Bildchen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 1. Oktober 2002.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Bildchen
    Ich finde es ungerecht, dass Guggi ein Bildchen mit einer Größe von fast 15 kB hat und bei mir die 6 kB-Regelung gilt. :cry: :cry: :cry:

    Was muss man denn machen, um ein größeres Bildchen verwenden zu können :?:
     
    #1 1. Oktober 2002
  2. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Das liegt wahrscheinlich daran das ich es selbst eingebunden habe. Ich habe vor einiger Zeit die Forensoftware gewechselt und habe den Mitgliedern die zu der Zeit schon dabei waren die Arbeit ersparen wollen dies selbst zu tun. Was hattest du vor, es hier hochladen, oder eine Link ?

    Tina
     
    #2 1. Oktober 2002
  3. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Ich wollte einen Link verwenden, den ich auch in einem anderen Forum verwende. Das gif-Bildchen bewegt sich auch, genauso wie bei Guggi. Diese gifs sind leider etwas umfangreicher und 6 kB reichen da nicht.
     
    #3 1. Oktober 2002
  4. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Ich werde mal in der Konfiguration was ändern, vielleicht gehts dann.

    Tina
     
    #4 1. Oktober 2002
  5. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Das hier ist dir vermutlich zu groß:

    [​IMG]
     
    #5 1. Oktober 2002
  6. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Ja, ich glaub das ist zu groß. Habe das Limit einwenig höher gesetzt, versuche es mal mit einem anderen.

    Tina
     
    #6 1. Oktober 2002
  7. Gast2365
    Gast2365 Guest

    Danke Tina, das war sehr großzügig. :wink:
     
    #7 1. Oktober 2002
  8. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Oh, welch adrettes Kerlchen :)

    Tina
     
    #8 1. Oktober 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Was ist mit Website Kritik ?

    Was ist mit Website Kritik ?: Wo kann ich mich hier mal beschweren !! :lol: oder sachliche Kritik loswerden ! :P :idea:
  2. "MIGUELCHEN"

    "MIGUELCHEN": Hallo! Ich bin Neuling in diesem “Web”. Ich kenne nicht zu viel Deutsche, das stimt. Ihr wird sehen. Meine erste worte auf Deutsch war: “Ich bin Miguel. Ich bin Spanier und ich bin kitzelig.” Ich denke noch dass manchmal das ist genug, aber...
  3. Fahrad leihen

    Fahrad leihen: Moin Tina, wir kommen am 17.09.2003 bis 1.10.2003 zu zweit nach roqueta de Mar und möchten gerne Fahrradtouren unternehmen. kennst Du Verleiher dort die Fahrräder zu vernünftigen Preisen verleihen und kannst Du eventuell einige touren...
  4. Kinderfreundlicher Urlaub

    Kinderfreundlicher Urlaub: Hallo liebe Andalusien-Freunde, wir (2 Erwachsene mit 6-jährige Kind) wollen Anfang Mai 2 Wochen in Andalusien verbringen. Wir haben Flüge nach Jerez de la Frontera gebucht und wissen bisher nur, daß wir dort ein Auto mieten wollen - ansonsten...
  5. Fast 1.000 User online

    Fast 1.000 User online: Aber auch nur fast. Heute gegen 15:10 waren [b][size=7]952 User zur gleichen Zeit in diesem Forum online[/size][/b]. [b]Glückwunsch Tina! [/b]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.