Autobahngebühren? Cuanto cuesta?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 10. Juli 2002.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Autobahngebühren? Cuanto cuesta?
    Hola,

    kann mir jemand von Euch sagen, was man an Autobahngebühren (Frankreich/Spanien) bis Almeria ca. bräuchte?
    :roll:

    Danke!

    Federico
     
    #1 10. Juli 2002
  2. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Hallo barcelona2000,
    letztes Jahr sind wir auch gefahren, von Berlin aus. Dummerweise habe ich die Preise nicht mehr in Erinnerung zumal wir alles mit Visa bezahlt haben. Habe aber einen Link gefunden, vielleicht hilft dir das schon ein wenig weiter: http://www.sellpage.de/autobg.htm

    Gruß
    Tina
     
    #2 10. Juli 2002
  3. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Hola Tina, macht nichts, der Link ist ganz brauchbar,
    sind so ca. 200 - 250 ex-DM bis unten runter :wink:

    Hasta pronto!

    Federico
     
    #3 10. Juli 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Gast-Postings

    Gast-Postings: Ich überlege ob ich auch Gästen das posten ermögliche. Ich denke das hier dann mehr Beiträge wären. Andersherum würde dann auch eine Menge Müll geschrieben werden den ich dann immer löschen müßte. Naja, ich finde es natürlich auch super wenn hier...
  2. Bilderklau

    Bilderklau: So, nun habe ich jemanden erwischt. Nicht nur das alle Bilder geklaut sind, nein, sie sind direkt von den fremden Seiten verlinkt. Das bedeutet Traffic-Kosten für die anderen Seiten. Sehr oft geschieht die bei Beepworld....
  3. Forumsoftware Update

    Forumsoftware Update: Hi Tina, es gibt bereits phpBB [color=red][b]2.0.2 [/b][/color]© 2001, 2002 phpBB Group :wink: Die Aktualisierung bringt einige Vorteile.
  4. Was haltet Ihr davon ?

    Was haltet Ihr davon ?: Ich habe seit einiger Zeit E-Mail Kontakt nach Madrid mit Ramon der mir auch schon sehr viele Fotos geschickt hat. Nun macht er folgenden Vorschlag: [i]Tina, creo que en FORUM podías poner un apartado para que los alemanes y los españoles...
  5. ALLES GUTE

    ALLES GUTE: [size=7][color=red][b]Alles Gute für's Neue Jahr[/b][/color][/size] allen Forenmitgliedern Uli