Autobahn Bandidos

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von imported_Chris, 13. Juni 2010.

Booking.com
  1. Kiebitz
    Kiebitz New Member
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moraira
    Habe vor kurzem versucht in Spanien an Baseball Schläger zu kommen. Nicht weil ich den Sport ausüben möchte. Sind aber leicht im Wagen hinter den Sitzen zu transportieren (und ersetzen vielleicht nicht vorhandene Sprachkenntnisse). Habe aber nirgends die Schläger gefunden.

    Irgendeiner eine Idee, wie man hier in Spanien an die Sport Geräte kommt? Sonst bleibt mir nur die Bestellung über Amazon Deutschland.

    http://amzn.to/hN0BZb
     
    #61 15. Februar 2011
  2. Gast4179
    Gast4179 Guest
    #62 15. Februar 2011
  3. gerardo
    gerardo New Member
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    Du spielst doch Golf Kibitz, oder? Golfschläger sind doch auch nicht schlecht :mrgreen:
     
    #63 16. Februar 2011
  4. Kiebitz
    Kiebitz New Member
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moraira
    Grundsätzlich ja, aber eigentlich zu schade und zu teuer um sie zur Abwehr von Zecken einzusetzen.

    http://amzn.to/hThIOn
     
    #64 16. Februar 2011
  5. gerardo
    gerardo New Member
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    Aber mal im Ernst, die heutige Jugend ist uns haushoch überlegen, wenn es um Handgreiflichkeiten geht!
    Also VORSICHT! Ich würde nie eine Waffe einsetzen die man mir wegnehmen und gegen mich richten kann!
    Ich "liebe" Feuerlöscher, Spraydosen (Farben, Haarspray, alles was auffällt und inden Augen brennt) und nicht unter Waffen eingestuft werden kann! Und ausserdem sind Sprays handlicher als Baseballschläger :mrgreen:
    Ein farbig angesprayter Autobahnbandit fühlt sich sicher nicht wohl in seiner Haut!
     
    #65 16. Februar 2011
  6. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Gerardo, ich gebe dir recht. Mir wäre mit einem Baseballschläger auch nicht wohl.

    Bei aller Gegenwehr würde ich aber darauf achten, dass meine Aktion keine bleibenden Schäden hinterlässt, denn sonst verkehrt sich die Situation schnell ins Gegenteil um und Du sitzt hinter Gittern.

    Das ist einem im Moment zwar egal, aber im Gefängnis wird es einem dann klar werden.

    Bei Farbdosen hätte ich Angst mein Gegenüber verliert sein Augenlicht und viel abwehren wird das auch nicht, nur die Wut des Kriminellen hervorrufen.

    Ich würde Pfefferspray kaufen.
     
    #66 16. Februar 2011
  7. Kiebitz
    Kiebitz New Member
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moraira
    Es geht ja nicht gegen spanische Jugendliche.

    Es geht gegen diese Autobahnratten. Und wenn man eine solche Ratte halb tot schlägt, wird einem die GC oder wer auch immer nicht besonders böse sein.
     
    #67 16. Februar 2011
  8. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Träum weiter Kibitz. :D

    Das erste was die Typen machen werden ist, Dich anzeigen!

    Da muss die Polizei darauf reagieren. Körperverletzung ist ein schwerwiegenderes Delikt als Raub.

    Die Notwehr musst Du beweisen.
     
    #68 16. Februar 2011
  9. Kiebitz
    Kiebitz New Member
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moraira
    Das wäre der erste Räuber, der sich stellt, um eine Anzeige zu machen.

    Vielleicht mit dem Text: Habe klauen wollen und mein Opfer hat sich gewehrt!
     
    #69 16. Februar 2011
  10. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Aber wie willst du ihm nachweisen, dass er ein Räuber ist?
    Das sind ja mehrere und dann steht Aussage gegen Aussage.

    Wenn Du "Pech" hast, dann bist Du und Dein Auto unversehrt und die Gegenpartei ist verletzt.
     
    #70 16. Februar 2011