Autozug Madrid - Paris??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von claudita, 15. April 2008.

Booking.com
  1. claudita
    claudita New Member
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Autozug Madrid - Paris??
    Hallo

    weiß zufällig jemand ob es den Autozug noch gibt vonm Madrid nach Paris? Wir haben den vor Jahrzenten mal genutzt und nun könnte ich ihn wieder gebrauchen, kann aber nichts finden.


    Danke!
    Claudia
     
    #1 15. April 2008
  2. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Hola, gib mal Suchfunktion ein, das hatten wir hier irgendwo mal, ich glaube, als woody und loewin letzten Sommer herkamen oder so.
     
    #2 15. April 2008
  3. marmota
    marmota New Member
    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Frag doch mal beim ADAC nach.

    Was heisst eigentlich Autozug auf spanisch? Vielleicht kann man das so bei renfe.es rausbekommen.

    marmota
     
    #3 15. April 2008
  4. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Wer googelt ist klar im Vorteil 8) :roll: :lol:
    erste Nennung wenn man "autozug Spanien" eingibt:
    http://www.dbautozug.de/site/dbautozug/ ... tugal.html

    (Merkt Ihr was: hab grad Feierabend gemacht und nur noch Lust auf sinnfreie Betätigungen für die ich mein Hirn nicht wirklich einschalten muss :wink: )
     
    #4 15. April 2008
  5. claudita
    claudita New Member
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Auf der Seite von der Deutschen Bahn und Renfe war ich bereits, habe bei beiden nichts gefunden...

    ADAC wäre aber eine Möglichkeit..

    Danke!
     
    #5 16. April 2008
  6. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soviel ich weiss gibt es in Spanien keine Autoreisezüge mehr...
     
    #6 16. April 2008
  7. marmota
    marmota New Member
    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Scheint so dass Sidona Recht hat. Auf http://www.autoreisezuege-in-europa.de/ ist Spanien nicht mehr drauf. Aber vielleicht hilft Dir ja ein Reisezug in Frankreich möglichst nah an die spanische Grenze?


    marmota
     
    #7 16. April 2008
  8. claudita
    claudita New Member
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ja, das dachte ich dann auch, Narbonne - Strasbourg gibt es. Scheint so, als habe sich Spanien komplett rausgezogen..

    Danke auf jeden Fall an alle!

    CLaudia
     
    #8 17. April 2008
  9. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja claudi, für dich wäre Neu-Isenburg als Verlad zwar besser, ist aber sündhaft teuer :roll:
     
    #9 17. April 2008
  10. claudita
    claudita New Member
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Allerdings.. :lol:
    Ist aber alles sündhaft teuer.. vielleicht hänge ich dann doch lieber zwei Tage dran und fahr gemütlich die ganze Strecke.. hätte so gut gepasst, die Tante in Madrid besucht und dann ab bis Paris.. :cry:
     
    #10 17. April 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Ein Brief aus Madrid

    Ein Brief aus Madrid: von Axel Veiel ([b]Frankfurter Rundschau[/b] Korrespondent in Madrid) [b]Das Leben als Traum eines Autors [/b] Und dann passiert es wieder. Nicht das, womit ich gerechnet habe, nein, das Gegenteil. Das Abwegige, Absurde, es häuft sich in...
  2. Airberlin- Tickets für 9 €

    Airberlin- Tickets für 9 €: bei jedem Sieg der spanischen Nationalmannschaft. Für uns gibts diesmal leider keine Tickets, aber z.B. Malaga ist dabei....
  3. Schillerlocken

    Schillerlocken: Wer hilft ? Hat jemand in Spanien schon mal Schillerlocken ( geräucherte Bauchseiten vom Dornhai ) gesehen und wenn ja " wo bitte" ? und wie heissen diese Teile auf Spanisch ? Viele Grüsse aus Vergel wini leidenschaftlicher kOCH - ABER MIT...
  4. Flugpate Malaga – Stuttgart im Okt. 08 für Hund gesucht

    Flugpate Malaga – Stuttgart im Okt. 08 für Hund gesucht: Hallo, wer fliegt im Oktober 08 von Malaga zurück nach Stuttgart und würde für unseren Hund Flugpate sein? Für den Flugpaten entstehen keinerlei Aufwand und Kosten. Infos über Flugpatenschaft gibt es auf...
  5. Cocido

    Cocido: So wird ‚unser’ Cocido gemacht, ich sage bewußt ‚unser’, da wahrscheinlich jede Familie eine eigene Variante hat. Diese hier ist sehr vereinfacht, heißt absolut alltagstauglich ohne groß trara..:) Leider kann ich auch nur ungefähre Angaben...
  6. Veranstaltungstipp Puertas Abiertas

    Veranstaltungstipp Puertas Abiertas: Hallo zusammen, Sidona gab mir kürzlich den Tipp, die Puertas Abiertas in Medina Sidonia zu besuchen. Haben wir dann auch gemacht und es ist toll! Man kann Monumente und private Patios besichtigen, findet Einlass in Klöster und öffentliche...
  7. Schulfrei?

    Schulfrei?: Hallo zusammen! Seltsame Dinge geschehen! Gestern winkten die Kinder mit einem Zettel als sie aus der Schule kamen und sagten, ihr Lehrer sei am nächsten Tag nicht da. Der Schrieb bestätigte dies, mit der Begründung, der Lehrer übe sein...
  8. LA NOCHE BLANCA DEL FLAMENCO - CORDOBA

    LA NOCHE BLANCA DEL FLAMENCO - CORDOBA: Am 21. Juni findet in Córdoba die zweite Noche Blanca del Flamenco statt. Von 22h bis 7h in verschiedenen Lokationen in der ganzen Stadt verteilt. Alle Auftritte sind kostenfrei....
  9. Grillen mal anders

    Grillen mal anders: Es ist Grillzeit, und durch die Häufigkeit kann ich diese Fleischberge manchmal nicht mehr sehen. Also haben wir dieses WE mal anders gegrillt: (nicht ganz günstig, aber es gab auch was zu feiern): Aufgeschnittenen Hummer nur von unten auf den...
  10. El Rocío

    El Rocío: Canal Sur hat eine Seite mit sehr schönen Fotos und Videos zusammenegstellt über El Rocío: [url="http://blogs.canalsur.es/rocio/"]http://blogs.canalsur.es/rocio/[/url] Ich wäre so gerne mal dabei! Grüße, Claudia
  11. Diego el Cigala

    Diego el Cigala: Wer das Glück hat in der Nähe oder in einer dieser Städte zu wohnen und Interesse hat... kann ich nur wärmstens empfehlen!! 24/09/2009 Düsseldorf Savoy GE 26/09/2009 Mainz (Frankfurter Hof) GE 28/09/2009 Hamburg FABRIK 29/09/2009 Berlin Haus...