Biete Job in der Wellnessbranche als Vertriebspartner...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 17. Mai 2006.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Biete Job in der Wellnessbranche als Vertriebspartner...
    Wir sind ein keines Unternehmen im Bereich Medical Wellness & Prävention. Da wir hier in Deutschland scheinbar auf den falschen Breitengraden zu Hause sind, weiten wir unser Geschäft nach Spanien aus und bieten unser Elektrolyse-Fußbad zur Entgiftung und Entschlackung in Spanien an. Ein Testlauf in der letzen Woche hat gezeigt, dass die Offenheit für Prävention (Vorbeugung) schon lange in Spanien angekommen ist. Da ich hier in Deutschland noch eine schulpflichtige Tochter habe, kann ich immer nur zeitweise in mein Lieblingsland reisen, um mein Geschäft aufzubauen.

Aus diesem Grund suche ich aufgeschlossene Menschen an der ganzen spanischen Küste die kommunikationsstark sind und Freude am Verkauf haben. Wir bieten ein Elektrolyse-Fußbad zur sicht-, rich- und fühlbaren Entgiftung an. Kunden sind u.a Hotel SPA´s, Heilpraktiker, Ärzte, Physiotherapeuten, Podologen, Kosmetikinstitute, Kliniken u.v.m.

Wer Lust hat bei guter Provision, 500,00 € pro Verkauf, in einer schnell wachsenden Branche tätig zu werden, der zögert nicht und meldet sich einfach unverbindlich bei mir.

Ich freue mich auf eure Anfragen,

Sunny

#1 17. Mai 2006
  2. Santioga
    Santioga New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sunny 40,

Dein Anfang: " wir sind ein keines Unternehmen" ist das was ist, nämlich = nichts.

Soviel Blech auf einem Haufen. Dieser BEAUTY WELLNESS DRECK ist eine Nummer zu groß für Dich.

Die Profi-Bescheißer arbeiten anders.

Mach mal eine Verkaufsschulung mit, oder werde AVON-Beraterin, die sind sogar einigermaßen seriös. Mehr ist wohl nicht drin!

Adíos

Santioga

#2 17. Mai 2006
  3. dali
    dali New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Santioga

Ist Dir was über die Leber gelaufen? Irgendwie habe ich den Verdacht, daß Deine Antwort nicht gerade freundlich war.

#3 17. Mai 2006
  4. Santioga
    Santioga New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola Guggi,

ich hatte nicht die Absicht freundlich zu sein.

Der Text von S 40 spricht für sich.

Auf meine Leber lass ich nichts kommen.

Jetzt aber weiter mit Barça und Arsenal.

Santioga

#4 17. Mai 2006
  5. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Nun ja, irgendwo hat Santioga auch recht, hat er es doch auf den Punkt gebracht.
    Ein wenig freundlicher wäre vielleicht angebrachter gewesen.

Irgendwie klingt das schon ein wenig Staubsaugervertreterhaft in Zeiten des Internet.
    Wir kenne sie doch alle, die Angebote für den Süden. Aber auch (fast) alle die wir hier leben wissen
    aus Erfahrung das das nicht funktioniert, sich das Zeug nicht verkaufen lässt.
    Grosse Hotels zB können noch nicht mal aus eigener Entscheidung Zimmer vergeben.
    Events, Ausstellungen haben wir auch probiert, iss nicht. Alles Material, meist auch das Personal, etc
    wird von der grossen Zentrale verwaltet. In der Schweiz, London oder N.Y. - jedenfalls nicht vor Ort!

Private kleinere Praxen, Heilpraktiker etc beziehen aus dem Heimatland, bringen oft selbst mit.
    Iss also auch nich......

Das Angebot von 500.- Provision kann leicht 1000.- Unkosten(Telefon, Auto, Hotel, Spesen) einbringen.

@Sunny40: ich gehe mal davon aus das dein Angebot ehrlich war. Obiges solltest du sehr gut bedenken wenn du hier leben willst.
    Am besten Du gehst mal selbst an die Front um Dir einen Eindruck zu verschaffen - in Andalusien.
    Mache Dich mal schlau über die hier üblichen Zahlunsziele(3-6 Monate) und
    über Finanzierungen für Deine Produkte, natürlich alles aus einer Hand.
    Ich bin jetzt mal ganz ehrlich: mit Sprüchen wie "bei guter Provision, 500,00 € pro Verkauf, in einer schnell wachsenden Branche "
    kannst du mir den Buckel runter rutschen........

Gruss

#5 17. Mai 2006
  6. Santioga
    Santioga New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klartext:
    S 40 hat keine Ahnung vom Verkaufsgeschäft.

Befürchtung:
    Sie ist bereits auf eine dubiose Firma reingefallen (mit Vorleistung von bis zu 15 Tsd €) und sucht krampfhaft nach Subies.
    Wer eine Fix-Provision für ein bestimmtes Produkt öffentlich anbiedert, hat keine Ahnung vom Verkaufsprinzip.

Dieses angebotene Produkt ist vom Herstellungspreis weniger wert als die versprochene Provision.

Das Folgegeschäft mit den Pulvern und Wässerchen ist für die Hinterleute das Wichtigste.

Grundsätzlich:
    Hier wird eine Art von "Guru-Medizin" angepriesen, mit dem Gedanken: man will nur ihr Bestes - nämlich ihr Geld - .

Santioga

b... Detox
    p... Detox oder ähnlich könnten diese Produkte benannt werden??
    ich nix weiß

#6 18. Mai 2006
  7. Greta
    Greta New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    seit 20.5.2008 Eifel/Alemania - 1993-2008 Cantoria
    hola Sunny 40

glaub auch nicht, dass das in Spanien ein Verkaufsschlager wird :cry:
    der Preis ist anscheinend sehr saftig wenn 500 € Prov. geboten werden :o

Wenn ich ehrlich bin, ich würde das edle Wellnessteil nicht mal in D verkaufen wollen :lol:
    in Spanien schon gleich gar nicht :evil: denn hier ist die Zahlungsmoral noch schlechter als in D :!: und Provision gibt es üblicherweise nur wenn der Kunde bezahlt hat :roll:

Greta 8)

#7 18. Mai 2006
  8. joaquin
    joaquin New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ihr habt den afrikanischen Markt vergessen.Die haben nämlich fast alle keine Schuhe und sind womöglich auf eine Fusspflege angewiesen.Der Markt ist auch viel grösser als Spanien. :D :D :D

Muchas suerte
    joaquin

#8 21. Mai 2006
  9. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Kann mich eigentlich meinen Vorschreibern nur anschließen. Stimme jedoch eher Klaus zu, einen doch etwas freundlicheren Ton zu wählen.

Aber man muß hinzufügen, dass ein doch ziemlich leeres Profil, fehlende Kontaktadresse, Telefonnummer und erkennbare Mail nicht gerade die Eigenschaften eines seriösen Vertriebes unterstreichen. Nicht mal ein Name ist zu erkennen und die fehlende Reaktion auf die bisherigen Anmerkungen lässt halt doch an der Professionalität eher zweifeln.

#9 21. Mai 2006
  10. dali
    dali New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Philip, da hast Du sehr recht.

Erstaunlich ist das leere Profil, obwohl sunny auch eine eigene hp hat. Trotzdem sollten wir etwas freundlicher sein.

#10 21. Mai 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Forumsoftware Update

Forumsoftware Update: Hi Tina, es gibt bereits phpBB [color=red][b]2.0.2 [/b][/color]© 2001, 2002 phpBB Group :wink: Die Aktualisierung bringt einige Vorteile.
  2. Bildchen

Bildchen: Ich finde es ungerecht, dass Guggi ein Bildchen mit einer Größe von fast 15 kB hat und bei mir die 6 kB-Regelung gilt. :cry: :cry: :cry: Was muss man denn machen, um ein größeres Bildchen verwenden zu können :?:
  3. MischiMaschi

MischiMaschi: Hallo, mir ist aufgefallen das in diversen Threads jetzt 2-sprachig diskutiert wird. Find ich nicht so dolle you know. Für die nicht spanisch sprechenden wird hier automatisch das Ende der Diskussion eingeleitet. Jedenfalls geht es mir so....
  4. Größeres Update

Größeres Update: Ich plane in demnächst ein größeres Update des Forums. Dadurch kann es zu Ausfällen des Forums kommen. Ich werde mich bemühen diese so kurz wie möglich zu halten. Tina
  5. Fahrad leihen

Fahrad leihen: Moin Tina, wir kommen am 17.09.2003 bis 1.10.2003 zu zweit nach roqueta de Mar und möchten gerne Fahrradtouren unternehmen. kennst Du Verleiher dort die Fahrräder zu vernünftigen Preisen verleihen und kannst Du eventuell einige touren...
  6. Biete TV Apparat

Biete TV Apparat: Moin, auch wenns vielleicht keiner liesst........... Ich biete hier einen neuwertigen Fernsehapparat der Marke WATSON mit einem 51er Bild (natuerlich Farbe),Stereo,Sendersuchlauf,FB und einiges mehr,da ich eh nicht zum Fernseh gucken komme und...