Bilderklau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Tina, 5. August 2002.

  1. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Oh, das ist nett, das mach ich nachher mal. Aber sag mal, ganz klar ist mir das nicht, wieso muß ich dir das mailen ? Die junge Dame von Beepworld hat das einfach so gemacht, wie auch immer ?

    Gruß
    Tina
     
    #11 5. September 2002
  2. Anzeige
     
  3. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Scheint leider eh nicht zu funktionieren, habe schon wieder ein Beepworldmitglied erwischt. Aber E-Mail an Beepworld ist schon raus. Die reagieren immer recht schnell.
    Zu bestaunen hier:
    http://www.beepworld.de/members25/pegasushof13/tierheim.htm

    Abgesehen davon das alle Seiten aus geklauten Bildern (natürlich wieder direkt verlinkt) bestehen, sind auch alle Texte ausgedacht und erlogen.

    Tina
     
    #12 6. September 2002
  4. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    #13 6. September 2002
  5. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Hier nun die Antworten die ich bisher von der offensichtlich sehr jungen Dame erhalten habe:

    Mail1:
    Überhaupt klauen alle Bilder und ich habe gefragt!
    Überhaupt habe ich die Bilder meistens von anderen Hp die dann auch geklaut
    oder besser gefragt haben!!!!!
    Tanja!

    Mail2:
    He!
    Das find ich ja voll gemein denn ich habe ja gefragt überhaupt was geht es
    dich an?
    Jaklar sind die Texte ausgedacht is wohl klar! Verstehst du überhaupt nichts
    von Homepage?
    Du bist ja nur eiversüchtig!!!!!!!!!
    Tanja!

    Aua, das tut weh *g*

    Tina
     
    #14 6. September 2002
  6. Gast2365
    Gast2365 Guest
    .htaccess

    Hallo Tina,

    welches Verzeichnis hast Du mit .htaccess geschützt ?

    Ich habe mal testhalber ein Bild von Dir geklaut :lol: , die Testseite findest Du unter http://www.insel-losinj.de/tina . Ich habe das Bild folgendermaßen eingebunden:

    [​IMG]

    Und es wird problemlos angezeigt.

    Ich habe das ganze auch mal auf meinem Server getestet, es funktioniert ganz gut. Dumm ist nur, daß dann die Bilder eben nur noch angzeigt werden, wenn die Besucher meine Hauptseite besuchen. Da ich aber noch ein paar Domains habe die auf meine Hauptdomain verweisen bekommen diese Besucher dann auch keine Bilder angezeigt :roll: . Also habe ich das ganze dann doch erst mal bleiben lassen und meinen Provider angemailt, ob man in der .htaccess auch noch weitere Domains "freischalten" kann.

    Ich melde mich wieder, wenn ich Neues weiß.

    Gruß, wum
     
    #15 6. September 2002
  7. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    #16 6. September 2002
  8. Gast2365
    Gast2365 Guest
    es funtzt :-)

    Hallo Tina,

    bei mir funktioniert die Geschichte. Zum testen:

    http://www.buehners.de/tina/test.htm - Du müßtest einen kleinen dicken Mann mit einem Weinglas sehen :-)

    http://www.insel-losinj.de/tina/test.htm - Du müßtest das Originalbild sehen, die Bucht Krivica auf Losinj.

    Es handelt sich um die gleiche Datei test.htm. Das Bild ist mittels
    [​IMG] eingebunden. In dem Verzeichnis test habe ich die.htaccess eingerichtet.

    Das ganze funktioniert aber nur einmal bzw. beim erstmaligen aufrufen. Hat man erst einmal die richtige url benutzt, http://www.insel-losinj.de/tina/test.htm , erschein auch auf der Seite des Diebes, http://www.buehners.de/tina/test.htm , das korrekt Bild. Mag sein, daß das korrekte Bild dann im Cache gespeichert ist oder das der Server beim zweiten Versuch dann das korekte Bild liefertt, da ja einmal die korrkete url aufgerufen wurde und sich der Browser damit legitimiert hat.

    Das macht aber nichts, denn das würde ja bedeuten, wenn jemand Deine Blder bei sich einbinden will muß er zuerst deine Seite aufrufen damit die Bilder bei ihm dann angezeigt werden, macht ja wohl keiner.

    Gruß, Wum
    Ps. werde morgen mal die digitalen wasserzeichen testen ...
     
    #17 6. September 2002
  9. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Hm, vielleicht liegt es daran. Ich wusste bisher immer nicht wohin mit der acces. Also direkt ins Verzeichnis.

    Tina

    PS: schick mir doch bitte mal was genau in deiner htacces drinnen steht.
     
    #18 7. September 2002
  10. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Beepworld hat die Seite derweil geschlossen da außer mir sich noch einige weitere Betroffene beschwert haben.

    Tina
     
    #19 7. September 2002
  11. Anzeige