreifen, statt wie herkömmlich,...
  5. Euro-Rettung - rettet Deutschland die anderen oder sich selbst?

    Euro-Rettung - rettet Deutschland die anderen oder sich selbst?: Es ist ein Thema, bei welchem ich etwas unsicher bin, ob es hier in diesem Forum richtig aufgehoben ist, da es ein Thema ist, welches nicht allein mit Spanien zu tun hat. Ich versuche es trotzdem ... Die Euro-Krise, Geldströme, die...
  6. Die Zwangsabgabe in Zypern - was denkt ihr?

    Die Zwangsabgabe in Zypern - was denkt ihr?: Politik und Wirtschaft sind ohnehin Themen, welche mich schon seit längerer Zeit beschäftigen. Nicht dass ich irgend eine Chance für mich sehe, dass ich etwas verändern könnte, es interessiert mich und zugleich regt es mich oft auch auf....
  7. Eigenbedarf Kündigung

    Eigenbedarf Kündigung: Hallo Habe meine Freunde geholfen eine Wohnung in Calpe zu finden. Da er hier Arbeit gefunden hat. Den Zuschlag bekam er am Freitag den 31.05.2013 Schlüssel und Vertrag ( übergabe) fand am Mittwoch den 05.06.2013 Statt Da wurde auch 2...
  8. Hausrenowierung von einer deutschen Firma in Spanien?!

    Hausrenowierung von einer deutschen Firma in Spanien?!: Hallo Gemeinschaft, Wie ihr alle es vermuten könnt, plane ich derzeit in den nächsten Tagen nach Spanien auszuwandern! Mein Traum war es schon immer und da ich auch ein paar Verwandte dort habe, glaube ich, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt...
  9. Gibt es DHL Packstationen in Spanien?

    Gibt es DHL Packstationen in Spanien?: gibt es diese dort? falls nein was ist die spanische Alternative zur Packstation in Deutschland? Packstation ="Postfach" für Pakete