Autoreise nach Spanien - Sicherheit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von kneffi, 8. Juli 2006.

Booking.com
  1. EMSPeter
    EMSPeter New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Marc,

wenn Dir Ende September nicht zu spät ist,
    und die Entfernung nicht zu weit ist,
    kann ich einige Rohlinge im Flieger mitbringen.
    Chiclana - Vejer ca. 30 KM

Gruss
    Peter

#31 17. Juli 2006
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, wird sind problemlos in Andalusien angekommen, über die "Nordroute" und Madrid. Wie marc schon schrieb, man muss sich bei den M-Autobahnen um Madrid vorher schlau machen, sonst steht man etwas auf dem Schlauch - auf alle Fälle sollte man wissen, welche Autobahn/-strassen-Nr. man sucht (nach Andalusien also A4). Ansonsten ist aus unerfindlichen Gründen als einziges Ort Badajoz angeschrieben :roll:

Wir haben dann eine neue Autobahn gefunden, bisher geht sie nur bis Toledo, sie heisst R4 (R für Radial), kostet aber (Gewitter mit schauerlichem - in doppeltem Sinn - Regen inbegriffen...)

#32 19. Juli 2006
  3. Amiga
    Amiga New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Sidona,

wie lange bleibt ihr in Medina ? Wir kommen nämlich auch, USA ist leider geplatzt. Ihr habt ja zumindest noch einen Tinto bei uns gut sozusagen "Portoerstattung"

Muss heute mal telefonieren, habe gerade gelesen dass einer der Waldbrände gerade dort ausgebrochen ist, wo wir unser Haus gemietet haben.

An Marc,

auch wir kommen nicht mit dem Auto, aber eine kleine Menge

DVD's könnten wir auch im Flieger mitbringen. Wenn Interesse melde dich.

Gruss

#33 19. Juli 2006
  4. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, in der Gegend Roche/Conil wurden zum Drittenmal die Leute evakuiert!

Mehr über PN!

#34 19. Juli 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Mit dem Auto nach Spanien

Mit dem Auto nach Spanien: Hallo! Hat mir jemand, der schonmal mit dem Auto nach Spanien gefahren ist, eine zusammengefaßte Route? Nur mit den wichtigsten Punkte, die ich zu beachten habe. Ich habe mir zwar eine Routenempfehlung von einem Automobil-Club (daß ich ADAC...
  2. El carnet por puntos - der neue Führerschein nach Punkten

El carnet por puntos - der neue Führerschein nach Punkten: Seit dem ersten Juli ist in Spanien der neue Führerschein nach Punkten in Kraft. Im [i]Periódico de Catalunya [/i]habe ich die bisher ausführlichste Information darüber gefunden. Im...
  3. Autoreise nach Spanien - Sicherheit

Autoreise nach Spanien - Sicherheit: Hallo, ich plane mit meiner Freundin im August für 2-3 Wochen nach Conil zum Camping zu fahren (Zelt) auf dem Rückweg noch ne Woche Aquitanie! Bisher habe ich mir keine großen gedanken um die Sicherheit gemacht. OK, in Spanien wird das Auto...
  4. Spanischsprachige Radio- und TV-Programme

Spanischsprachige Radio- und TV-Programme: Hallo zusammen, habe vor kurzem eine schöne Software gefunden, mit deren Hilfe man problemlos sämtliche im Internet auffindbaren spanischsprachigen TV- und Radioprogramme "empfangen" kann. Das Programm kann kostenlos unter...
  5. Conil; Camping Los Eucaliptos

Conil; Camping Los Eucaliptos: Hallo, kennt jemand von euch den Campingplatz Los Eucaliptos in Conil? Der Internetauftritt ist nicht so aussagekräftig! Fotos wären natürlich Prima... Wir waren letzten Jahr auf dem La Rosaleda, der war echt Top! Doch leider durch einen 2km...
  6. Semana Santa an der Costa Blanca

Semana Santa an der Costa Blanca: Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr die Möglichkeit die komplette Karwoche sowie die Osterfeiertage in Spanien verbringen zu können. Die Costa Blanca ergibt dabei einfach dadurch, dass Bekannte dort ein Ferienhaus haben, was uns sehr günstig...
  7. Gegend zwischen Rota und Chipiona, Playa Aquadulce

Gegend zwischen Rota und Chipiona, Playa Aquadulce: Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie es mit den Stränden zwischen Rota und Chipiona aussieht? Genauer gesagt Playa Aquadulce, südlich von La Ballena! Bei Google Earth konnt ich nur rausfinden, das der Strand sehr schmal ist. Im...
  8. Semana Santa

Semana Santa: Die Semana Santa Prozession wird doch bestimmt im Spanischen Fernseh übertragen,kann mir jemand schreiben von welchen Sender+ die Uhrzeit,ich würde es gerne auf DVD aufnehmen! Vielen Dank Kathrin
  9. Polizeikontrollen. grüne Versicherungskarte und Führerschein

Polizeikontrollen. grüne Versicherungskarte und Führerschein: Hallo an Alle, in den letzten Wochen ist wieder mal ein sehr starkes Polizeiaufkommen an der Küstenlinie zu verzeichnen. Fast täglich finden an den übliche Kreiseln Verkehrskontrollen der Guardia Civil oder der Traffico statt. Leider habe ich...