Bilderklau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Tina, 5. August 2002.

  1. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Oh, das ist nett, das mach ich nachher mal. Aber sag mal, ganz klar ist mir das nicht, wieso muß ich dir das mailen ? Die junge Dame von Beepworld hat das einfach so gemacht, wie auch immer ?

    Gruß
    Tina
     
    #11 5. September 2002
  2. Anzeige
     
  3. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Scheint leider eh nicht zu funktionieren, habe schon wieder ein Beepworldmitglied erwischt. Aber E-Mail an Beepworld ist schon raus. Die reagieren immer recht schnell.
    Zu bestaunen hier:
    http://www.beepworld.de/members25/pegasushof13/tierheim.htm

    Abgesehen davon das alle Seiten aus geklauten Bildern (natürlich wieder direkt verlinkt) bestehen, sind auch alle Texte ausgedacht und erlogen.

    Tina
     
    #12 6. September 2002
  4. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    #13 6. September 2002
  5. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Hier nun die Antworten die ich bisher von der offensichtlich sehr jungen Dame erhalten habe:

    Mail1:
    Überhaupt klauen alle Bilder und ich habe gefragt!
    Überhaupt habe ich die Bilder meistens von anderen Hp die dann auch geklaut
    oder besser gefragt haben!!!!!
    Tanja!

    Mail2:
    He!
    Das find ich ja voll gemein denn ich habe ja gefragt überhaupt was geht es
    dich an?
    Jaklar sind die Texte ausgedacht is wohl klar! Verstehst du überhaupt nichts
    von Homepage?
    Du bist ja nur eiversüchtig!!!!!!!!!
    Tanja!

    Aua, das tut weh *g*

    Tina
     
    #14 6. September 2002
  6. Gast2365
    Gast2365 Guest
    .htaccess

    Hallo Tina,

    welches Verzeichnis hast Du mit .htaccess geschützt ?

    Ich habe mal testhalber ein Bild von Dir geklaut :lol: , die Testseite findest Du unter http://www.insel-losinj.de/tina . Ich habe das Bild folgendermaßen eingebunden:

    [​IMG]

    Und es wird problemlos angezeigt.

    Ich habe das ganze auch mal auf meinem Server getestet, es funktioniert ganz gut. Dumm ist nur, daß dann die Bilder eben nur noch angzeigt werden, wenn die Besucher meine Hauptseite besuchen. Da ich aber noch ein paar Domains habe die auf meine Hauptdomain verweisen bekommen diese Besucher dann auch keine Bilder angezeigt :roll: . Also habe ich das ganze dann doch erst mal bleiben lassen und meinen Provider angemailt, ob man in der .htaccess auch noch weitere Domains "freischalten" kann.

    Ich melde mich wieder, wenn ich Neues weiß.

    Gruß, wum
     
    #15 6. September 2002
  7. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    #16 6. September 2002
  8. Gast2365
    Gast2365 Guest
    es funtzt :-)

    Hallo Tina,

    bei mir funktioniert die Geschichte. Zum testen:

    http://www.buehners.de/tina/test.htm - Du müßtest einen kleinen dicken Mann mit einem Weinglas sehen :-)

    http://www.insel-losinj.de/tina/test.htm - Du müßtest das Originalbild sehen, die Bucht Krivica auf Losinj.

    Es handelt sich um die gleiche Datei test.htm. Das Bild ist mittels
    [​IMG] eingebunden. In dem Verzeichnis test habe ich die.htaccess eingerichtet.

    Das ganze funktioniert aber nur einmal bzw. beim erstmaligen aufrufen. Hat man erst einmal die richtige url benutzt, http://www.insel-losinj.de/tina/test.htm , erschein auch auf der Seite des Diebes, http://www.buehners.de/tina/test.htm , das korrekt Bild. Mag sein, daß das korrekte Bild dann im Cache gespeichert ist oder das der Server beim zweiten Versuch dann das korekte Bild liefertt, da ja einmal die korrkete url aufgerufen wurde und sich der Browser damit legitimiert hat.

    Das macht aber nichts, denn das würde ja bedeuten, wenn jemand Deine Blder bei sich einbinden will muß er zuerst deine Seite aufrufen damit die Bilder bei ihm dann angezeigt werden, macht ja wohl keiner.

    Gruß, Wum
    Ps. werde morgen mal die digitalen wasserzeichen testen ...
     
    #17 6. September 2002
  9. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Hm, vielleicht liegt es daran. Ich wusste bisher immer nicht wohin mit der acces. Also direkt ins Verzeichnis.

    Tina

    PS: schick mir doch bitte mal was genau in deiner htacces drinnen steht.
     
    #18 7. September 2002
  10. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Beepworld hat die Seite derweil geschlossen da außer mir sich noch einige weitere Betroffene beschwert haben.

    Tina
     
    #19 7. September 2002
  11. Anzeige
     
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Die letzen 10 Einträge auf der Startseite

    Die letzen 10 Einträge auf der Startseite: OK, die vermisse ich auch, auch das ich dort gleich sehen konnte wer online ist. Dafür gibt auch Hacks, aber ich brauch sicher noch etwas Zeit um alles zu machen. Tina
  2. Hier noch ein paar Zahlen

    Hier noch ein paar Zahlen: Da ich das ganze etwas komprimieren musste stimmt in diesem Board natürlich nicht die Anzahl der bisherigen Post und die Top 10 Schreiber kann man auch nicht mehr ausmachen. Deswegen hier noch mal die Zahlen vom alten Board [u]Posts gesamt...
  3. Alcazaba und Alhambra

    Alcazaba und Alhambra: Die Alcazaba in Almeria habe ich schon mehrmals gesehen, die Alhambra in Granada nur einmal, und das nicht komplett da sie unglaublich riesig ist. Die Alcazaba in Almeria ist eine 1000 Jahre alte maurische Burg. Sie steht auf einem 91 m hohen...
  4. Aufräumarbeiten

    Aufräumarbeiten: Ich habe angefangen weitere Rubriken zu erstellen und einige Beiträge zu verschieben. Meiner Meinung nach ist das Forum etwas unübersichtlich geworden. Sollten noch weitere Rubriken erwünscht sein sagt es bitte. Tina
  5. Persönliche Nachrichten

    Persönliche Nachrichten: Hallo liebe Mitglieder, schaut ab und zu mal in eure persönlichen Nachrichten, Eingang, Ausgang usw. Wenn es dort zu voll ist könnt ihr keine mehr erhalten. Also einfach zwischendruch mal löschen. Tina
  6. Durcheinander

    Durcheinander: Einige haben vielleicht gemerkt das mein Forum seit gestern um einen ganzen Tag vorging. Das Problem mit der Serverzeit wurde derweil von meinem Hoster behoben. Heute konnte man dann plötzlich nicht mehr posten da einige Beiträge bereits auf den...
  7. Komische E-Mails

    Komische E-Mails: Seit heute bekomme ich seltsame Mails mit dem Vermerk: Eine Grußkarte für sie Da steht nicht von wem, obwohl das sonst eigentlich so ist. Ich habe die Mails auch gleich gelöscht. Bei einer habe ich den Link mal genauer untersucht. Er führte zu...
  8. au-pair in andalusien

    au-pair in andalusien: Hallo zusammen, bin heut das erste mal hier gelandet, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen.. würde mich für ein jahr als au-pair in andalusien oder auch anderen regionen spaniens interessieren, allerdings möchte ich das nicht über eine...
  9. Conil Nachtleben?

    Conil Nachtleben?: Hallo Leute, ich hab ma bei google.de geschaut und bin dann auf diese Seite hier gestoßen! Mich interessiert nämlich das Nachtleben in Conil! Hintergrund: Nächste Woche gehts von der Schule für 2 Wochen nach Conil auf Sprachreise! Jetzt...
  10. Moegt Ihr mich zurueck ?

    Moegt Ihr mich zurueck ?: Hola a todos ! Nach einer Auszeit, waehrend ich in einem anderen Forum als Moderatorin aktiv war, wuerde ich gerne wieder bei Euch aktiv sein. Ich habe schlimme Erfahrungen hinter mr, Mobbing, Verleumndungen, Intrigen etc. Und sogar meine...