Autobahn Bandidos

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von imported_Chris, 13. Juni 2010.

Booking.com
  1. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und das ist nur die Spitze des Eisberges.
    Je weniger Jobs, je weniger Arbeit. Die Menschen werden immer unzufriedener über die ungerechte Verteilung der Güter. Und einige - dem Himmel sei Dank (noch) wenige - nehmen sich dann eben, was sie durch Arbeit und Fleiß nicht erlangen können.

    Mich wundert, dass es in Spanien nicht mehr Hausbesetzungen gibt. Viele Spanier können ihre Häuser nicht mehr halten und landen auf der Straße. Und links und rechts davon stehen die schönen, gepflegten Häuser der Nicht-Residenten. Sie stehen leer und vor dem kommenden Sommer wird sich sicher auch nicht viel tun. Also warum nicht einfach darin wohnen?:whistle:
     
    #111 19. August 2011