Auto mieten bei Auriga Crown

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von mf_2511, 18. Juli 2007.

Booking.com
  1. mf_2511
    mf_2511 New Member
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dudelange, Luxemburg
    Auto mieten bei Auriga Crown
    Hallo!
    Wir haben auch für August ein Auto über Auto Europe bei Auriga Crown gemietet. Im Mietvertrag steht, dass eine Kaution auf der Kreditkarte blockiert wird. Ich habe am Flughafen in Malaga bei Auriga Crown angerufen und die haben mir mitgeteilt, dass wenn das Auto über eine Kreditkarte gebucht wird, man keine Kaution hinterlegen muss.

    Was soll ich jetzt glauben? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wie ist es dann schlussendlich bei der Autoübergabe ausgegangen?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
    MfG
    Mireille aus Luxemburg
     
    #1 18. Juli 2007
  2. Ramon
    Ramon Active Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Harlingerland
    Glaube denen von Malaga.

    Ich hatte in Jerez das selbe Mietverhältnis und es wurde keine Kaution geblockt oder hinterlegt.

    Es gibt nur bei einigen Vermietern neuerdings Zusatzversicherungen für Dinge, die in der normalen "Vollkaskoversicherung" nicht enthalten sind (Autoantennendiebstahl für Autos, die keine Antenne haben etc.).
    Diese Versicherung kann bis zu 50,00 € zusätzlich kosten.

    Saludos

    Ramón
     
    #2 18. Juli 2007
  3. mf_2511
    mf_2511 New Member
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dudelange, Luxemburg
    Hallo Ramon
    Vielen Dank für deine Antwort! Dann bin ich beruhigt zu lesen, dass keine Kaution geblockt wird!

    MfG aus Luxemburg
    Mireille
     
    #3 18. Juli 2007
  4. Claudia aus NRW
    Claudia aus NRW New Member
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    das thema mit der kaution, ist auch immer vom kunden abhäangig! ich habe es erlebt das der kunde vor mir eine kaution hinterlegen musste und ich nicht, dabei hatte wir das selbe auto. ich denke soetwas muss man immer von fall zu fall sehen. ich miete übrigens meine fahrzeuge immer bei www.worldwidecars24.com - die suchen dir den günstigsten mietwagen am jeweiligen flughafen raus, die internetseite ist auch sau leicht zu bedienen und man bezahlt erst bei abholung.

    ich hoffe ich konnte euch helfen.

    gruss Claudia
     
    #4 10. Dezember 2007