Autobahngebühr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von El-Zorro, 13. Dezember 2010.

Booking.com
Schlagworte:
  1. El-Zorro
    El-Zorro New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    No es asunto tuyo!
    Autobahngebühr
    Wie läuft das denn in Spanien?

    Wenn ich es richtig mitgekriegt hab, sind wohl so ziemlich alle Autobahnen gebührenpflichtig..

    Was würde es mich denn z.B. ungefähr kosten einmal komplett von oben nach unten zu fahren? Sprich mit der Fähre in Santander ankommen und dann Strasse runter bis Gibraltar...

    Hab mich grad mit eventuellen Routen beschäftigt, und die Fähre von Portsmouth nach Santander spart mir einiges an Km im Vergleich zu Dover - Calais...

    Gracias
     
    #1 13. Dezember 2010
  2. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 13. Dezember 2010
  3. El-Zorro
    El-Zorro New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    No es asunto tuyo!
    Wow, wusst ich jetzt nicht, dass die die Kosten mit angeben.. Ich benutz immer nur Google Maps, und da steht das nicht mit dabei... Nur gebührenpflichtige, oder teilweise gebührenpflichtige Strasse :)

    Und von Calais wären es 88.80 Euronen Autobahngebühr..
     
    #3 13. Dezember 2010
  4. Morayma
    Morayma New Member
    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Alicante

    Die wenigsten Autobahnen in Spanien sind gebührenpflichtig:!:

    [URL="http//www.aseta.es/index.php?Seccion=mapa]Hier[/url] kannst du sehen welche es sind...

    Gruß

    Morayma
     
    #4 15. Dezember 2010
  5. El-Zorro
    El-Zorro New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    No es asunto tuyo!
    Ähm Nein, kann ich nicht.. Der Link funktioniert irgendwie nicht..
     
    #5 15. Dezember 2010
  6. Morayma
    Morayma New Member
    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Alicante

    aber jetzt...

    http://www.aseta.es/index.php?Seccion=mapa

    Da sind nur die autopistas (Autobahnen) drauf.

    Die wie Autobahnen ausgebauten autovías sind nicht drauf. Die sind alle kostenlos...
     
    #6 15. Dezember 2010
  7. El-Zorro
    El-Zorro New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    No es asunto tuyo!
    Dann sag ich mal Danke :)
     
    #7 15. Dezember 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Spanischer bussgeldkatalog

    Spanischer bussgeldkatalog: Neulich sah ich eine Sendung im deutschen TV und war verblüfft. Es ist also tatsächlich so, dass die Verkehrspolizisten Vorgaben haben, wie viel Geld durch Knöllchen hereingebracht werden muss. Donnerwetter! Ich dachte immer, sie brauchen das...
  2. Olivenöl

    Olivenöl: Ich habe für 2 Tonnen gemischtes Holz, auf Kaminlänge gesägt und gespalten 180,- € gezahlt. Da sind Orangen-Oliven-Kirschholz dabei. LG Charo
  3. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Kann mir jemand weiterhelfen?: Hallo! Ich bin vor kurzem nach Spanien gezogen und konnte meinen Nachttisch leider nicht mitnehmen, weil der bei dem Umzug kaputt gegangen ist. Der hatte auch eine spezielle Bezeichnung und zwar: Jugendstilbeistelltisch Kann mir jemand sagen...
  4. Nordspanien 2010 "Seepferdchentour"

    Nordspanien 2010 "Seepferdchentour": Hallo. Leider paßt mein Beitrag nirgends so richtig rein. Deshalb poste ich ihn hier. Und los gehts: Ich war dieses Jahr wieder mit dem Motorrad in meinem geliebten Spanien unterwegs. Diesmal war ich mit ein paar Freunden in Nordspanien. Wir...
  5. ¡Hola de Escocia!

    ¡Hola de Escocia!: ¡Buenos dias! Ich heisse Sascha, bin 28, deutsch, aber wohne (noch) in Schottland.. Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken nach Spanien zu ziehen, und jetzt da am Jahresende mein Arbeitsvertrag hier ausläuft, sehe ich das als perfekten...
  6. Umzug nach Spanien, was ich schon weiss..

    Umzug nach Spanien, was ich schon weiss..: ¡Hola! Also wie bereits in meinem Vorstellungsthread beschrieben, planen wir jetzt schon seit einer Weile nach Spanien zu ziehen. (Ich, deutsch, Frau brasilianisch, beide derzeit wohnhaft in Schottland) Um nicht alle Anfängerfragen nochmal zu...
  7. El Campeonate del mundo 2018...

    El Campeonate del mundo 2018...: wird in Russland ausgetragen... und 2022 in Katar...! :mad: Also ich wäre ich für Spanien/Portugal gewesen! :cool:
  8. Das Autothema

    Das Autothema: ...mal wieder :-D Also sollten unsere Umzugspläne funktionieren, wird sich dann auch die Autofrage stellen... Ich fahre hier ein 1987er Escort Cabriolet, das ich damlas aus D-Landien mitgebracht hab. Das gute Stück werde ich auch im Falle...
  9. Paella Rezepte

    Paella Rezepte: Werde mich am Wochenende mal wieder daran versuchen... Hat jemand ein spezielles Rezept zu empfehlen? Muchas gracias