Auto mieten ohne Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Avid, 30. Mai 2008.

Booking.com
  1. imported_Stephan72
    imported_Stephan72 New Member
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin und Torrox-Costa
    Europcar ist jetzt Goldcar :?:
    Das wäre mir jetzt irgendwie neu :shock:
     
    #21 17. Juni 2008
  2. imported_Schmika
    imported_Schmika New Member
    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln / Denia
    Nein Stephan, Europacar (offiziell Europa Rent a Car) ist jetzt Goldcar (nicht zu verwechseln mit Europcar ohne a).

    http://www.goldcar.es/index.php?pagina=quienes
     
    #22 17. Juni 2008
  3. imported_Stephan72
    imported_Stephan72 New Member
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin und Torrox-Costa
    oha, da habe ich wohl zu flüchtig gelesen, in jedem Fall haben sie gute Preise :)
     
    #23 17. Juni 2008
  4. imported_Schmika
    imported_Schmika New Member
    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln / Denia
    Hola,

    gerade wollte ich bei bei Amigoautos ein Fahrzeug buchen. Leider kann man jetzt nicht mehr erkennen, welchen Verleiher man auswählt.

    Das finde ich nicht wirklich gelungen, denn eigentlich möchte ich schon wissen, von welcher Firma ich meinen Leihwagen letztendlich bekomme.

    Schade ... :cry:
     
    #24 17. Juni 2008
  5. mruchatz
    mruchatz New Member
    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Pedreguer (Costa Blanca)
    naja, viel oder wenig ist relativ. lag bei sol-mar immer bei ca. 130€ für 10 tage!
     
    #25 20. Juni 2008
  6. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Hallo :)

    Goldcar scheint ein größerer Anbieter zu sein.

    Der hat vor einigen Wochen in San Juan de Alicante ein großes Verwaltungsgebäude (war vorher ein großes Lampengeschäft) bezogen.


    Gruß Ruth
     
    #26 20. Juni 2008
  7. jandreas
    jandreas New Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :? Hallo
    Ich hab schon mehrmals einen Reinfall gehabt mit Mietwagen. Ohne Kreditkarte unmöglich als Turist. Trotzdem will ich keine .Aber Du wirst wohl eine brauchen.
    Viel spass im Urlaub
     
    #27 28. Juli 2008
  8. imported_Schmika
    imported_Schmika New Member
    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln / Denia
    Falls es jemanden interessiert ...

    Amigoautos hat das Problem ganz einfach gelöst. Sollte man bei der Buchung einen "unerwünschten" Vermieter erwischen, kann man einfach bei Amigoautos per Email um Umbuchung auf den gewünschten Verleiher bitten. Man erhält dann eine neue Bestätigung und fertig !

    Ohne Kreditkarte geht es natürlich trotzdem nicht.
     
    #28 11. August 2008
  9. geogg
    geogg New Member
    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei einigen kann man auch bar zahlen!
     
    #29 13. Oktober 2015
  10. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Geogg, wenn du Beiträge raus suchst, auf die du antwortest, schaue bitte auf das Datum.

    Dieser Thread ist von 2008!!!

    Wenn man online Autos bucht, kann man nicht bar zahlen.
     
    #30 14. Oktober 2015