Auswandern? Gäste für ARD-Sendung gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast1474, 28. Dezember 2003.

Booking.com
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast1474
    Gast1474 Guest
    Auswandern? Gäste für ARD-Sendung gesucht
    Hallo Henriette,

wenn Dein Angebot noch gilt, wäre ich tatsächlich dabei. Fernsehen und Kölle lassen meine Äuglein doch immer ein wenig glänzen.
    Einen Coach brauche ich natürlich nicht mehr, weil ich ja hier bereits lebe, aber ein solches Gespräch kann ja trotzdem nicht schaden.
    Weil Dein Eintrag vom 5.11.03 ist, vermute ich ja fast, dass es schon zu spät ist. Aber wenn Du noch jemanden suchst, auch für andere Projekte, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Melde Dich bei Bedarf einfach.

#1 28. Dezember 2003
  2. lynxx
    lynxx New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da wäre ich doch glatt auch mitgekommen . . . :D
    Aber das ist bestimmt nicht mehr aktuell...

adios olaf

#2 23. Februar 2004
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Lastminute im Mai??

Lastminute im Mai??: Geschrieben von esperanza am 06.02.2002, 11:01: Wer hat Erfahrung mit Lastminute-Flügen nach Andalusien (Malaga)? Ich bin dabei, den Urlaub für 3 Personen zu organisieren und könnte bereits jetzt auch die Flüge normal buchen. Nun frage ich...
  2. Gelesene Beiträge

Gelesene Beiträge: In der [b]Forenübersicht [/b]steht vorne das Zeichen für "Gelesene/ungelesene" Beiträge. Gibt es nun mehrer neue Beiträge und ich lese einen und gehe dann zurück zur Forenübersicht sind alle als "gelesen" markiert und ich muss mir dann mühsam an...
  3. Uhrzeit

Uhrzeit: Hi Tina, die Uhrzeit des Forums hinkt bei mir etwas hinterher. Vielleicht liegt es an mir, aber vielleicht ist auch die Uhrzeit deiner Seite nicht ganz aktuell :idea:
  4. Komische E-Mails

Komische E-Mails: Seit heute bekomme ich seltsame Mails mit dem Vermerk: Eine Grußkarte für sie Da steht nicht von wem, obwohl das sonst eigentlich so ist. Ich habe die Mails auch gleich gelöscht. Bei einer habe ich den Link mal genauer untersucht. Er führte zu...
  5. Das Sound in Berlin

Das Sound in Berlin: Hier mal ein Anliegen in eigener Sache. Es hat überhaupt nichts mit Andalusien zu tun, aber ein Forum bietet sich ja an evtl. Leute wieder zu finden. Wer kennt das alte Sound in Berlin, damals Genthiner Straße. Derweil gibt es ja eine...
  6. Auswandern? Gäste für ARD-Sendung gesucht

Auswandern? Gäste für ARD-Sendung gesucht: Hallo Henriette, wenn Dein Angebot noch gilt, wäre ich tatsächlich dabei. Fernsehen und Kölle lassen meine Äuglein doch immer ein wenig glänzen. Einen Coach brauche ich natürlich nicht mehr, weil ich ja hier bereits lebe, aber ein solches...
  7. auswandern

auswandern: hallo-ich möchte mich kurz vorstellen. bin 46,w,bezieh eine rente und möchte raus hier aus deutschland. wer kann mir ein wenig helfen?;) möchte mich einfach mal über die angelegenheit zum thema auswandern spanien mit jemanden austauschen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.