Automarkt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von marc, 24. September 2007.

Booking.com
  1. marc
    marc New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Automarkt
    Hallo,
    hat jemand von Euch einen Tip, wo ich im Internet einen vernuenftigen spanischen gebraucht Automarkt finde? Bzw. wir suchen einen Jeep Cherokee 2.1 TD.

Danke, Marc

#1 24. September 2007
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 24. September 2007
  3. marc
    marc New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke!!!

Que rapido! Danke.

#3 24. September 2007
  4. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Ui, da sei aber mal ganz vorsichtig! Eine Freundin von mir hat ihr Auto auch segunda mano von privat gekauft, um dann leider bei der ersten Reparatur festzustellen, dass am Kilometerzähler geschraubt wurde und er rund 50.000 (!) km mehr hat als angezeigt! :shock:
    Ich hab mein Auto auch gebraucht gekauft, aber bei einem concesionario, also einem Autohändler. Der Preis war ungefähr der gleiche wie bei den privaten, nur ich hatte noch Inspektion etc. neu und 1 Jahr Garantie. Ummelden etc haben die auch alles gemacht, ich bin sehr zufrieden damit.

#4 24. September 2007
  5. Birgit
    Birgit New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dem kann ich mich nur anschließen!

VORSICHT! Wenn jemand so ein Auto verkauft, hat das meistens einen Grund :roll:

Fahre jetzt einen tollen alten NISSAN PATROL!

Habt ihr eine befreundete Werkstatt, die euch den durchsieht, ob der auch ok ist :?wenn ihr was gefunden habt....

#5 24. September 2007
  6. Mariposa
    Mariposa New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo, aber in der segundamano sind auch Händler drin.
    So habe ich nämlich meinen gefunden.
    - Ich als Frau im fremden Land habe ein Auto gekauft, das soll schon was heissen :lol: .
    Hatte auch Garantie, Gott sei Dank, weil die Zentralverriegelung nicht gescheit ging, und das wäre teuer geworden.
    ABER ich glaube, dass die KM trotzdem manipuliert wurden, da mein Tacho manchmal spinnt und er gerne auch mal rückwärts läuft.
    Eigentlich kann ich nix sagen, weil ich bei 3 Jahren erst eine Reparatur hatte, aber trotzdem seeeehr verdächtig.
    Offiziell sind es 150.000 km, gekauft bei 105.000. Bei 130.000 fing er plötlzlich an, rückwärtz zu zählen (ne Weile), deswegen vermute ich, dass er die schon mal hatte und jetzt 175.000 km drauf haben müsste.
    Andererseits 175.000 km bei einem so gut funktionierendem Auto?!
    No sé...
    Ich glaube, dass gerade Händler das gerne machen, weil sie es können, wobei aber die Ummeldung so schön problemlos ging und eben die Garantie sehr, sehr nützlich sein kann...
    Ich kannte niemanden, der sich mit Autos auskannte, bin danach zur Werkstatt und habe eine Inspektion machen lassen. Innerhalb der Garantie hätte ich ja meckern können. Wenn TÜV neu, ist das eh schon ein gutes Zeichen, deshalb hatte ich mich auch getraut.

#6 26. September 2007
  7. sadist
    sadist New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, gehe auf autoscout24.de und dort auf spanien. da bist du richtig.

viel glück und adios

peko

#7 19. April 2011
  8. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Ich glaube da bist Du 4 Jahre zuspät.

War aber trotzdem nett. g

#8 19. April 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Interrail!

Interrail!: Hola! Gerade frisch angemeldet und leicht überfordert mit der Aufteilung der Unterforen...... von daher hoffe ich, daß der Post im falschen Unterforum "geduldet" wird. Wir wollen im März nach Spanien und machen uns gerade über Bahn und...
  2. Wo kann ich eine günstige private Versicherung abschliessen

Wo kann ich eine günstige private Versicherung abschliessen: Hallo, bin im 2 Monat schwanger und ich glaube ich mache zusätzlich eine private Versicherung zu der gesetzlichen, da habe ich noch nicht viel z´gutes gehört. Was meint Ihr ??? Dany :lol:
  3. Polizeikontrollen. grüne Versicherungskarte und Führerschein

Polizeikontrollen. grüne Versicherungskarte und Führerschein: Hallo an Alle, in den letzten Wochen ist wieder mal ein sehr starkes Polizeiaufkommen an der Küstenlinie zu verzeichnen. Fast täglich finden an den übliche Kreiseln Verkehrskontrollen der Guardia Civil oder der Traffico statt. Leider habe ich...
  4. Wir sind doch alle dufte Ökos, oder? Zum Nachbauen...

Wir sind doch alle dufte Ökos, oder? Zum Nachbauen...: Hi@alle, heute Morgen habe ich meine ersten beiden Tassen "Ich-bin-ein-dufter-Öko-und-mach-Euch-Energiekonzernen-eine-lange-Nase" Kaffe getrunken. Die Idee kam ursprünglich aus eine "outdoor" Katalog, den ich vor ein paar Jahren mal...
  5. aktuelle Spritpreise Streiks an Tankstellen?

aktuelle Spritpreise Streiks an Tankstellen?: Hi @ todos, es gibt ja einige fitte Internet Zeitungsleser und Nachrichtenschauer unter Euch...hat irgendjemand mitbekommen was hier gerade mit den Tankstellen passiert? Hier mal ein paar (unbestätigte) Infos die ich von diversen Leuten aus der...
  6. Campingplatz mit Livemusik gesucht

Campingplatz mit Livemusik gesucht: Hi @ todos, weiß jemand von Euch, ob es noch irgendwo an der Costa-de-la-luz Campingplätze gibt, die Livemusik oder Open Air Disco etc. anbieten? Mir selbst scheint es, als ob -außer dem Camping Camaleon in Canos- so etwas hier in der Gegend...
  7. Günstig von ES nach "Rest der Welt" telefonieren

Günstig von ES nach "Rest der Welt" telefonieren: Hi an Euch alle, ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig mit VoIP (Voice over IP - Internettelefonie) schlau gemacht und bin auf ein interessantes Angebot gestoßen. Die Firma Rebtel...
  8. Spanischkurse????

Spanischkurse????: Hallo Ich bin genervt. Genervt davon dass ich die Leute hier nicht verstehe. Nun bin ich seit Ende Januar hier und verstehe nur ein Minimum. Aber es reicht keinesfalls zum Überleben. Geplant war ja eigentlich. Her kommen, Job machen (hatte...
  9. Jacobsweg per Rad

Jacobsweg per Rad: Auf besonderern Wunsch einiger Forianer lasse ich euch nun teilhaben an meiner Radtour auf dem Jacobsweg, aus dem Jahr 2004. [b]Teil 1[/b] 25.5.2004 Das fing ja schon mit Problemen gestern an: noch schnell in die heimatliche Radwerkstatt...
  10. Erlebnisse in Spanien

Erlebnisse in Spanien: Hallo an alle Spanienforumnutzer, vielleicht könnten wir ein gemeinsam ein Forum bilden bei dem wir alle (bzw. die "Bock" darauf haben) unsere lustigen Erlebnisse in Spanien erzählen. Bei einem so grundverschiedenen Land wie Spanien (im...