Biete Job in der Wellnessbranche als Vertriebspartner...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 17. Mai 2006.

Booking.com
  1. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Mit der HP weißt Du mehr als wir! :(

#11 21. Mai 2006
  2. amontillado
    amontillado New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola @all,

meinen Recherchen zufolge war so ein Fußbad-Dingsbums bei Ebay zum satten Preis von 2.598,40 € ersteigerbar. Negative Berichterstattungen per Googlesuche konnte ich allerdings noch nicht ausmachen. Jedoch schenke ich solch merkwürdigen Geräten und deren Funktion keinen Glauben. Diese Äußerung beruht auf meine persönliche Meinung, um hier ja nicht eine Welle von Abmahnungen loszutreten.

In Afrika dürfte damit schon mangels Kaufkraft kein Geschäft zu machen. Ausserdem geht es bei dem Gerät ja nicht um Fußpflege, sondern um Entgiftung des ganzen Körpers - oder war da dann doch bloß eine kostspielige Reinigung der Stinkefüße drin? :wink:

#12 23. Mai 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Forumsoftware Update

Forumsoftware Update: Hi Tina, es gibt bereits phpBB [color=red][b]2.0.2 [/b][/color]© 2001, 2002 phpBB Group :wink: Die Aktualisierung bringt einige Vorteile.
  2. Bildchen

Bildchen: Ich finde es ungerecht, dass Guggi ein Bildchen mit einer Größe von fast 15 kB hat und bei mir die 6 kB-Regelung gilt. :cry: :cry: :cry: Was muss man denn machen, um ein größeres Bildchen verwenden zu können :?:
  3. MischiMaschi

MischiMaschi: Hallo, mir ist aufgefallen das in diversen Threads jetzt 2-sprachig diskutiert wird. Find ich nicht so dolle you know. Für die nicht spanisch sprechenden wird hier automatisch das Ende der Diskussion eingeleitet. Jedenfalls geht es mir so....
  4. Größeres Update

Größeres Update: Ich plane in demnächst ein größeres Update des Forums. Dadurch kann es zu Ausfällen des Forums kommen. Ich werde mich bemühen diese so kurz wie möglich zu halten. Tina
  5. Fahrad leihen

Fahrad leihen: Moin Tina, wir kommen am 17.09.2003 bis 1.10.2003 zu zweit nach roqueta de Mar und möchten gerne Fahrradtouren unternehmen. kennst Du Verleiher dort die Fahrräder zu vernünftigen Preisen verleihen und kannst Du eventuell einige touren...
  6. Biete TV Apparat

Biete TV Apparat: Moin, auch wenns vielleicht keiner liesst........... Ich biete hier einen neuwertigen Fernsehapparat der Marke WATSON mit einem 51er Bild (natuerlich Farbe),Stereo,Sendersuchlauf,FB und einiges mehr,da ich eh nicht zum Fernseh gucken komme und...